Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Von Ayakasho ;)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung Von Ayakasho ;)

Beitragvon  Riogamer » 02.09.2011 22:51

Du möchtest warum zu INSANE?
Weil du bisher nur Gutes gehört hast, wir nett sind, gechillt und nicht arrogant usw. [:D]

Das ist so überzogen nett, dass ich es dir überhaupt nicht glaub. [:P]

Die Bewerbung ist 0815, darum ein NEIN von mir.

Riogamer

Beitragvon  Thrahistan » 02.09.2011 23:26

Nein aufgrund von baum mit ast und 20 zeichen
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Mila » 03.09.2011 01:22

Ich hab dich vorhin im TS erlebt
Ein lustiges Kerlchen scheinst du ja zu sein xD
Aber ich enthalte mich erstmal, um dich besser kennen zu lernen
Und um mir dann ein genaueres Bild zu machen, um meine Entscheidung zu treffen
Bild

Mila

Beitragvon  Ayakasho » 03.09.2011 09:13

Naja ich hab die bewerbung vor 2 wochen geschrieben und da hatte ich keine gilde mehr und in ilu bin ich auch nur weil tara das wollte und weil keine lust habe alleine bone zu machen oder so und deswegen bin ich halt in illu O: kann auch jetz sofort leaven wenn ihr wollt..

Ayakasho

Beitragvon  Kitoyo » 03.09.2011 09:20

Ayakasho hat geschrieben:in ilu bin ich auch nur weil tara das wollte

Und verlässt du Insane dann auch, weil irgendjemand anders dich in der Gilde haben will? Du hättest ihm doch auch sagen können, dass du zu einer anderen Gilde willst und deshalb Gildenlos bist, weil du auf die Auswertung deiner Bewerbung wartest.
Ayakasho hat geschrieben: und weil keine lust habe alleine bone zu machen oder so

Bone kann man auch ohne Gilde super in einer grp machen.
Ayakasho hat geschrieben:und deswegen bin ich halt in illu O:

Insane ist ne große Gilde, deswegen will ich halt da hin... schwaches, sehr! schwaches Argument.
Ayakasho hat geschrieben:kann auch jetz sofort leaven wenn ihr wollt..

Noch ist nicht entschieden, ob du bei uns aufgenommen wirst, und deine Bereitschaft, so schnell eine Gilde zu leaven spricht nicht gerade für dich.
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Ayakasho » 03.09.2011 09:31

Naja ich bin auch in illu gewesen sozusagen als platzhalter damit nicht dumme kinder mich einladen in gilden die ich nicht mal kenne [DGN6] und naja ich hab jetz auf auto blocken eingestellt und das mit wegen tara is weil keiner mehr in illu wollte und halt damit n paar mehr kommen hat sie einfach jeden aus der fl eingeladen und ich habe halt angenommen wegen dem vize "speedpower" bin ich kurzeitig geleaved weil er mich nur zu geflamed hat...

Ayakasho

Beitragvon  Kitoyo » 03.09.2011 09:52

7 Zeilen durch geschrieben ohne Satzzeichen zu benutzen... wow...
d.h. du warst in Illu, um nicht in eine andere Gilde zu müssen? Warum hast du Einladungen dann nicht gleich geblockt, sondern bist doch erst zu Illu gegangen?
[sry, falls das in deinem Text schon steht, ich werd' aus dem nicht ganz schlau]
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Ayakasho » 03.09.2011 09:59

weil ich das nicht wusste wie das geht und das mit ich geh auch wieder raus is damit ihr nicht denkt das ich alles geplant habe falls ich faile bei euch [DGN_Thief]

Ayakasho

Beitragvon  Gato » 03.09.2011 10:45

hab dich kurz im ts kennen gelernt scheinst nen nettes kerlchen zu sein, aber um genaueres bild von dir zu bekommen müssen wir noch bissl ts quasseln.

Lieben gruß gato

Gato

Beitragvon  Meimoa » 07.09.2011 17:52

Der Gildenrat hat beschlossen dich aufgrund deines Alters abzulehnen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir wünschen dir trotzdem noch Spaß in Dragonica.
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum