Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Flamefaker's Bewerbung :P

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Flamefaker's Bewerbung :P

Beitragvon  Merlbrook » 02.01.2012 21:22

Ich kenne dich leider (noch) nicht und kann mir auch kein rechtes Bild machen. Schreib doch noch etwas mehr über dich und vielleicht doch etwas zum Grund deines Leaves? - Warum willst du denn zurück, wenn du schonmal geleavt hast?
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Miseria » 02.01.2012 21:35

Merlbrook hat geschrieben:Ich kenne dich leider (noch) nicht und kann mir auch kein rechtes Bild machen. Schreib doch noch etwas mehr über dich und vielleicht doch etwas zum Grund deines Leaves? - Warum willst du denn zurück, wenn du schonmal geleavt hast?

Der Grund seines Leaves ist irrelevant da nicht mehr vorhanden und ist es somit auch nicht nötig diesen auszuführen da es ohnehin nur zur Diskussionen kommen würde. Der Gildenrat sowie einige Member kennen den Grund und das ist ausreichend.
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Flamefaker » 02.01.2012 21:48

So endlich wieder da von der Arbeit. :D

Ok, nochmal für die, die mich nicht kennen ergänze ich noch etwas zu meiner Bewerbung, sodass alle was davon haben. :D

mfg Flame

Flamefaker

Beitragvon  Puya » 02.01.2012 22:14

Ahh Yasin :D

Also ich kenne Ihn schon lange und ich kann echts nichts negatives über ihn sagen. Er war IG immer sehr nett und sehr aktiv.

Ganz klares JAA
Bild

Puya

Beitragvon  Mila » 02.01.2012 22:22

Eindeutig besser xD
Konnte mir ein etwas besseres Bild machen [DGN2]
Da diejenigen, die dich kennen, dir ein Ja gegeben haben und ich im Endeffekt auch nichts weiter über dich gehört hatte (also negatives und so weiter) bekommst du mein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Flamefaker » 03.01.2012 01:42

Peerveeeeers :P

bekomme ich jetzt mein Invite liebe Gildenratskollegen ? [:)]

mfg Flame :P

Flamefaker

Beitragvon  Suleni » 03.01.2012 02:08

Miseria hat geschrieben:Der Grund seines Leaves ist irrelevant da nicht mehr vorhanden und ist es somit auch nicht nötig diesen auszuführen da es ohnehin nur zur Diskussionen kommen würde. Der Gildenrat sowie einige Member kennen den Grund und das ist ausreichend.

Wenn einer den Grund wissen will warum er damals geleavt ist, denke ich hat jeder ein gutes Recht dazu.

Flamefaker hat geschrieben:Peerveeeeers :P

bekomme ich jetzt mein Invite liebe Gildenratskollegen ? [:)]

mfg Flame :P

Diggah, ich glaube du hast in deiner Abwesenheit vergessen wie es hier abläuft xD

Suleni

Beitragvon  Flamefaker » 03.01.2012 02:54

ey komm schon, den Grund kann man wirklich innerhalb der Gilde besprechen, (hier ist es mir zu unsicher :P) immerhin bin ich nicht der Hauptauslöser für den Leave, aber das muss der gute Bruder von mir berichten. :P

mfg Flame

Flamefaker

Beitragvon  Azza » 03.01.2012 03:06

Bin noch Teil der Community also geb ich ma mein Senf ab [DGN2]

Kackt nich so rum und ladet den Bob einfach ein.. ich mein, es durften schon Leute zurück zu Insane bei denen es nichma nötig war ne neue Bewerbung zu verfassen.. also fetz metz..Jeder will ihn zurück haben..also invi invi invi !

Bah Bah

Selia [DGN12]
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Kiyala » 03.01.2012 04:30

Ein JA auch von mir, die Rasselbande (Azza,ihr Menecke xD und Flame) war mmer sehr beliebt in INSANE :D
Wär doch mal ne Bereicherung alte INSANER wieder willkommen zu heißen.

VOTE 4 INVI
Bild

Kiyala

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum