Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate, 1 Woche her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung hateme und Luderone

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung hateme und Luderone

Beitragvon  Azza » 30.07.2011 00:11

Ich war heut für kurze Zeit mit der Dame im Ts und ich muss sagen es war richtig anstregend..
Für mich wars viel zu laut bei ihr, sie schrie teilweise nur rum..hatte wohl noch ihr Kind nebenbei rumrennen (was mich nich weiter stört,hab ja nichts gegen Kinder ^^) ..aber wenn man schon mitm Kind am "rumschreien" is könnte man die Push to talk Taste verwenden..
Auch wenns vllt einige witzig fanden wie sie versuchte ihn zu beschäftigen und gleichzeitig zu zocken, wars für mich irgendwann nur noch nervig..

Wäre für mich zwar kein Grund dich /euch abzulehnen..hab auch nichts gegen dich/ euch.. wollt einfach nur ma sagen dass es für manche recht nervig ist wenn man dauerhaft gebrülle im Ohr hat.. denke das geht da nicht nur mir so ^^
Mehr kann ich nich zu euch sagen..Bewerbung is viel zu kurz als dass man da irgendwas entnehmen könnte.. und im Ts konnt ich noch keinen wirklichen Eindruck gewinnen..aus den eben genannten Gründen .

Lg Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Juline » 30.07.2011 00:12

Noch mehr Eltern und Verlobte in der Gilde [O_o] Das nimmt überhand... Man sollte was dagegen tun! :D

Edit: Mitm schreienden Kind ts und zocken!? Geht ja mal gaaar nich... Aus dem Grund komm ich sowieso nich gern ins ts xD Meine 2 Jährige kann manchmal auch schlimm sein. Würde ich ts nutzen wär ich richtig abgefuckt, weil ich eigentlich zum chillen zocke und nich um mir das Geschrei von nem andern Kind zu geben wenn meins endlich die Klappe hält xD
Aber zum Glück nutze ich ts ja nich :P

Kümmert euch um euer Kind, und wenns ruhig is, dann zocken!
Bild

Juline

Beitragvon  Jamiero » 30.07.2011 06:43

Amdintel hat geschrieben:Für mich ein klares nein wenn du so viel schreist geh auf den Hamburger Fischmarkt da kannste erfolg haben.

Hahahaha. :D

1:0 für Amd. :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Meimoa » 30.07.2011 08:20

hateme hat geschrieben: im RL heisse ich Ronny und bin ein gebürdiger Ossi

hätteste nich erwähnen müssen der name allein lässt schon drauf schliessen.... [:P]
Bild

Meimoa

Beitragvon  Lighthorst » 30.07.2011 08:26

Das hatten wir auch noch nie xD
Sonst sind die Bewerber im Ts zu ruhig und diese hier schreien rum [@.@]
Bild

Lighthorst

Beitragvon  hateme » 30.07.2011 09:30

1. sind wir nur am zocken wenn der kleine schläft daher immer ab 12-15 uhr oder ab 18.19 uhr sonst sind wir afk online.

2. Schreit sie im TS nicht rum sondern wenn jemand permanent digga oder alda sagt nervt es irgendwann besonders wenn man frisch von der arbeit kommt man im ts chillen will und sich normal unterhalten will.

3. Kümmern wir uns gut um unseren Sohn also bitte keine aussagen wie kümmert euch um den sohn anstat zu zocken.

Danke Mfg Ronny

hateme

Beitragvon  Jamiero » 30.07.2011 09:36

Mal was zu dem 'Digga':

Das Wort 'Digga' ist auf unserem TS ein weitverbreitetes Wort, um dem Satz Aussagekraft zu verleihen (Danke an Ente, für diese tolle Formulierung <3).
Wenn es jemanden nervt, kann er gerne den Channel wechseln, oder freundlich darum bitten es zu unterlassen.
Wenn aber so etwas kommt, wie 'Boah, das regt mich end auf Alter! *Bla bla blubb*' hat man bei mir schon so ziemlich verschissen.
Ich weiß, dass ich das Wort ziemlich häufig benutze, aber das gehört einfach zu mir.
Ein Gildenratsmitglied kann mir gerne sagen, dass ich mich zurückhalten soll, aber mir kann kein Bewerber irgendwie vorschreiben, ein Wort nicht zu benutzen. Oo

Wenn man schon damit nicht klar kommt, dann passt ihr meiner Meinung nach nicht zu uns.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  hateme » 30.07.2011 09:49

Sie hatte dich gestern abend normal gebeten es zu lassen weil wir f7 waren dich hat es aber nicht interessiert und wenn musst du das mit Luder klären nicht mit mir ;)

hateme

Beitragvon  Jamiero » 30.07.2011 10:04

Misa hat mir einen Vorschlag gemacht, ich habe mich mit Digga zurückgehalten, ich weiß nicht mehr, was Amd und Ente gemacht haben, aber wenn dann mal ein Digga rausrutscht muss man nicht gleich so angepisst sein.
Ich hätte auch direkt sagen können, dass ihr euch das in die Haare schmieren könnt, weil ich mich nicht für andere änder.
Wenn ich es wirklich übertreibe okay, aber das war meine ganz normale Art auf dem TS, wenn ihr bzw. sie keine Toleranz zeigen kann, ist das nicht mein Problem.

Jamiero

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum