Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Schuhman

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Schuhman

Beitragvon  Suleni » 03.09.2011 18:57

Ja wir machen täglich emporia innerhalb der Gilde.... ehm not

Suleni

Beitragvon  Mila » 03.09.2011 19:56

Schuhman hat geschrieben:Und an dich Xerodion ich habe mich früher auch immer in Wahnheide mit Freunden getroffen vllt.
(Also bin nur da wegen Meiner Freundin)
Sagst du mir ja dein RL Name dann weiß ich vllt. wer du bist. :):)

Ich glaube kaum, dass wir uns kennen :)
Denn ich bin keine waschechte Kölnerin sondern eine zugezogene xD
Und ich bin 8 Jahre älter als du ^^ gehe dementsprechend arbeiten.

Aber nun nochmal zu deiner Bewerbung:
Ich frage mich als erstes wieso du nicht deinen Post im ersten Thread editiert hast [DGN6] denn dadurch dass du eine neue Bewerbung nochmal geschrieben hast, hast du deine zweite Chance vertan. Somit, wenn du es nicht schaffen solltest, heißt das, dass du dich hier nicht mehr bewerben brauchst, da der Thread dann einfach gelöscht wird.
Und ich muss Kitoyo Recht geben. Du hast zwar einiges mehr geschrieben, aber sonderlich viel mehr auch nicht [DGN6]
Wie gesagt, es ist nichts gegen dich persönlich, da ich dich ja nicht kenne, aber so kommt mir die ganze Bewerbung einfach nur hingeklatscht vor. Und sonst springen mir die Sätze aus der ersten Bewerbung auch gerade zu ins Gesicht. Hätte ich nicht genauer gelesen, hätte ich auf den ersten Blick (ohne die Bewerbung gelesen zu haben) gedacht, dass es eine identische Bewerbung ist.
Das einzigste was du tun könntest, um deine Chancen noch zu verbessern, wäre wenn du im TS wirklich positiv rüber kommst und alle davon überzeugst, dass du zu uns willst.
Aber auf den ersten Blick kommt es mir nicht so vor.

Deswegen werde ich mich trotzdem noch weiter enthalten und dir kein Ja und auch kein Nein geben.
Bild

Mila

Beitragvon  Jessi » 04.09.2011 06:56

Getual hat geschrieben:Oh man... wird einem heut zu Tage keine deutsche Rechtschreibung mehr in der Schule beigebracht? Mir fällt das immer wieder auf.....

Ganz ehrlich? das hättest du dir sparen können [DGN6]

Gibt auch Leute,die Lese- und Schreibschwächen haben. Nur mal so zu Info!

Und Schuh? Komm mal Ts ^-^. Lass dich hier von denen nicht so unterkriegen [DGN2] [DGN2] [DGN2]

Sie mussten sich auch alle mal bewerben [DGN11]

Jessi

Beitragvon  Meimoa » 04.09.2011 07:05

Jessi hat geschrieben:
Getual hat geschrieben:Oh man... wird einem heut zu Tage keine deutsche Rechtschreibung mehr in der Schule beigebracht? Mir fällt das immer wieder auf.....

Und Schuh? Komm mal Ts ^-^. Lass dich hier von denen nicht so unterkriegen [DGN2] [DGN2] [DGN2]

ja klar lese und rechtschreibschwäche------ hätten dann aber 99% der drago spieler... die meisten sind einfach nur zu dumm oder zu faul

ende der diskussion
Bild

Meimoa

Beitragvon  Jessi » 04.09.2011 07:14

Meimoa hat geschrieben:
Jessi hat geschrieben:

ja klar lese und rechtschreibschwäche------ hätten dann aber 99% der drago spieler... die meisten sind einfach nur zu dumm oder zu faul

ende der diskussion

Ja schon klar,aber ihr wollt ihm jetzt unterstellen,dass er es ist...Und das find ich nicht in Ordnung. Naja... Meine Meinung weißt du nun, Schuh. [DGN1]

Jessi

Beitragvon  Mrskitty » 04.09.2011 10:56

Also mir sagt die Bewerbung absolut gar nicht zu.
Find sie zum ersten nicht gut geschrieben und ich persönliche finde, dass man ihm sein Alter anmerkt.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Suleni » 04.09.2011 13:17

Jessi hat geschrieben:

Es gibt eine Regel die besagt, dass man seinen Beitrag nur auf den Bewerber beziehen soll und keine anderen Gildenmitglieder quoten soll.
So entstehen nur unnötige diskussionen und auch schon wieder dieses
Jessi hat geschrieben:Ganz ehrlich?
du hättest dir deins sparen können.
Naja jetzt war ich mal so frei und hab dich zitiert, nachdem du das dann gelesen hast können alle Beiträge die sich auf jmd anderen beziehen gelöscht werden.

Suleni

Beitragvon  Getual » 04.09.2011 13:44

Das Problem ist, dass Leute die in der Theorie dazu fähig sind, eine zu höchsten teils rechtschreibfehlerfreie Bewerbung zu verfassen, dies aber nicht tuen, aufgrund von Faulheit, keine Lust w/e ......Dabei denke ich mir dann, dass Leute sich einfach keine Mühe geben um zu uns zu kommen.

Wer sich keine Mühe gibt, will halt nicht unbedingt zu INSANE und würde sich dann auch zwangsweise mit einer anderen Community zufrieden geben. So sehe ich das.

Und von einer Lese- oder Schreibschwäche kann nicht die Rede sein, da, so ist es mir zumindest bekannt, man mit einer solchen Krankheit extra gefördert wird, und dann keine Realschule besucht. Außerdem ist mir keine Krankheit bekannt, wo man Adjektive, Verben und Präpositionen gezwungenermaßen groß schreiben muss.

MFG Getual
Bild

Getual

Beitragvon  Shinshoku » 04.09.2011 14:37

Ich meine mich erinnern zu können, dass andere Leute aufgrund ihres Alters abgelehnt wurden.
Zumal hier sonst auch immer auf eine exakte,harte Regelung verwiesen wird.

Unter der Bedingung, dass ich mich dazu äußern darf, muss ich ebenfalls sagen, dass die Bewerbung mich in keiner Hinsicht anspricht.

Shinshoku

Beitragvon  Zayuki » 06.09.2011 17:28

06.09.2011 - 18:30 - Libra
http://i51.tinypic.com/afaoaw.jpg

darf man fragen wieso du deine bewebrung gelöscht hast?
und wieso du nun mit einem "Innovation" über dem Kopf rumrennst?
ungeduldig oder umentschieden? o:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum