Erstmal Hallo leute xD
Mein Name ist Yasin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Mannheim und besuche zurzeit das Elisabeth-Gymnasium. Meine Interessen beziehen auf die allgemeinen Dinge eines heranwachsenden Erwachsenen, also sowas wie trainieren, mit Freunden abhängen und, jetzt natürlich das allerwichtigste, Spiele wie Dragonica zocken.
Ich weiß es werden gescheite Leute gesucht, die die Gilde erstrahlen lassen xD. Klar,verständlich. Ich bin auch ein aktiver Spieler, ich denke der ein oder andere wird mich kennen xD .
Ich komme jetzt mal kurz zu meinen In-Game Angaben: Im Spiel heiße ich Flamefaker, bin ein 80er Myrmi mit nem mäßigen Equip aber dennoch guten Pvp Erfahrungen.Ich habe jede Gilde, der ich beigetreten bin, niemals heruntergezogen sowie in irgendeiner Form verraten. Ich bin ein lässiger Mensch und ich komme eigentlich mit jedem klar, da ich mich für die Gilde einsetze und sie nach Kräften und Ermessen strahlen lasse.
Und jetzt noch kurz ein paar andere Sachen...
Viele kennen mich (hoffentlich) noch, sodass ich mir den Atem für weitere Zeilen gespart habe ;D. Außerdem ist ja der Grund des Leavens für mich jetzt irrelevant.
Ich bin auch zuversichtlich, dass einige Bauern hier (Amdintel *hust*) und noch ein paar andere von mir noch seehr oft geärgert werden :P.
Schlussendlich möchte ich nochmal gesagt haben, dass Ich die Gilde niemals runterziehen werde, noch werde ich versuchen, sie in irgendeiner Weise zu hintergehen oder zu erniedrigen. Sollte ich in irgendeiner Weise mich daneben benehmen so möchte ich mich entschuldigen und darauf aufmerksam gemacht werden wenn möglich.
Das wärs dann auch soweit von mir.
Also bis die Tage Kollegen. :P
Salute with Respect
Flamefaker
EDIT: Jetzt nochmal bissl Info über mich, sodass jeder bissl was über mich weiß. :D
Mein Name ist, wie oben schon steht, Yasin, bin 19 Jahre alt, blabla siehe oben :D.
Hmm, ja was noch... ?
Achja noch etwas mehr Info! :D
Ich liebe Katzen, ich ärgere gerne Amdintel den Bauern, ich war etwas länger als manch anderer in INSANE drinnen. Was gibts noch ? Ach ja, ich bin nicht der einzige, der wieder rein möchte xD. Und der Grund meines leavens kann ja gerne nochma innerhalb der Gilde aufgegriffen werden, da ich hier keine allzu große Diskussion anfangen möchte :D
Was kann man noch schreiben? Gebt mir ein paar Tipps xD
Achja! Mein Bruder Huzeyfe und Selia schreiben auch noch bald ihre Bewerbungen erneut, sodass man auch etwas über die herziehen kann ^^
Was ich euch noch versichern kann, also denen die mich nicht kennen und die die mich schon kennen, wir werden wieder seeehr viel Spaß haben hrhr.
Aber soweit sogut sollte schon alles gesagt sein oder ?
mfg Flame