Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)
Getual hat geschrieben:...trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass du in vielen Gilden warst...
Rakna hat geschrieben:Ihr macht viele Gilden Events
??? Die da lauten...???
Ich habe auch nie gesagt das es nicht so wäre, ich habe nur gesagt das diese "Gilden" für mich keine richtigen Gilden waren , abgesehen von Mesmo und I am . Ich war nur in den anderen Spaßgilden da ich zu dieser Zeit keine andere anständige Gilde in Sicht hatte. Und jetzt habe ich mich entschieden zu INSANE zu wechseln und dort zu bleiben :)
Zu den Gilden Events : So weit ich weiß gibt es innerhalb der Gilde manchmal PvP Events. Außerdem finde ich das man die Ereignisse auf der Homepage auch unter so etwas zählen kann, wie zum Beispiel die Ranglisten, Minispiele und so :)
Wobei man zu den Gilden sagen muss, dass sich alle aufgelöst haben. Also weiß ich nicht, inwiefern man das wirklich als "Gildenhoppen" bezeichnen kann. Ich würde meinen, dass er in der Gilde Insane bleiben würde, wenn er denn angenommen werden würde und es ihm hier gefallen sollte.
deine bewerbung gefällt mir, scheinst ein netters kerlchen zu sein (: kenn dich leider (noch) nicht, hab somit weder positive noch negative erfahrungen mit dir gemacht. hab nur positive gesprächsfetzten über dich im fl von amd und timoo mitbekommen d: würd sagen ja, eine chance hättest du nach meiner meinung definitiv verdient ^-^
Ähm ja, du sagst du bist geleavt aus einigen Gilden,weil sie nicht das Wahre waren... Woher willst du wissen,dass Insane es dann ist? Nach meiner Ansicht hüpfst du mir zu viel... Tut mir leid .
Und was ich persönlich auch so komisch finde, du hast kein Headset (was echt nicht tragisch ist), aber dann hättest du wenigstens mehr von deiner Person schreiben können.
Ich habe leider nicht das Glück wie Nova gemacht und habe nur Gutes von dir gehört. Ich habe leider nur Negatives von dir gehört.
Jessi hat geschrieben:Ähm ja, du sagst du bist geleavt aus einigen Gilden,weil sie nicht das Wahre waren... Woher willst du wissen,dass Insane es dann ist? Nach meiner Ansicht hüpfst du mir zu viel... Tut mir leid .
Wenn du genau ließt, steht das das die gilden sich aufgelößt haben.
Jessi hat geschrieben:Ich habe leider nicht das Glück wie Nova gemacht und habe nur Gutes von dir gehört. Ich habe leider nur Negatives von dir gehört.
Ich wüsste nicht was du negatives von mir gehört haben könntest :S Tut mir leid, aber könntest du das bitte erläutern ?
Jessi hat geschrieben:Und was ich persönlich auch so komisch finde, du hast kein Headset (was echt nicht tragisch ist), aber dann hättest du wenigstens mehr von deiner Person schreiben können.
Er hat aber auch geschrieben das er sich bei Gelegenheit eins zulegen könnte, wer weis, vllt hat er genau das ja grade vor? :3 außerdem finde ich er erzählt schon recht viel über sich. Es gab hier sicherlich schon Bewerbungen in denen sehr viel weniger über den Bewerber selbst drin stand.
außerdem:
Rakna hat geschrieben:Falls ihr noch Fragen an mich habt, fragt mich, ich bin bereit all diese zu beantworten.
also wenn du mehr wissen willst, frag ihn doch einfach? :D
Zayuki hat geschrieben:Er hat aber auch geschrieben das er sich bei Gelegenheit eins zulegen könnte, wer weis, vllt hat er genau das ja grade vor? :3 außerdem finde ich er erzählt schon recht viel über sich. Es gab hier sicherlich schon Bewerbungen in denen sehr viel weniger über den Bewerber selbst drin stand.
Da hast Du aber nicht die 1. Bewerbung gelesen. Mit der 2. kann man sich ja anfreunden^^
Amdintel hat geschrieben:
Jessi hat geschrieben:Ähm ja, du sagst du bist geleavt aus einigen Gilden,weil sie nicht das Wahre waren... Woher willst du wissen,dass Insane es dann ist? Nach meiner Ansicht hüpfst du mir zu viel... Tut mir leid .
Wenn du genau ließt, steht das das die gilden sich aufgelößt haben.
Naja, trotzdem. Die Gilden haben sich zwar aufgelöst, aber der Hauptteil der Communites sind zu GO oder Precious gewechselt. Rakna hat sich aber immer wieder nach neuen Communities umgeguckt und dabei festgestellt, und selbst gesagt, dass sie nicht das wahre gewesen sind.
Auch wenn er eine Zukunft in INSANE hat/hätte, wäre dies in meinen Augen, in Anbetracht der Situation, keine auf Dauer.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Mary:Alter hast du ein riesen Ding. IceTee:WAS? Mary:Ja das Ding in deiner Hand. Mary:Und es leuchtet so schön blau!!!! Hinweis::Es ging um die Lanze von IceTees Char.[11.02.13|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P