Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung hateme und Luderone

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung hateme und Luderone

Beitragvon  hateme » 30.07.2011 12:09

Unterscheidet mal bitte zwischen mir Hateme und Luderone mir ist es relativ wer wie wo was wann sagt, meine frau hingegen id das krasse gegenteil also ist es lediglich ne bitte esunter euch zu klären. =)

Mfg Ronny

hateme

Beitragvon  Amdintel » 30.07.2011 12:14

Was heulen denn jetzt alle wegen den "Digga" rum. Es hat voher niemanden gestört wenn wir uns unterhalten. Für uns ist es ganz normal das man manchmal eben "Digga" sagt, wir benutzen es ja nicht permanent.

Amdintel

Beitragvon  Zayuki » 30.07.2011 12:17

Juline hat geschrieben:Kann die Frau sich auch selbst mal im Forum zu Wort melden? Ich seh immer nur den Herrn schreiben... Kann auch sein dass ich was übersehen hab.

Hast nichts übersehen, hab selbst nocheinmal geschaut o:
sie hat hier noch nichts zu unseren kommentaren geschrieben ...

hateme hat geschrieben:Unterscheidet mal bitte zwischen mir Hateme und Luderone mir ist es relativ wer wie wo was wann sagt, meine frau hingegen id das krasse gegenteil also ist es lediglich ne bitte esunter euch zu klären. =)

Ich denke, es wird hier teilweise auf euch beide bezogen, weil es eine Gruppenbewebrung ist :3
zudem musst du dich nicht für sie rechtfertigen, das verlangt hier keiner, sie könnte auch einfach selbst mal ein paar sätzchen dazu schreiben ^^
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Amdintel » 30.07.2011 12:30

Zayuki hat geschrieben:Ich denke, es wird hier teilweise auf euch beide bezogen, weil es eine Gruppenbewebrung ist :3
zudem musst du dich nicht für sie rechtfertigen, das verlangt hier keiner, sie könnte auch einfach selbst mal ein paar sätzchen dazu schreiben ^^

Ja dafür wär ich auch ^^.

Amdintel

Beitragvon  Lighthorst » 30.07.2011 14:02

+1 Der Mann hat scheinbar großes Interesse in die Gilde zu kommen

-1 Zu kurze Bewerbung für 2 Personen (selbst für eine wäre das zu kurz)
-1 Kommt auf dem Ts unfreundlich rüber
-1 Schreit herum weil ihr Kind stresst
-1 Stellt sich trotzdem kein Push to talk ein
-1 Verbietet Wörter auszusprechen
Tut mir Leid Diggah und Diggeh(weibliche form von Diggah?) aber ich glaube daraus wird nix.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Carlie » 30.07.2011 14:50

"Diggah" ist auf unserem TS quasi ein Ausdruck um Freundschaft auszudrücken. ("diggah, magst du mich icht diggah?") Es steht jedem frei diesen Ausdruck zu benutzen, wenn es Leute nicht tun, dann kennen wir das unter uns aber und fühlen uns davon in keinster Weise gestört.
Teils gehört der Ausdruck auch einfach zu Insidern und es wird wohl kaum dazu kommen, dass jemand seinen Ausdruck so ändert.

Natürlich hat Malle recht und man könnte sich wenigstens bei Fremden etwas zurücknehmen - aber, Malle, wenn sie dann der Gilde beitreten und DANN unseren Umgang im TS bemerken hat das ganze größere Foglen als wenn sie direkt damit konfrontiert werden.

Zudem fänd ich es äußerst schön, würde die Dame sich einen eigenen Forenaccount anlegen, ich find das bei DarkundLight schon nervig (aber ich nehms hin xD) aber wenns dann hier um Mann und Frau geht und ihr uns DARUM BITTET einen Unterschied zu machen, solltet ihr damit anfangen.

Wie es im TS abgelaufen ist weiß ich nicht, aber es gibt oft "Diggah-freie-Channel", wenn diese auch nicht immer Dragonica spielen (ihr seid im Aion Channel stets willkommen, wenn da jemand drinne is und keiner rumschreit xD Davon haben wir genügend Bobs! Tzzz!)

Aber alles in allem gehen wir eigentlich alle lieb miteinander um, auch, wenn es nicht so aussieht :3 Wir haben uns doch alle gern! <3

Zu Ja oder Nein muss ich mich hier denke ich nicht äußern o;
Bild

Carlie

Beitragvon  Amdintel » 30.07.2011 14:52

DarkundLight hat geschrieben:+1 Der Mann hat scheinbar großes Interesse in die Gilde zu kommen

-1 Zu kurze Bewerbung für 2 Personen (selbst für eine wäre das zu kurz)
-1 Kommt auf dem Ts unfreundlich rüber
-1 Schreit herum weil ihr Kind stresst
-1 Stellt sich trotzdem kein Push to talk ein
-1 Verbietet Wörter auszusprechen
Tut mir Leid Diggah und Diggeh(weibliche form von Diggah?) aber ich glaube daraus wird nix.

Der Mann kann rein er ist freundlich, hat kein problem mit Diggah.
Aber dann gibt es wohl probleme in der Beziehung :D:D:D.

Amdintel

Beitragvon  Amdintel » 30.07.2011 14:54

Carlie hat geschrieben:Natürlich hat Malle recht und man könnte sich wenigstens bei Fremden etwas zurücknehmen - aber, Malle, wenn sie dann der Gilde beitreten und DANN unseren Umgang im TS bemerken hat das ganze größere Foglen als wenn sie direkt damit konfrontiert werden.

Wir haben es ja nicht permanent gesagt um zu provozieren, isso digga isso!

Amdintel

Beitragvon  Carlie » 30.07.2011 14:54

Ach so, und ich denke wir sollen unsere Bewerber auch mal bei ihren Namen nennen, Mann und Frau klingt niedermachend.
Auch, wenn ich sie nur ungern Luder nenne,....

Hab ich auch nich behauptet, Amdi. ;O
Bild

Carlie

Beitragvon  Amdintel » 30.07.2011 15:02

Carlie hat geschrieben:Ach so, und ich denke wir sollen unsere Bewerber auch mal bei ihren Namen nennen, Mann und Frau klingt niedermachend.
Auch, wenn ich sie nur ungern Luder nenne,....

Hab ich auch nich behauptet, Amdi. ;O

Hab ich ja nicht gesagt ich wollte das nur klarstellen, nicht das später einer kommt deswegen und meint ein dicken schieben zu können.

Amdintel

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum