Sorafinalx hat geschrieben:kannst du ja ruhig deine meinung sagen
glauben ist gut wissen aber besser ,daher ist gut das du ^^deine meinung gesagt hast und habe auch nicht gesagt das ich insane treu bin^^ habe gesagt ich war nicht wirklick von insane weg ^^!
Ich hab mitbekommen, dass du nicht genau verstanden hast ob mein Beitrag in irgendeine tendenz geht, also es ist ein klares Nein.
Tut mir leid das du das nicht ganz verstanden hast. Das mit dem "treu", war eine logische Schlussfolgerung, auf deinem
Sorafinalx hat geschrieben:ich war nicht wirklick von insane weg ^^!
. Ich meine wenn du sagst, dass du nie wirklich "weg von INSANE" warst, und gleichzeitig mir zu verstehen gibst, dass du aber INSANE nicht treu warst, dann fällt für dich also der moralische Aspekt weg. Und da du nunmal aus INSANE draußen warst, was keiner leugnen kann, dann fällt der physische Aspekt der Pixel auch weg, und somit gab es zwischen dir und INSANE keine Verbindung.
Und jetzt komm mir nicht mit "Ja aber ich war immer im TS", du warst mehrere Monate nicht auf dem TS und dananch nur ein paar mal wegen LoL-Spielen, ja auch mit mir. Und wegen Drago bist du seit 2 Tagen wieder auf dem TS.