Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Sorafinalx Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Sorafinalx Bewerbung

Beitragvon  Araru » 03.08.2011 23:31

Sorafinalx hat geschrieben:ja das war mein Grund

aber wenn man es bereit gesagt und immer weiter macht finde ich nicht gerade okay von daher

und aber jetzt ignoriere ich einfach wenn jemand sowas macht und gut ist [:)]

ja wird bei aber auch gemacht ich kann nur darüber lachen
würd ich das ernst nehmen
würd ich mir ziemliche gedanken um meine psysche machen
><(((°>

Araru

Beitragvon  Sorafinalx » 03.08.2011 23:33

wenn du meinst ist halt so , aber was ich ernst nehme oder nicht ist ja immer noch meine Sache^^

Sorafinalx

Beitragvon  Kiyala » 03.08.2011 23:34

Also Sora war zwar immer nett, aber ich denk er passt nicht in INSANE, allein das du angeblich geleavt bist weil sich jemand lustig gmacht hat... und dann willst du zurück? FRAGWÜRDIG! Desweiteren wird sich dann wahrscheinlich weiterhin lustig gemacht...Hallo, wir sind INSANE :D

Sorry, aber nein von mir^^
Bild

Kiyala

Beitragvon  Suleni » 03.08.2011 23:35

Pokki hat geschrieben:ey einmal reicht doch oder?
nach 5 mal irendwo einfügen, verblasst der Inhalt allmählich und man sieht nur noch scheiße vor seinen augen!

@Vampyria du brauchst nicht in jede Bewerbung das gleiche rein schreiben,
es reicht wenn du ein Thread darüber aufmachst.

Suleni

Beitragvon  Sorafinalx » 03.08.2011 23:35

klar kein ding trozdem danke für antwort [:D]

Sorafinalx

Beitragvon  Suleni » 03.08.2011 23:52

Sorafinalx hat geschrieben:kannst du ja ruhig deine meinung sagen

glauben ist gut wissen aber besser ,daher ist gut das du ^^deine meinung gesagt hast und habe auch nicht gesagt das ich insane treu bin^^ habe gesagt ich war nicht wirklick von insane weg ^^!

Ich hab mitbekommen, dass du nicht genau verstanden hast ob mein Beitrag in irgendeine tendenz geht, also es ist ein klares Nein.

Tut mir leid das du das nicht ganz verstanden hast. Das mit dem "treu", war eine logische Schlussfolgerung, auf deinem
Sorafinalx hat geschrieben:ich war nicht wirklick von insane weg ^^!
. Ich meine wenn du sagst, dass du nie wirklich "weg von INSANE" warst, und gleichzeitig mir zu verstehen gibst, dass du aber INSANE nicht treu warst, dann fällt für dich also der moralische Aspekt weg. Und da du nunmal aus INSANE draußen warst, was keiner leugnen kann, dann fällt der physische Aspekt der Pixel auch weg, und somit gab es zwischen dir und INSANE keine Verbindung.

Und jetzt komm mir nicht mit "Ja aber ich war immer im TS", du warst mehrere Monate nicht auf dem TS und dananch nur ein paar mal wegen LoL-Spielen, ja auch mit mir. Und wegen Drago bist du seit 2 Tagen wieder auf dem TS.

Suleni

Beitragvon  Sorafinalx » 03.08.2011 23:56

wenn du nein geben willst gib doch ^^

Sorafinalx

Beitragvon  Pokki » 04.08.2011 00:55

Sorafinalx hat geschrieben:wenn du nein geben willst gib doch ^^

hat er schon :D

also ich kenne dich nicht. nur vom hören-sagen und da wurd eigentlich nie negatives berichtet
ich denke das wenn du wieder drin bist wird sich nicht viel ändern genauso als wenn du nicht reinkommen würdest also geb ich dir einfach auch ein ja, weil ich denke das dich eigentlich jeder begrüßen würde.

Pokki

Beitragvon  Jessi » 05.08.2011 06:30

Ich werd mal meinen Senf dazu geben, Ich hab mich mit Sora immer gut verstanden. Er ist ein sehr netter Kerl und man kann ihn verstehen.Auch paar mal Bone zusammen gefarmt.

@Sora:
Du sagst,dass man sich über dich lustig gemacht hat und du deswegen geleavt bist. Klar ist das nicht immer wirklich nett,aber ich finde persönlich, dass du das nicht so ernst nehmen solltest. Das ist nun mal INSANE, am besten ist es zu ignorieren oder einfach mitzumachen. Ich selber hab mich schon in der Quotebox "gequotet", fands einfach zu genial XD. Und wenn du doch das Gefühl hast,dass es jemand zu ernst meint,dann sprech ihn doch drauf an.

So, ich denke,mal das wars von meiner Seite. Wie gesagt ich würde mich freuen,wenn er joinen würde. Er ist immer aktiv und das nicht nur seit 2 Tagen.Er ist länger aufm Ts unterwegs [:P] .
Also ein "JA" von mir.

Jessi

Beitragvon  Sorafinalx » 05.08.2011 11:00

habe ich ja jetzt auch gesagt ,dass ich jetzt wenn sowas kommt einfach ignoriere ^^

danke für die bestätigung das ich nicht nur vor 2 Tage in ts bin [:D]

Sorafinalx

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum