von
Vampyria » 03.08.2011 21:57
ich habe Ziony, Mila, Sorafinalx, Mrs Kitty, Blacknovax und Mego über Stunden jetzt im Ts kennengelernt und finde, dass sie total nett rüberkommen. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum einige es ablehnen dass sie in Gilde kommen. (oder zurück in Gilde) Es sind schon so viele zurückgenommen worden, die Insane mal verlassen haben. Warum sollte man es Ihnen verwehren - zumal sie auch noch total PVP orientiert sind. (ich bob leider nicht xd - aber ich werde dran üben^^) Die passen doch dann sehr gut zu Insane oder etwa nicht?
Dann möchte ich hier noch erwähnen, dass mir alle 6 Bewerber schon öfters ingame geholfen haben. Auch das finde ich erwähnenswert - bis auf einige wenige die mir von Insane mal geholfen haben......und DAS soll was heissen.
Kann man nicht mal die ollen Kamellen (Streitigkeiten) i-wie ruhen lassen? Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor - das gehört doch auch dazu. Dann bin ich zudem noch sicher, dass wir hier kräftige Verstärkung im Ts bekommen und das finde ich sehr positiv!
Die Bewerbungen (alle 6 sind ok) enthalten für mich alles Wesentliche.
Also ich wäre für eine Aufnahme - ein dickes JA für alle 6