Hey ho Leute!
Erstmal vorweg, möchte ich mich bei euch entschuldigen. Denn was damals in INSANE vorgefallen ist, war einfach scheiße und tut mir Leid. Ich schäme mich dafür und werde euch versprechen, dass es nicht nochmal vorkommen wird und ich mich zusammen reißen werde.
Zwar werden mich einige noch kennen, aber ich werde mich trotzdem nochmal vorstellen.
Mein Name ist Patrick (aber alle nennen mich Patze [Xdisasterx]), bin 25 Jahre alt und wohne mittlerweile in Köln. Damals hab ich in Österreich gewohnt.
Zurzeit bin ich arbeitssuchend, aber ich bin auf den besten Weg eine Arbeit zu finden.
Ich bin ein Mensch, mit dem man jeden Scheiß machen kann, ich mache gerne Unsinn oder labber nur Mist.
In meiner Freizeit schaue ich Animes, Krimi Serien, lese Mangas, hocke im TS und rede mit Freunden, gehe schwimmen, skate und zocke natürlich Dragonica. An sich spiele ich auch andere Spiele, aber irgendwie zieht es mich immer wieder zu Dragonica zurück.
Seit wann ich Dragonica spiele? An sich seit der Closed Beta. Aber ich hatte zwischenzeitlich mal mehrere Phasen gehabt, wo ich nicht mehr gespielt hatte. Nach der ersten Phase wollte ich eigentlich nicht mehr anfangen, aber durch einen Kumpel, der mich überredet hat, wieder zu spielen, habe ich doch wieder angefangen. Mittlerweile bereue ich es auch nicht, da ich sonst meine Freundin und einige andere guten Freunde nicht kennen gelernt hätte.
Aber fangen wir nun mal mit dem Char an, mit dem ich mich hier bewerben möchte.
Es geht um meinen LV. 60 Zerstörer namens Krantz
Mittlerweile ist das mein Mainchar. Hauptsächlich geh ich mit dem Farmen, leveln und das wichtigste PVP machen
Das EQ von Krantz besteht aus dem kompletten alten Bone Set für Myrmidonen
Ja, er ist erst noch LV. 60 aber er wird bis spätestens Ende der Woche auf jeden Fall LV. 68 und hätte dann das Mindestlevel erreicht.
Dann habe ich noch meinen LV. 75 Dragoner namens Ziony
Viele werden sie noch kennen, aber mittlerweile ist das nur noch ein PVP Char und ein Char, um Charakter von Freunden in F7 zu leveln.
EQ mit Stats einfügen?
Sonst habe ich keine nennenswerten Chars. Nur noch kleine Farmchars.
Ob ich PVP oder Emporia interessiert bin? Sicher bin ich das.
Wie man an meiner Statistik sehen kann, bin ich wirklich sehr viel im PVP unterwegs. Wenn ich PVP mache, dann kann man mich mehrmals ansprechen, bis ich reagiere. Meine Freundin kann da ein Liedchen von singen xD
Meine Gildengeschichte werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Da es ja eigentlich Krantz und nicht Xdisasterx ist, denk ich mal ist es egal wo ich mit den Rest der Chars noch war
Mit Krantz bin ich momentan noch in der von mir und Felix erstellten Gilde Rote Gasse
Warum INSANE?
( ich will die Forum spiele zocken :P [ Joke ] )
Nun ja, eine längere Geschichte, aber die werde ich euch hier nicht auftischen, denn sonst kommt ihr aus dem Lesen gar nicht mehr raus.
Ihr könnt mich ja sonst gerne im TS fragen bzw. einige wissen meine Geschichte
Ich war ja schon mal in INSANE und im Endeffekt bin ich eingefleischter INSANER geblieben. Und ich merke langsam, ich möchte zu meinen Wurzeln zurück. Denn einmal INSANE, immer INSANE.
Deswegen hoffe ich, dass man mir meine Fehler von damals verzeiht, meine Entschuldigung annimmt und ich positive Nachrichten hören kann :) Schließlich sind auch viele Freunde von mir noch in INSANE
Natürlich sind auch ein Headset und TS3 vorhanden. Sonst wäre ich ja schlecht bei euch aufm TS gewesen um mit alten Freunden wie Cerp, Holly, Felix, Fatz, Chris (Araru) und die mich noch von früher kennen zu reden.
Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Mila, bin 23 Jahre alt und wohne in der Rheinmetropole Köln, wo ich dort als Zugbegleiterin im Fernverkehr bei der Deutschen Bahn arbeite. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich arbeite da xD Durch meinen Beruf bin ich zu unterschiedlichen Zeiten online, da ich ab und an schon durch halb Deutschland fahre und es bei meinem Schichtdienst auch gerne mal 14 Stunden Schichten werden können. Aber an sich bin ich eine freundliche, hilfsbereite, optimistische Person, die viel redet und gerne lacht. Aber am besten wäre es, man lernt mich selber kennen, denn dann kann man sich ein besseres Bild von mir machen.
In meiner Freizeit entspanne ich mich gerne, lese viel, spiele gerne DS, geh gerne schwimmen, treffe mich mit Freunden, schreibe meine eigenen Geschichten (wenn ich jemanden habe der mir in den Arsch tritt) und habe mal Handball gespielt. Hab früher im Verein gespielt, aber durch den unregelmäßigen Schichtdienst musste ich leider aufhören. Aber ich bin immer noch eine leidenschaftliche Handballerin.
An sich bin ich eine sehr junge Spielerin, wenn ich mich mit den anderen vergleiche. Denn ich spiele Dragonica erst seit fast einem Jahr.
Ich möchte mich mit meinem LV 74 Orakel Xerodien bei euch bewerben.
Einige werden ihn wahrscheinlich durchs Schlachtfeld kennen. Mein EQ besteht aus dem alten Priester Bone Set
Dann habe ich noch meinen kleinen Schatten namens Sambuca.
Sie ist hauptsächlich fürs Farmen und fürs PVP üben gedacht.
An Emporia und PVP bin ich schon interessiert, aber ich bin beim PVP noch in der Lernphase. Ich spiele zwar gut, aber nicht sonderlich gut und das soll sich ändern. Hauptsächlich mache ich PVP mit Sambuca, da ich mit dem Schatten das besser hinbekomme als mit dem Orakel.
Meine bisherigen Gilden waren nur zwei: nämlich Innovation und New Hope.
Warum ich aus Innovation rausgegangen bin? Ich hatte eine 'kleine' Meinungsverschiedenheit mit dem 'Leader' gehabt, nämlich Bernd (Burnilina). Die Geschichte werde ich hier nicht aufzählen, da sie sonst ziemlich ausfallend von meiner Seite werden könnte und das möchte ich hier im Bewerbungsforum nicht weiter diskutieren. Wer sie wissen möchte, kann mich gerne im TS fragen und ich werde sie erzählen.
Und aus New Hope bin ich wegen meinem Freund gegangen. So blöd wies klingt xD
Warum gerade INSANE?
Ja ich gebs zu. Am Anfang habe ich immer gesagt: Ich gehe niemals zu INSANE, ich werde mich niemals dort bewerben. Nun ja, nun habe ich es doch gemacht. Felix, Marcel (Lorddrago), Miseria und mein Freund sind Schuld, dass ich mich doch anders besonnen habe. Ich hatte wahrscheinlich einfach ein schlechtes Bild von INSANE gehabt. Mal was schlechtes gehört, mal was gutes und ich konnte mir aufm TS von denen die da waren, ein wirklich gutes Bild machen und hab mich wohl gefühlt. Man muss dazu sagen, ich bin nicht wirklich so der Gildenleaver. Wie man ja an meinen Gilden sehen kann.
Headset und TS3 sind auch vorhanden, sonst wäre ich schlecht aufm TS gewesen :)
Ich bin auch ziemlich oft drin. Es kann aber auch passieren, dass ich im Spiel online bin, aber nicht im TS, dann möchte ich gerade einfach nicht ins TS, da ich vielleicht gerade von Arbeit komme und einfach in dem Moment noch meine Ruhe haben möchte, bevor ich mich ins TS Gewimmel schmeiße ;) oder aber ich möchte in dem Moment einfach nicht ins TS kommen.
Das war es erstmal von mir. Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne ansprechen und fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten.