Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Flamefaker's Bewerbung :P

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Flamefaker's Bewerbung :P

Beitragvon  Flamefaker » 02.01.2012 15:43

Erstmal Hallo leute xD

Mein Name ist Yasin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Mannheim und besuche zurzeit das Elisabeth-Gymnasium. Meine Interessen beziehen auf die allgemeinen Dinge eines heranwachsenden Erwachsenen, also sowas wie trainieren, mit Freunden abhängen und, jetzt natürlich das allerwichtigste, Spiele wie Dragonica zocken.

Ich weiß es werden gescheite Leute gesucht, die die Gilde erstrahlen lassen xD. Klar,verständlich. Ich bin auch ein aktiver Spieler, ich denke der ein oder andere wird mich kennen xD .

Ich komme jetzt mal kurz zu meinen In-Game Angaben: Im Spiel heiße ich Flamefaker, bin ein 80er Myrmi mit nem mäßigen Equip aber dennoch guten Pvp Erfahrungen.Ich habe jede Gilde, der ich beigetreten bin, niemals heruntergezogen sowie in irgendeiner Form verraten. Ich bin ein lässiger Mensch und ich komme eigentlich mit jedem klar, da ich mich für die Gilde einsetze und sie nach Kräften und Ermessen strahlen lasse.

Und jetzt noch kurz ein paar andere Sachen...

Viele kennen mich (hoffentlich) noch, sodass ich mir den Atem für weitere Zeilen gespart habe ;D. Außerdem ist ja der Grund des Leavens für mich jetzt irrelevant.

Ich bin auch zuversichtlich, dass einige Bauern hier (Amdintel *hust*) und noch ein paar andere von mir noch seehr oft geärgert werden :P.

Schlussendlich möchte ich nochmal gesagt haben, dass Ich die Gilde niemals runterziehen werde, noch werde ich versuchen, sie in irgendeiner Weise zu hintergehen oder zu erniedrigen. Sollte ich in irgendeiner Weise mich daneben benehmen so möchte ich mich entschuldigen und darauf aufmerksam gemacht werden wenn möglich.

Das wärs dann auch soweit von mir.

Also bis die Tage Kollegen. :P

Salute with Respect

Flamefaker

EDIT: Jetzt nochmal bissl Info über mich, sodass jeder bissl was über mich weiß. :D

Mein Name ist, wie oben schon steht, Yasin, bin 19 Jahre alt, blabla siehe oben :D.

Hmm, ja was noch... ?

Achja noch etwas mehr Info! :D

Ich liebe Katzen, ich ärgere gerne Amdintel den Bauern, ich war etwas länger als manch anderer in INSANE drinnen. Was gibts noch ? Ach ja, ich bin nicht der einzige, der wieder rein möchte xD. Und der Grund meines leavens kann ja gerne nochma innerhalb der Gilde aufgegriffen werden, da ich hier keine allzu große Diskussion anfangen möchte :D
Was kann man noch schreiben? Gebt mir ein paar Tipps xD

Achja! Mein Bruder Huzeyfe und Selia schreiben auch noch bald ihre Bewerbungen erneut, sodass man auch etwas über die herziehen kann ^^
Was ich euch noch versichern kann, also denen die mich nicht kennen und die die mich schon kennen, wir werden wieder seeehr viel Spaß haben hrhr.

Aber soweit sogut sollte schon alles gesagt sein oder ?

mfg Flame
Zuletzt geändert von  Flamefaker am 02.01.2012 21:57, insgesamt 3-mal geändert.

Flamefaker

Re: Flamefaker's Bewerbung :P

Beitragvon  Mrskitty » 02.01.2012 17:05

Da ich weis wieso du gegangen bist und einige sich sehr darauf freuen dich hier wieder zu haben geb ich dir ein Ja auch wenn ich dich nicht kenne.

BTW hätte mich gefreut wenn etwas mehr über dich hier stehen würde weil ich dich wie gesagt absolut nicht kenne.
Zuletzt geändert von  Mrskitty am 02.01.2012 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Suleni » 02.01.2012 17:06

Warst du nicht schonmal in Insane?

Suleni

Beitragvon  Jamiero » 02.01.2012 17:06

Joa, ich kenne dich noch und kann ja mal direkt was zu sagen:

Die Bewerbung ist für die Leute, die dich nicht kennen meiner Meinung nach vollkommen unzureichend, weil sie sich kein Bild von dir machen können.
Ich würde die Bewerbung an deiner Stelle nochmal überarbeiten.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Zelin » 02.01.2012 17:53

ein JA von mir

weil er einfach ein klasse kerl is und man mit ihm viel spaß haben kann xD

und weil er viele milfs hat die er verkauft hahahahaha
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Getual » 02.01.2012 18:53

Ich kenn dich definitiv noch =)
Wenn MrsKitty sagt, dass der Grund, aus welchem du gegangen bist irrelevant ist, dann hast du wieder mein "Ja" [:D] [:D] [:D]
Bild

Getual

Beitragvon  Quote » 02.01.2012 19:06

Kenne dich und den Grund für deinen Leave nicht.
Und wie jamiero schon gesagt hat, kann ich mir leider nicht wirklich ein Bild von dir machen.
Bild

Beitragvon  Mila » 02.01.2012 19:15

Den Grund damals, dass du gegangen bist, habe ich bis heute nicht verstehen können. Aber lassen wir das Thema mal.
Wie Mrskitty und Quote kenne ich dich leider überhaupt nicht. Kurz nachdem ich in INSANE reingekommen bist, bist du auf einmal gegangen. Also hatten wir auch nicht wirklich viel miteinander zu tun.
Und durch die Bewerbung kann ich mir absolut kein Bild von dir machen :O
Deswegen enthalte ich mich erstmal
Bild

Mila

Beitragvon  Amdintel » 02.01.2012 19:29

Für mich ein ganz klares JA!

Er ist ein ganz netter und sehr lustiger Typ, ich habe immer sehr viel spaß, wenn wir miteinander schreiben oder wir zusammen Paris etc. farmen.
Endlich kommst du wieder nach INSANE du kleiner schwuler Italiener xP

Amdintel

Beitragvon  Meimoa » 02.01.2012 20:25

[quote="Flamefaker"

Ich weiß es werden gescheite Leute gesucht, die die Gilde erstrahlen lassen xD.

[/quote]

du hast recht aber ich geb dir trotzdem mal ein JA^^ jeder kennt ihn also warum nicht
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum