Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 4 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Entschuldigung und Partner - Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Entschuldigung und Partner - Bewerbung

Beitragvon  Holly » 02.08.2011 23:30

Ziony hat geschrieben:@suleni
ich finds hallt immer wieder geil wie du dich mit alten käse einreibst weil dir nix neues einfällt

lol suleni hat doch nen voll positiven beitrag geschrieben ...

In diesem Forum unterwegs: altairass, Amdintel, Araru, Azza, Ente, Frostii, Getual, Holly, Kiyala, Martiallaw, Meimoa, Mrskitty, Schock, Suleni, Timoo, Xperia, Zayuki, Ziony und 2 Gäste
^^

Holly
Administrator

Beitragvon  Meimoa » 02.08.2011 23:32

Ziony hat geschrieben:hmm

@holly
das is es wegen was ich mich entschuldigt hab und genau die sachen werden net mehr vorkommen ( ok kleine pvp flames schon )
aber lügen und so das hab ich hinter mir

@Getual
es war immer nur die rede von gelben kimarts sonst nix

@suleni

ich finds hallt immer wieder geil wie du dich mit alten käse einreibst weil dir nix neues einfällt

@schock
die bewerbungen würd ich gerne mal sehen auser der einen hab ich nie was geschrieben
ich war mit Xdisaster in der gilde hab ihn dan kiken lassen wegen fatz sein char
und danach hab ich mich nie mehr beworben
aber wie gesagt zeig mir die bewerbung dan glub ich dir
falls sie nicht von dir oder jemand andern geschreiben wurde

naja sonst hab ich hallt nix mehr zu sagen auser das es mir hallt leid tut was da damals alles vorgefallen is im ts und so

ich will hallt wieder insane weil ich da die meisten leute kennengelernt hab die ich mittlerwile auch im rl kenne

mfg patze aka Krantz

ja jetzt hat wohl auch der letzte leckarschteenigger gemerkt das du den text ganz oben nicht verfasst hast^^ aber is ja auch ok so

was gibts von meiner seite aus zu sagen... patze kann so schön blähen wie ich und mila störts nicht also rein mit den beiden und gut is

denn was wäre haarmann ohne krantz seinem treuen gehilfen??? richtig nichts......

hier zur veranschaulichung für die die nicht wissen was ich meine

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann

Bild

Meimoa

Beitragvon  Martiallaw » 02.08.2011 23:36

Ziony hat geschrieben:( ok kleine pvp flames schon )

Solange es auch nur beim PvP bleibt.
Diesbezüglich habe ich ja schon einige Erfahrungen mit dir gemacht und war deshalb eigentlich auch dabei, ein Nein zu geben.

Da aber Mitglieder, die auch schon viel länger Mitglied von INSANE sind als ich und dich daher besser kennen als ich, überwiegend positive Kommentare zu dir abgegeben haben und ich bereits einmal das Vergnügen mit dir im TS hatte, wo du einen besseren Eindruck gemacht hattest als ich erwartet habe, gebe ich dir auch ein Ja und freue mich darauf, dich näher kennenzulernen ;)
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Suleni » 02.08.2011 23:36

Erstens war das auf eine Freundin bezogen nicht auf dich, also wieso kann sie Sich nciht selber zu Wort melden??
Und zweitens wieso soll ich mir was neues ausdenken wenn ich sie nur in dieser Siutation kennen gelernt habe und diese leider nicht gut ausgegangen ist, außerdem sagte ich, dass ich nicht nachtragend bin also wieso stocherst du so nach.

Suleni

Beitragvon  Meimoa » 02.08.2011 23:39

Suleni hat geschrieben:Erstens war das auf eine Freundin bezogen nicht auf dich, also wieso kann sie Sich nciht selber zu Wort melden??
Und zweitens wieso soll ich mir was neues ausdenken wenn ich sie nur in dieser Siutation kennen gelernt habe und diese leider nicht gut ausgegangen ist, außerdem sagte ich, dass ich nicht nachtragend bin also wieso stocherst du so nach.

ich würde sagen begraben und vergessen.... is schon länger her und du bist nicht grad die unschuld vom lande suleni^^ also aufhören sonst werden alle dies betreffenden posts gelöscht
Bild

Meimoa

Beitragvon  Patze » 02.08.2011 23:43

ja ich entschuldige mich auch nochmal an die die ich jetzt bischen hart rangenommen hab

ich kanns auch nur so sagen ich bin net der einzige flamer in drago und in INSANE gibts auch ein paar flamer

aber wie schon gesagt ich will jetzt nicht gegen insane reden
immerhin will ich da ja jetzt wieder rein

und ja felix die bewerbung hat mila nochmal überarbeitet weil ich hallt zu viele rechtschreib fehler mache ^^
Bild

Patze

Beitragvon  Suleni » 02.08.2011 23:45

Ich hatte es begraben und vergessen, ich wolte jetzt nur wissen warum er meinen durchaus positiv gemeinten kommentar so negativ aufgefasst hat.

Und wenn ich nicht die unschuld vom lande bin kannste mir ja sagen was du mir Vorzuwerfen hast, dann setzen wir uns im TS zusammen.
Du brauchst dich nicht für ihn einzusetzen, weil er dein Freund ist.

Ich habe lediglich einen Positiv gemeinten beitrag gepostet und werde dann vom Bewerber angemacht und frage Warum und werde dann noch für nichts von nem Gildenratsmitglied angemacht.
Könnt ihr mir das erklären oder wird mein Beitrag wieder gelöscht.

Suleni

Beitragvon  Getual » 02.08.2011 23:46

Ziony hat geschrieben:ja ich entschuldige mich auch nochmal an die die ich jetzt bischen hart rangenommen hab

Alles klar xD
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 02.08.2011 23:48

ich werfe dir nichts vor noch mache ich dich in irgendeiner form an.

ich sag nur wies ist und so ist es nunmal auch^^

dein kommentar wurde wohl in der ganzen aufregung die er grad hat falsch aufgefasst
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 03.08.2011 04:03

Suleni hat geschrieben:Mit Mila gabs mal ne Auseinandersetzung aber sie hat sich ja entschuldigt und ich bin ja auch nicht nachtragend, obwohl ich höchstwahrscheinlich immernoch auf dem TS gebannt bin.

Das stimmt, aber ob du auf dem TS noch gebannt bist weiß ich nicht. Aber es hatte ja auch seine Gründe. Obwohl nicht ich mich eigentlich entschuldigen müsste, sondern eher du. Aber lassen wir die Sache. Ich bin auch nicht nachtragend. Vergessen wirs und damit hat sichs.

Suleni hat geschrieben:Erstens war das auf eine Freundin bezogen nicht auf dich, also wieso kann sie Sich nciht selber zu Wort melden??

Ich konnte mich nicht zu Wort melden, da ich schon geschlafen hatte. Ich muss nämlich gleich los zur Arbeit und hatte deswegen schon geschlafen gehabt. Und Patze weiß, wie sauer ich damals auf dich war. Schließlich hast du unter die Gürtellinie getroffen mit deinen Bemerkungen. Aber wie gesagt, lassen wir das Thema nun komplett. Ich will es nicht mehr weiter aufwühlen :)
Bild

Mila

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum