Schuhman hat geschrieben:Und an dich Xerodion ich habe mich früher auch immer in Wahnheide mit Freunden getroffen vllt.
(Also bin nur da wegen Meiner Freundin)
Sagst du mir ja dein RL Name dann weiß ich vllt. wer du bist. :):)
Ich glaube kaum, dass wir uns kennen :)
Denn ich bin keine waschechte Kölnerin sondern eine zugezogene xD
Und ich bin 8 Jahre älter als du ^^ gehe dementsprechend arbeiten.
Aber nun nochmal zu deiner Bewerbung:
Ich frage mich als erstes wieso du nicht deinen Post im ersten Thread editiert hast
![Game_1 [DGN6]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_17.gif)
denn dadurch dass du eine neue Bewerbung nochmal geschrieben hast, hast du deine zweite Chance vertan. Somit, wenn du es nicht schaffen solltest, heißt das, dass du dich hier nicht mehr bewerben brauchst, da der Thread dann einfach gelöscht wird.
Und ich muss Kitoyo Recht geben. Du hast zwar einiges mehr geschrieben, aber sonderlich viel mehr auch nicht
Wie gesagt, es ist nichts gegen dich persönlich, da ich dich ja nicht kenne, aber so kommt mir die ganze Bewerbung einfach nur hingeklatscht vor. Und sonst springen mir die Sätze aus der ersten Bewerbung auch gerade zu ins Gesicht. Hätte ich nicht genauer gelesen, hätte ich auf den ersten Blick (ohne die Bewerbung gelesen zu haben) gedacht, dass es eine identische Bewerbung ist.
Das einzigste was du tun könntest, um deine Chancen noch zu verbessern, wäre wenn du im TS wirklich positiv rüber kommst und alle davon überzeugst, dass du zu uns willst.
Aber auf den ersten Blick kommt es mir nicht so vor.
Deswegen werde ich mich trotzdem noch weiter enthalten und dir kein Ja und auch kein Nein geben.