Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

[Bewerbung] Chensa

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: [Bewerbung] Chensa

Beitragvon  Carlie » 28.07.2011 13:10

Chensa hat geschrieben:Jap, TS könnte ich mir holen, nur rede ich leider nicht viel [:(]

Hab ich am Anfang auch gesagt.... :'D

Aber kj hat recht, deine Bewerbung erinnert mich auch etwas an meine Eigene. xD
Ich denke der Gildenrat sollte in dem Fall auch über 'ne Ausnahme nachdenken, immerhin ist die Bewerbung allein vom Bild her um einiges besser als bei den anderen, welche auf Grund des Alters abgelehnt wurden.

Grüße,
Lisa
Bild

Carlie

Beitragvon  Zork » 28.07.2011 13:26

So sehr, wie mich die Bewerbung an Carlie erinnert, würde ich auch sagen, dass nach einem kleinen Gespräch im TeamSpeak bestimmt eine Ausnahme gemacht wird. (hatte bei Carlie ja auch geklappt [;)] )
Bild

Zork

Beitragvon  Holly » 28.07.2011 13:39

lehnt ihr ohne scheiß uber coole bewerber anhand vom mit einer differnz von einer hand voll monaten nicht erreichten mindestalter ab?
ist das nicht genauso wie jemanden abzulehnen dessen waffe noch nicht +16 ist? [:P]
beides zahlen werte die etwa gleich viel über den bewerber aussagen: gar nichts

sollte natürlich schon nen kriterium sein, aber ich würde einmal stark vorschlagen kriterien unterschiedlich zu priorisieren. beispielsweise sollte ein tadelloser bwerbungstext ein um ein jahr nicht erreichtes mindestalter locker wegp0wnen können [;)]

nur so als tipp..

Holly
Administrator

Beitragvon  Suleni » 28.07.2011 14:24

Ich fidne die Bewerbung auch gelungen und mich würde hier das Mindestalter rein garnicht interessieren.

Und ich weiß nicht warum das unfair gegenüber den anderen Bewerbern sein sollte, wenn die aufgrund ihrer Bewerbung auf uns unreif gewirkt haben.
Dann kommt beides zusammen und man kann nein sagen, aber wenn die anderen auch so eine Bewerbung geschrieben hätten dann hätten wir ja auch bestimmt eine Ausnahme gemacht, haben sie aber nicht.

Suleni

Beitragvon  Getual » 28.07.2011 14:47

Wenn ein Bewerber mit 15 schon reif wirkt, was soll sich dann generell mit 16 ändern?

Bzw. wenn ein 15 Jähriger sich hier bewirbt, aber in einem Monat 16 wird, jedoch nur wegen dem Mindestalter abgelehnt wird, dann frage ich mich, was sich in diesem einen Monat bei ihm geändert hätte... da er ja aufgenommen wäre, wenn er 16 gewesen wäre.
Bild

Getual

Beitragvon  Zork » 28.07.2011 15:40

Scheiß auf Regeln, die haben wir sowieso nur, damit die Gildenmitglieder sich nicht währen können, wenn der Gildenrat sie quält. [;)]
In diesen speziellen Fall dürfen die Gildenmitglieder den Gildenrat gerne mahl um eine Ausnahme anbetteln, da die nächst höhere Instanz auch damit einverstanden ist. [:)]
Bild

Zork

Beitragvon  Getual » 28.07.2011 15:57

Zork hat geschrieben:da die nächst höhere Instanz auch damit einverstanden ist. [:)]

Jo, mein "Ja" zum Probeinvite habe ich ja gegeben [:D]
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 28.07.2011 16:20

Holly hat geschrieben:lehnt ihr ohne scheiß uber coole bewerber anhand vom mit einer differnz von einer hand voll monaten nicht erreichten mindestalter ab?
ist das nicht genauso wie jemanden abzulehnen dessen waffe noch nicht +16 ist? [:P]
beides zahlen werte die etwa gleich viel über den bewerber aussagen: gar nichts

sollte natürlich schon nen kriterium sein, aber ich würde einmal stark vorschlagen kriterien unterschiedlich zu priorisieren. beispielsweise sollte ein tadelloser bwerbungstext ein um ein jahr nicht erreichtes mindestalter locker wegp0wnen können [;)]

nur so als tipp..

+1

Deine Mutter muss mehr als 20 Autoreifen klauen.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Meimoa » 28.07.2011 16:41

recht angenehm zu lesen muss ich echt zugeben....

und unsere " nein du bist zu jung" sätze sind meist eh nur tarnung für " nein du bisch a depp geh weg"
Bild

Meimoa

Beitragvon  Carlie » 28.07.2011 16:53

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:Deine Mutter muss mehr als 20 Autoreifen klauen.

I lol'd. P0le.

Außerdem möcht ich bitte etwas Unterstützung, dann bin ich endlich nicht mehr die Jüngste hier.
Und genau, es hat bei mir ja auch geklappt, jetzt werdet ihr mich nicht mehr los, ich bin für JA, invitet sie! Ich pass auch gern auf, dass die großen, bösen Jungs lieb sind! >:3

Außerdem hat Holly gesprochen.
Bild

Carlie

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum