Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von BlacknovaX

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von BlacknovaX

Beitragvon  cerp » 04.08.2011 06:44

Liebe Joy, das mit dem Hack usw ist nicht ganz richtig. Das war schon richtig so.

Kann dir gerne noch den Thread raussuchen, dort sieht man die Zeitabfolge sehr gut:) Weiß auch noch genau, dass viele Insaner versucht hatten ihm mit Gold/EQ zu sponsorn, damit er nicht quittet.
Das zeigt, dass er damals nicht unbeliebt gewesen ist.

Aber lassen wir die alten Geschichten =)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Suleni » 04.08.2011 15:12

cerp hat geschrieben:Liebe Joy, das mit dem Hack usw ist nicht ganz richtig. Das war schon richtig so.

Kann dir gerne noch den Thread raussuchen, dort sieht man die Zeitabfolge sehr gut:) Weiß auch noch genau, dass viele Insaner versucht hatten ihm mit Gold/EQ zu sponsorn, damit er nicht quittet.

Lies die Regeln bitte du sollst nicht auf andere Mitgleider eingehen da es sonst nur zu diskussionen kommt.

Aber wenn du mal so frei bist bin ich es auch.

Das mit dem Hack war ja wohl der gößte Witz, das einzige was später neu war, war die Waffe der Rest war plötzlich wieder genau wie das alte EQ.
Im Enddeffekt kann man es nicht nachvollziehn, obwohl die Fakten gegen ihn sprechen

Suleni

Beitragvon  BlacknovaX » 04.08.2011 15:47

Ehm da kann ich dir weiterhelfen, dieses "neue" Boneset hab ich teuer von Flash und Xiami vorm Parispatch teuer gekauft, frag nach.

Wenn ich mich nicht täusche hat das sogar Azza und Oricia mitbekommen wo ich das zeug per Megafon zusammen gesucht habe. [;)]
Kann mich glaub ich noch entsinnen da hat sie noch den Helm vom Boneset gesucht weil der ihr gefehlt hat...
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Azza » 04.08.2011 16:40

Bin ehrlich, zuerst hatte ich kein Plan worums geht xD
..beim Bonehelm hats dann klick gemacht haha.. ja den hab ich echt lange gesucht D:
..kann Trojas Aussage nur bestätigen,is keine Lüge .. war dabei :D bzw habs mitbekommen ^^

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  BlacknovaX » 04.08.2011 16:47

Danke Selia. [:D] Das entlastet hoffentlich jetzt dieses Thema v.v
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Kiyala » 04.08.2011 17:55

cerp hat geschrieben:Liebe Joy, das mit dem Hack usw ist nicht ganz richtig. Das war schon richtig so.

wozu die neuen regeln wenn sich nichtmal der gildenrat dran hält?

EDIT:
Holly hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Diskussionen sind ausschließlich mit dem Bewerber selbst gestattet. Meinungen anderer Mitglieder sollen nicht kommentiert werden

Dies gilt übrigens ebenso für den Gildenrat. Unterdrückte Meinungsäußerung (unter Berücksichtigung der Regeln) sollte damit also Geschichte sein.
Bild

Kiyala

Beitragvon  Holly » 04.08.2011 18:26

da es ein bisschen komisch kommt in laufenden threads solche umkrempelungen direkt anzuwenden haben wir uns dazu entschieden die neuen regeln erst ab jedem neu erstellen thread anzuwenden, wobei kiyala generell natürlich recht hat

Holly
Administrator

Beitragvon  Funkymose » 04.08.2011 22:32

Ich kenn Waldemar jetzt schon so lange, mit allen möglcihen Chars und ich muss sagen, dass er immer verdammt nett war und sich das bis heute nicht geändert hat :D Ich verstehe auch nicht, wieso es so ein gewichtiger Faktor für manche ist, was vor fast 1 Jahr passiert ist. Von mir auf jedenfall ein glasklares : "JA", eine Bereicherung für die Gilde :)

Funkymose

Beitragvon  Suleni » 04.08.2011 22:51

Findet ihr das nicht unfair gegenüber anderen Bewerber. Auf der einen Seite heißt es immer das ist schon so lange her seit einem Jahr können wir das nciht vergessen. Aber bei Makaron was ebenfalls zur Vergangenheit gehört war es der Grund was den Beitritt zur Insane-Community verwährte.

Da hier in diesem Thread noch die alten regeln gelten.

@Funkymöse

Du sagst es ist ein Jahr her ach komm lasst es uns vergessen aber in dem Satz davor sagst du er hat sich nicht geändert [@.@] ???????

Suleni

Beitragvon  Kiyala » 04.08.2011 22:59

EDIT:
Im anderen Thread gepostet.
Bild

Kiyala

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum