Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Darkspit

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Darkspit

Beitragvon Darkspit » 12.07.2011 22:12

Hey INSANE ,

Ich fange mal an mit dem persölichen :
Heiße im RL Martin und bin 17 Jahre alt
Bin in der 12. Klasse am Gymnasium und meine Hobbys sind :
American Football , ins Kino gehen , mit Freunden treffen und
natürlich Drago zocken :)

Vom Mensch her bin ich hilfsbereit , symphatisch und würde gerne neue Leute
kennenlernen. Falls einem etwas an mir nicht passt bin ich offen dafür
darüber zu reden und finde es gut , wenn jemand seine Meinung sagt.

Ingame:
Ich heiße Darkspit bin ein Lvl 67. Schatten und mein Equipment sieht so aus :
Baby Knochen mit 28 Gewandheit , Untotenhelm+9 mit 55 Gewandheit, 7 Awr und 180 Abwehr , Gyrophicschultern mit 13 Intelligenz, 11 Gesundheit und 11 Gewandheit , Mystisches Halstuch +15 mit 11 Gewandheit und 12Awr,
Gyrophicoberteil mit 15 Intelligenz , 12 Gewandheit und 12 Gesundheit,
Premium Handschuh von Alexyon +6 mit 65 Gewandheit , Untotenknochen Katar +13 mit 14 Treffsicherheit und 5 Crit Rate , Skelettbandage+3 selten ,
Revious Reinigungsgürtel +5 , Gyrophichosen mit 12 Gesundheit , Premium flauschige Schuhe von Freonos +5 mit 40 Gewandheit und 7 Awr , 2x Held Rahnoffs Vampirring mit 12 awr und mit 10 awr , Held Van Cliffs Weisheitsohrringe 11Treffsicherheit und 12 Awr

Ang:5051
Mang:2349
Treffsicherheit:208
Ausweichrate : 152
Gesundheit : 213
Gewandheit : 495
Abwehr : 3107
Mabwehr: 2454
Natürlich ist das Equipment noch im Aufbau und wird sich so schnell wie möglich verbessern.

Wenn ich Dragonica spiele bin ich meistens im Markt am Handeln farmen , oder im PvP
Ich farme z.B : Bone , Eisdrache f6/f7 ... ja das wars eig auch schon xd

Emporia , Sf und PvP mache ich sehr gerne

Ex-Gilden : Illuminati , ExeCuTive
Aus Illuminati bin ich raus , weil die Gilde sich aufgelöst hat und fast jeder Member geleavt ist.
Ich bin aus ExeCuTive (vor kurzem) ausgetreten weil ich Streit mit einem der Gildenmembern hatte und die Gilde oft geleavt wurde und sich viele Member kindisch verhielten.

Ich komme zu euch , weil ich seitdem ich mit dem Dragonica spielen angefangen habe euch als eine nette Gemeinschaft die viel Spaß miteinander hat zu sehen.

Leider kenne ich noch keinen aus der Gilde aber ich hoffe das ändert sich bald ;)

Ich habe zwar schon ein Headset , aber es ist leider kapput gegangen und ich werde es schnellstmöglich erneuern.

LG Darkspit

Darkspit

Re: Bewerbung von Darkspit

Beitragvon  Suleni » 12.07.2011 22:27

Die Bewerbung ist nur 0815 man erfährt gar nichts über dich, z.B könntest du uns erzählen wie dein Headset kaputt gegangen ist.

Suleni

Beitragvon  Meimoa » 12.07.2011 22:28

bla bla bla

1/3 eq was keinen juckt....

bla bla bla

standard floskeln.....

bla bla bla
Bild

Meimoa

Beitragvon  Martiallaw » 12.07.2011 22:32

Darkspit hat geschrieben:Vom Mensch her bin ich hilfsbereit , symphatisch und würde gerne neue Leute
kennenlernen.

Das waren die anderen Klone auch, Nr. 2186537.

Spaß beiseite, ich kenn' dich nicht und hab' auch nichts gegen dich persönlich, aber damit können wir so gar nichts anfangen.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Araru » 12.07.2011 23:28

Klone ?
das sind randoms die sind alle gleich
sind wie herzlose
einfach nur draufhauen
><(((°>

Araru

Beitragvon  Sieggfried » 12.07.2011 23:32

Für mich ließt sich die Bewerbung so:
Hey INSANE
RL: JUNGE!!
Ingame: PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNIIIIIIIIIISS

Mit schwanzlänge kommt man bei INSANE nicht weit.
Und scheinbar gibts Leute in der Gilde, die mit dir genug schlechte
Erfahrung gemacht haben, dass sie dich 3mal deine schwanzlänge nicht ausstehn können.

MfG Sieggi
BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka

Sieggfried

Beitragvon  Pokki » 12.07.2011 23:40

bewerbung offen und direkt 5 disses kassiert.
kein guter start.. :D

Pokki

Beitragvon  Carlie » 13.07.2011 00:04

Hey, ich kenn dich! Du heißt Martin und bist 17!
Nein, eigentlich kenn ich dich nicht, aber weiter hab ich nicht gelese. Die Kommentare waren interessanter...

Ich sags kurz: NEXT. (:
Bild

Carlie

Beitragvon  Zayuki » 13.07.2011 00:15

Heyo,
ich finde deine Bewebrung liest sich recht schwer D:
Ich finde auch du solltest etwas mehr von dir reden
Du könntest z.b. etwas mehr über deine Hobby sagen...
Du schreibst du gehst gerne in's Kino, was für filme guckst du dir an?
oder was willst du nach deinem Abi machen? etc.
Man erfährt echt wenig von dir, da kann ich den Anderen hier leider nur zustimmen. D:

Darkspit hat geschrieben:Baby Knochen mit 28 Gewandheit , Untotenhelm+9 mit 55 Gewandheit, 7 Awr und 180 Abwehr , Gyrophicschultern mit 13 Intelligenz, 11 Gesundheit und 11 Gewandheit , Mystisches Halstuch +15 mit 11 Gewandheit und 12Awr,
Gyrophicoberteil mit 15 Intelligenz , 12 Gewandheit und 12 Gesundheit,
Premium Handschuh von Alexyon +6 mit 65 Gewandheit , Untotenknochen Katar +13 mit 14 Treffsicherheit und 5 Crit Rate , Skelettbandage+3 selten ,
Revious Reinigungsgürtel +5 , Gyrophichosen mit 12 Gesundheit , Premium flauschige Schuhe von Freonos +5 mit 40 Gewandheit und 7 Awr , 2x Held Rahnoffs Vampirring mit 12 awr und mit 10 awr , Held Van Cliffs Weisheitsohrringe 11Treffsicherheit und 12 Awr

Ang:5051
Mang:2349
Treffsicherheit:208
Ausweichrate : 152
Gesundheit : 213
Gewandheit : 495
Abwehr : 3107
Mabwehr: 2454

Mal im Ernst? Wer liest sich so eine Auflistung durch?
Wenn du schon soetwas mit hineinbringen willst solltest du es vllt besser Strukturieren, als ne art Übersicht ^^
wäre dann aufjedenfall schöner anzusehen als so ein Buchstaben-Zeichensalat (der dort auf den ersten Blick steht).
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Getual » 13.07.2011 03:16

Also ich würde versuchen die 5% Crit-Rate vom Untotenkatar weg zubekommen.
Bild

Getual

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum