Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Rakna

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Rakna

Beitragvon  Rakna » 05.09.2011 15:07

Hallo Insaner,

Mein Name ist Muhi (der Name stammt aus dem Türkischen), ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich gehe in die 11 Klasse einer gewerblichen Schule an der ich zur Zeit mein Abitur mache, auf dass ich zuversichtlich zugehe :)

Ich höre sehr viel Musik beim Zocken z.B. Rock, Pop,Techno und vieles mehr, da ich das Spielen dadurch immer viel interessanter finde. ;)
Ich bin ein sehr aufgeweckter Mensch, gerne mal für einen Spaß zu haben und auch meistens freundlich drauf. Wenn es mal nichts zu tun gibt laber ich auch gerne mal einfach nur mit den Leuten in Drago die ich kenne.
Ich gehe gerne Farmen (unter anderem Flauschi F1) und bin auch öfters mal im PvP anzutreffen.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, zwischendurch Super Nintendo zocken mit Freunden und natürlich ab und Drago zu suchten.^^

Charakter :
Den Namen meines Charakters habe ich aus einem alten Super Nintendo Spiel abgeleitet: Die eigentlichen Namen "Ragnara" oder "Ragna" waren leider schon vergeben :( aber dann habe ich mich mit "Rakna" zufrieden gegeben, wobei ich sagen muss das mir der Name jetzt fast schon besser gefällt als die anderen beiden ! :D

Teamspeak :
Mir fehlt leider ein Headset wodurch der Teamspeak wegfällt , aber ich hoffe das stört euch nicht zu sehr. [DGN10]
Vielleicht werde ich mir bei Gelegenheit eines zulegen ! :)

So dann komme ich mal zu meinen Ingame Daten:

Dragonica habe ich ca. vor 2 Jahren von einen Kumpel empfohlen bekommen, der leider das Spiel aufgegeben hat. Trotzdem habe ich weiter gemacht, da mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet hat, und habe mir einen Schurken namens Rakna erstellt.
Eine meiner vorherigen Gilden war I am (die sich leider aufgelöst hatte). Danach war ich in einer selbst gegründeten Gilde, die sich ebenfalls schnell wieder aufgelöst hatte, worauf ich Azeroth beigetreten bin, die aber auch nicht so das wahre waren, sodass ich geleavt bin :D. Nach Azeroth war ich in Protect, die sich auch nicht lange hielt. Zum Schluss bin ich dann in Mesmorize gelandet, die sich jetzt aber auch aufgelöst hat.
Zum Schluss war ich zum Spaß in der Gilde Kaufe Gps von Amdintel, weil er mich sozusagen dazu gezwungen hat. xD

Zu meinen EQ möchte ich nicht viel schreiben, da ich gehört habe, dass es eher nebensächlich ist.

Bin ein Level 68 Gambit bei dem das eq komplett blau ist außer die Ringe. :D Ich habe eine alte BE +14 und nen alten arte Bonerücken +17. Ich trage das Neue Boneset für Harlekin das ich auf +5 und selten geuppt habe :)
Ich bin sehr PvP interessiert und habe sehr viel Spaß daran, bin aber auch gerne für ein Massen-PvP zu haben.

Warum ich zu INSANE möchte:

Ich finde, dass INSANE eine sehr stabile Gilde ist die nicht auseinander brechen wird, da diese Gilde schon sehr lange besteht. Ihr macht viele Gilden Events und habt ein gutes Gildenklima. Ihr seid eine sehr erfolgreiche Gilde im Schlachtfeld und im Emporia. Der Hauptgrund ist, dass ich einige Mitglieder ziemlich gut kenne und zu ihnen auch viel Kontakt habe, sodass diese mich dazu gebracht ("gebracht" ist vielleicht das falsche Wort, "gedrängt" würde es fast besser treffen ! :D) haben eine Bewerbung zu schreiben.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, fragt mich, ich bin bereit all diese zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Muhi :]

PS: Ich hoffe euch gefällt meine bearbeitete Bewerbung besser als die erste, die mir selber auch nicht wirklich zugesagt hätte :)
Zuletzt geändert von  Rakna am 05.09.2011 21:11, insgesamt 12-mal geändert.
Bild

Rakna

Re: Rakna´s bewerbung

Beitragvon  Amdintel » 05.09.2011 15:09

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Endlich bewirbst du dich mal von mir auf jedenfall ein JA! er ist sehr nett

Amdintel

Re: Rakna´s bewerbung

Beitragvon  Timoo » 05.09.2011 15:18

Endlich [DGN5] Ich warte schon lange auf die Bewerbung !
Ich kenne Rakna schon seit dem Beginn meiner Dragonica Zeit und hatte schon viel Spaß mit ihm zusammen. Man kann gut mit ihm farmen oder auch einfach nur in Libra rumalbern ! :) Außerdem passt er perfekt in die Gilde.

Von daher ein klares JA von mir ! :D

mfg Timo
Bild

Timoo

Re: Bewerbung von Rakna

Beitragvon  BlacknovaX » 05.09.2011 16:26

Hmm dein Name kommt mir sehr bekannt vor.

Hab so einiges gehört, in positiver Richtung.

Und da die Jungs über mir sooo ausflippen dass du dich endlich bewirbst und deine Bewerbung ja eig ordentlich ist.
Gebe ich dir auch ein Bild
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Getual » 05.09.2011 16:28

Hmm irgendwie sehr nüchtern die Bewerbung. Sehr wenig Aussagekraft. Und deine Gildenhistorie ist länger als der Rest der Bewerbung. Findest Du nicht auch, dass 6 Gilden ein bisschen viel sind? Ich habe meine Bedenken, dass Du nicht lange bei uns verweilen würdest....
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 05.09.2011 16:46

Getual hat geschrieben:Hmm irgendwie sehr nüchtern die Bewerbung. Sehr wenig Aussagekraft. Und deine Gildenhistorie ist länger als der Rest der Bewerbung. Findest Du nicht auch, dass 6 Gilden ein bisschen viel sind? Ich habe meine Bedenken, dass Du nicht lange bei uns verweilen würdest....

du sprichst mir aus der seele mehr is dazu erstmal nicht zu sagen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Suleni » 05.09.2011 17:09

Über dich erfährt man sogut wie gar nichts und die Gründe warum du zu Insane willst hört man auch so des öfteren und viel mehr steht auch nicht drin in der Bewerbung.

Und außerdem ist deine Waffe nur +14, nicht sehr überzeugend.

Wie sieht es denn bei dir mit TS aus?

Suleni

Beitragvon  Rakna » 05.09.2011 17:16

Hmm irgendwie sehr nüchtern die Bewerbung. Sehr wenig Aussagekraft. Und deine Gildenhistorie ist länger als der Rest der Bewerbung. Findest Du nicht auch, dass 6 Gilden ein bisschen viel sind? Ich habe meine Bedenken, dass Du nicht lange bei uns verweilen würdest....

Jo sry, die Gildenhistorie war doch bisschen zu ausführlich und der Rest ist zu kurz gekommen^^.Das mit den zuvielen Gilden lag daran, dass es kleine Gilden von Freunden waren, eig. nichts von Bedeutung und immer mit den selben Mitglieder, nur dass der Gildenname sich abgewechselt hat :D. Im Großen und Ganzen kann man bei mir nur "I am" und "Mesmorize" als Gilde bezeichnen wobei ich in Mesmo auch nur 1 Woche drin war, weil sie sich dann auflöste.

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich mich jetzt nochmal hinsetzte und die Bewerbung von Grund auf überhole.

mfg Rakna

PS:

Ich dachte, dass INSANE Menschen aufnimmt und nicht die Pixel die auf dem Bildschirm rumschwirren. :(
Bild

Rakna

Beitragvon  Amdintel » 05.09.2011 17:21

Rakna hat geschrieben:PS:

Ich dachte, dass INSANE Menschen aufnimmt und nicht die Pixel die auf dem Bildschirm rumschwirren. :(

ja, komisch was das sollte.

Amdintel

Beitragvon  Rakna » 05.09.2011 17:48

So, ich habe das ganze mal ein bisschen abgeändert :)
Ich hoffe mal die Bewerbung ist jetzt in eurem Sinn formuliert [:D]

mit freundlichen Grüßen
Muhi :]
Bild

Rakna

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum