Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von BlacknovaX

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von BlacknovaX

Beitragvon  Pokki » 03.08.2011 22:20

ey einmal reicht doch oder?
nach 5 mal irendwo einfügen, verblasst der Inhalt allmählich und man sieht nur noch scheiße vor seinen augen!

Pokki

Beitragvon  Meimoa » 03.08.2011 22:21

sie wollte sicher gehen das es auch gelesen wird falls eine bewerbung nicht beachtet wird. und geht das vllt. etwas freundlicher?
Bild

Meimoa

Beitragvon  Pokki » 03.08.2011 22:40

gehts, sollte aber in diesem post nicht freundlich rüberkommen.
beim nächsten mal

Pokki

Beitragvon  Suleni » 03.08.2011 22:55

@Vampyria du brauchst nicht in jede Bewerbung das gleiche rein schreiben,
es reicht wenn du ein Thread darüber aufmachst.

Ich hatte auch nie mit ihm Probleme und kam gut mit ihm klar aber als er Insane geleavt hat, hatte er sich verändert und war da nicht auch was mit dina.
Also ich würde das auch so wie Felix sehen, dass das geflame gegen Insane in jeden gilden chat gehört, aber es war ja kein geflame mehr sondern purer Hass und Verachtung.

Suleni

Beitragvon  Araru » 03.08.2011 23:02

Janathema hat geschrieben:@chris so ein google übersetzter is echter mist mein lieber ;)

ich weiss aber ich bin nunmal kein russe und kirilisch kann ich auch nicht xD
><(((°>

Araru

Beitragvon  BlacknovaX » 03.08.2011 23:16

Suleni hat geschrieben:
-hatte er sich verändert und war da nicht auch was mit dina.

-es war ja kein geflame mehr sondern purer Hass und Verachtung.

Hust, ja ehm sag mir mal wer nicht mal dinas opfer war, gut ich meine zum glück hab ich es früh genug erkannt dass es dieser ka wie man das auch immer nennen kann nur ums gold von den leuten ging.
Verändert kann sein, aber purer hass ist aber wirklich jetzt übertrieben, ich hatte immer freunde in Insane und bei hass wäre dies nie der fall.
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Meimoa » 03.08.2011 23:18

Suleni hat geschrieben:@Vampyria du brauchst nicht in jede Bewerbung das gleiche rein schreiben,
es reicht wenn du ein Thread darüber aufmachst.

Ich hatte auch nie mit ihm Probleme und kam gut mit ihm klar aber als er Insane geleavt hat, hatte er sich verändert und war da nicht auch was mit dina.
Also ich würde das auch so wie Felix sehen, dass das geflame gegen Insane in jeden gilden chat gehört, aber es war ja kein geflame mehr sondern purer Hass und Verachtung.

du hast den zusammenhang richtig dargelegt.... " war da nicht was mit dina" der rest reimt sich von selber zusammen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Kiyala » 03.08.2011 23:28

Hmh Troja kann zwar derbe nett sein, aber auch leider sehr hinterhältig was ich bei seinem kurzen Besuch in meiner Gilde feststellen konnte.
Sorry Troja, aber was du damals abgelassen hast, auch wenns "Jahre her " ist, kann man nicht wirklich übergehen, also meiner Meinung nach. In Hinsicht aufs geflame gegen INSANE und dein verhalten Gildenmembern gegenüber.
Desweiteren hast du 10000 mal gesagt das du quittest nur um in irgendeine andere Gilde, mit einem anderen Char zu gehen und dann nach nem Monat wieder auf deinem Main zu kommen. Und die Sache mit dem angeblichen Hack, wo du den Typen noch durch HDW verfolgt hast, war auch sehr fragwürdig. Also sorry aber, ich denk du solltest dich vor allem aus Respekt vor dir selbst nicht mehr bei INSANE bewerben.

Adieu
Bild

Kiyala

Beitragvon  Amdintel » 04.08.2011 00:44

Araru hat geschrieben:
Janathema hat geschrieben:@chris so ein google übersetzter is echter mist mein lieber ;)

Du bist ein dreckiger luxenburger... :D

Amdintel

Beitragvon  Suleni » 04.08.2011 00:52

Amdintel hat geschrieben:
Araru hat geschrieben:

Du bist ein dreckiger luxenburger... :D

Dein Beitrag bezieht sich in keinster Weise auf die Bewerbung.

Bitte beide Beträge löschen.

hahahah ich mach nur spaß diggah.

Suleni

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum