Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von BlacknovaX

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von BlacknovaX

Beitragvon  Yuudaj » 03.08.2011 19:59

macht was ihr wollt ... ihr habts ja sowieso so gut im griff in letzter zeit

Yuudaj

Beitragvon  Holly » 03.08.2011 20:03

Yuudaj hat geschrieben:macht was ihr wollt ... ihr habts ja sowieso so gut im griff in letzter zeit

bis aufs gewhine von paar membern ja

Holly
Administrator

Beitragvon  Azza » 03.08.2011 20:18

Hey Waldemar,

weiß nich was ich dazu sagen soll.. steh grad leicht unter Schock..

Haben uns eigentlich meistens sehr gut verstanden..waren auch ne zeitlang dauerhaft zusammen unterwegs und ts.. deswegen fällts mir nicht leicht das zu sagen was ich gleich sagen werde, aber es entspricht der Wahrheit und ich hoffe wirst dazu stehen.

Will dir den Weg zu Insane nicht verbauen,aber ich MUSS meinen Senf dazu abgeben.

Als wir damals zusammen unsere Gilde Domination hatten ..in der ich ja mit Sonrisa Vize war.. war das Insane ist scheiße geflame im Gildenchat nie zu überlesen.. Ich habe euch mehrmals gebeten das aus Respekt mir gegenüber zu unterlassen..
Du hast sowohl mir als auch anderen Insane-Mitgliedern oft genug zu verstehen gegeben was du von Insane hälst.. und wie froh du bist dass du da weg bist..
Ich kann also echt nich nachvollziehen wieso du dich ausgerechnet hier bewirbst.. und hast du nich damit gerechnet dass ich da was zu sagen werde, bzw auch andere Member die du vollgeheult hast wie Scheiße doch Insane ist?
Klar, man kann seine Meinung ändern.. bin auch gerne bereit mir anzuhören wie es zu dieser Meinungsänderung kam..aber bin echt mehr als überrascht deine Bewerbung hier zu lesen D:

Aber wie gesagt will keinem hier den Weg zu Insane verbauen..mich wunderts eben nur..
Über ne Erklärung würd ich mich freuen :D

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Araru » 03.08.2011 20:18

ты, маленький член, я думал, когда вы подаете заявление

ясно да от меня

Помните üüüü плотина плотина

ты, маленький петух сосание России ты сука <3

übersetzung:

ein 100%iges JA von mir :>
><(((°>

Araru

Beitragvon  Zayuki » 03.08.2011 20:30

Ich kenn dich nicht, aber kommst mir sympathisch rüber [:D]
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  BlacknovaX » 03.08.2011 20:31

Ja wie ich bei Yuudaj geschrieben habe, ich bin mit alten Problemen gerne da um sie mit euch abzuklären. Ich meine klar gab es auseinandersetzungen zwischen einigen membern (glaub ich zumindest dass es so war) für mich fühlt sich das wie Jahrehunderte her an. Klar war das nicht korrekt meinerseits. Aber ich hey, ich war mal auch hier und es war ne super Zeit!
Genau da will auch wieder hin, wie gesagt ich bin offen für Probleme die ich angerichtet habe und möchte mich auch dafür hingegen auch förmlich hier entschuldigen. Wie gesagt immer dieses gehate hat mir auch iwann die Augen geöffnet dass es einfach nicht richtig ist bzw war.

At Araru:

Malinkij Chuj Blatj xD
Chris ... daaa daa daa daaa da daaa üüüüü

und danke xD
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Meimoa » 03.08.2011 20:58

das " anti-insane" geflame ist meiner meinung nach in jedem andern gildenchat zu finden und darum seh ich das als nicht weiter tragisch
Bild

Meimoa

Beitragvon  Janathema » 03.08.2011 21:40

er ist russe :3 was soll ich da groß sagen außer: er ist russe *-*

also ne... aus der bewerbung kann man nicht viel von seiner person rauslesen finde ich, da is doch der ts perfekt um ihn kennen zulernen, da ich ihn net kenne und auch keine vorgeschichten zu ihm :3

@chris so ein google übersetzter is echter mist mein lieber ;)

Janathema

Beitragvon  Vampyria » 03.08.2011 21:57

ich habe Ziony, Mila, Sorafinalx, Mrs Kitty, Blacknovax und Mego über Stunden jetzt im Ts kennengelernt und finde, dass sie total nett rüberkommen. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum einige es ablehnen dass sie in Gilde kommen. (oder zurück in Gilde) Es sind schon so viele zurückgenommen worden, die Insane mal verlassen haben. Warum sollte man es Ihnen verwehren - zumal sie auch noch total PVP orientiert sind. (ich bob leider nicht xd - aber ich werde dran üben^^) Die passen doch dann sehr gut zu Insane oder etwa nicht?

Dann möchte ich hier noch erwähnen, dass mir alle 6 Bewerber schon öfters ingame geholfen haben. Auch das finde ich erwähnenswert - bis auf einige wenige die mir von Insane mal geholfen haben......und DAS soll was heissen.

Kann man nicht mal die ollen Kamellen (Streitigkeiten) i-wie ruhen lassen? Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor - das gehört doch auch dazu. Dann bin ich zudem noch sicher, dass wir hier kräftige Verstärkung im Ts bekommen und das finde ich sehr positiv!

Die Bewerbungen (alle 6 sind ok) enthalten für mich alles Wesentliche.

Also ich wäre für eine Aufnahme - ein dickes JA für alle 6

Vampyria

Beitragvon  Getual » 03.08.2011 22:14

Eig. hat er doch nur INSANE damals verlassen, weil er gehackt wurde, und das ist ein Faktor, der von ihm nicht zu beeinflussen ist.
Bild

Getual

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum