Ich möchte euch zuerst erklärm, wie ich meine Bewerbung jetzt gestalten werde :)
ReihenFolge:
1--Über mich
2--Meine Daten in Rl
3--Mein Interessen
4--Meine Ingame Daten (equip usw)
5--Ende (Abschluss)
So Ich glaube ich könnte dann loslegen
1. Über mich
Mein Name ist Max -Fölling bin 14 Jahre alt und Für jeden Spass zu haben.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch , bin hilfsbereit bei fast *ALLEN* Dingen
Außer : Wenn ich etwas nicht erfüllen kann , dann tut es mir leid kann ich aber in mom nicht weiterhelfen.
Ich weis das euer Mindestalter zurzeit 16Jahr ist. Ich bewerbe mich aber Trotzdem bei euch , weil ich denke das ich Seelisch älter bin.Bin (14) wie es schon am Anfang oben steht :P. Ich hoffe wenn ich euch kennenlernen kann/darf , das ihr das selber merkt.
2. Meine Rl Daten.
-Ich lebe ihn München das liegt in Bayern. In München hallte ich mich seit 14Jahren (meiner Geburt) in einer nicht sehr großen Stadt nämlich Bogenhausen auf. Ich betreibe ihn München sehr viel Sport . Ich Spiele in Vereinen , zum Fun Meine Vereine : Fußball (Fc Bogenhausen) Ich spiele in der JugendManschafft, ich und meine Manschafft haben schon sehr viel erreicht. :)
Was ganzwichtiges was ich leider nichtmehr fortzsetzen kann. für einige Zeit. Ist das Thai-Boxen. Hab damit angefangen als ich 6Jahre war sozusagen schon in der Windel Zeit xD.
Hab das auch Fleißig mitgemacht ganze 7Jahren.
Bis vor 3monaten bei einem Turnier in der Stadt mein Fuß bzw Knie gebrochen wurde.
Ist aber eigt unwichtig weil das schon 3Monate her ist und schon längst verheilt ist :D
3.Meine Interessen.
--1.Die Hauptsächliche Aktivität bei mir ist das Freunde treffen.
--2.Ich gehe mit meinen Freunden gern ma auf Tour ins Stadion ein Fußballspiel anschaun. von Fc Bayern zb
![Grinsen [:)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_04.png)
--3.Ich gehe gern ins Kino guck mir gerne eine DvD an alles mögliche .
--4.Außer das Freunde treffen ist ein sehr großes Hobby von mir = Dragonica.
--5Ich spiele Dragonica seit Fast 1Jahr musste zwischendurch aber immer 1paar Monate wegen Stress aufhören.
Am meisten Drago playe ich wenn es Regnet weil es da am meisten Spass macht.
4. Meine Ingame Daten.
So Kommen wir zu den etwas wichtigeren Sachen.
Ich spiele zurzeit auf 2 char's die wären : Ginosd, Thepuncher.
Ginosd ist ein 69er Zerstörer Fast 70!!!Mit dem ich sehr am Farmen und chillen beteiligt bin .
Thepuncher ist mein PvPTwink : 61er Dragoner Bone Set +5 voll. 2Teile Selten. auf jedem Bone teil 10-15+ ges. Er Verfügt auf 61 über 480ges.
So Kommen wir zu Deatalierteren Equip von meinem Main (Ginosd)
Das Ausgerüstet :
Rüstung ..
-- Held UntotenHelm +4 awr+7.0
--Held UntotenBrust+4gew+13
--Held UntotenHandschuhe+4ges +12
--Held UntotenSchultern+4ges +13
--Held UntotenHose+4physiche abwehr rüstung 20.00%
--Held UntotenSchuhe+4Gew +12
Waffe ..
-- Astralklinge +14 doppel Ts
Bald meine waffe -- Verb. Zweihandägies Blitzzeichenschwert+1440% krit dmg
26ges 27int
Außerdem Verfüge ich über ein (6teiliges) Diano's set
Was ich auch zum Kampf benutze , kommt meist auf den Gegner an^^
Meine Werte :
Str : 294
Gew : 320
Ges : 311
Int : 187
Abw : (Bone) : 3,1k (Dianos) 2,5k
Die abwehr Steigt noch auf 400+ weil ich mir Bald den Kaiserumhang +13 im Markt holle #5
Ang:(Astralklinge +14) 10.527 und mit meiner neuen Be : 11k-12k Kann ich leider noch nicht ausrüsten >_>
So das war genug zum Thema : equip
Kommen wir zu meinen vorherigen Gilden und zum Grund des Leavs.
Ich war bisher in den Gilden : Underlord (meine Gilde).Cruiizes,Moonwalk und DaMage.
Der Grund des Leavs bei (Underlord): Ich habe die Gilde gegründet weil mich 1rl Freund lvl 72er darauf angesprochen hat. ob ich mit ihm eine Gilde
machen soll. Er meinte er wird Aktiv bleiben.
Doch er war vlt 1mal in der woche on. und dann vlt 1stunde oder so.
Und die Gildenmember die er eingeladen hat bzw ich warn auch nicht grad aktiv, deshalb bin ich geleavt .
Bei Cruiizes. Der Leader meinte es wäre eine 67+ Empo Gilde die wärn 50Spieler und suchn nette Leute.
Als er mich dann eingeladen hat warns 8Spieler und auf lv 20-50 >_>
War ich dann auch sofort raus.
Dann war ich lange Gildenlos bis ich mich entschieden habe zu Moonwalk zu gehn. Hatte auch nix zu meckern , Gilde hat mir gefalln alles gechillt usw.
Als ich meine Rl Freunde Marco,marvin,sascha,und Carlos wieder erreichen konnte. Haben sie auch wida mit Drago angefangen. Wir haben dann nach langen Überlegen zusammen die Gilde DaMage Gegründet. Doch sie überlebte auch nicht lange xDD.Weil Carlos , Marco und Sascha in Urlaub gefahren sind und erst nach 2-4wochen wiederkommen wollten. Und Marvin hatte keine Lustmehr ist geleavt. Ich Hinterher.
Wieso Möchte ich zu euch (Insane)??
- Also ich möchte nicht nochmal so einen Fehler machen deshalb habe ich mich entschieden , in eine Beständiger Gilde zu gehn da , bin ich natürlich auf euch gestoßen . Ich habe bisher nicht viel Schlechtes aber viel Positives von euch gehört. Ihr seit nett, Hilfsbereit , Gildenchat aktiv.
Und viele Leute , das mag ich auch sehr gern :P
Naja egal , ich glaub ich hab genug geplappert kommen wir zum Ende.
5. Ende (abschluss)
Ich Möchte mich Bedanken , das ihr mir 1chance gegeben habt mich hier zu bewerben obwohl ihr ja eigt alter 16+ seit
Wünsch euch noch ein Schönen Tag .
P.s : Würde mich über positives Rückschreiben Freun :)
Mfg, Max