Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Creamroyal und Lunalis

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Creamroyal und Lunalis

Beitragvon  Zelin » 04.01.2012 11:14

ich kann jetz nur zu sagen das es stimmt das es mit geret früher manchmal anstrengt war aber er jetz genau das gegenteil is übernatürlich nett schon fast zu nett xD

daher würd denke ich das er eine chance verdient hat;)
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  CreamRoyal » 04.01.2012 15:51

ich meld mich mal selbst zu wort zu all dem.

@meimoa:

du hast recht. dennoch sage ich mal wir kennen uns nicht persönlich und deshalb werd ich nicht beurteilen was du so von mir hörst. hast aber recht. bin ne dramaqueen, manchmal, oft, immer, iwas dazwischen drin :P.

@amd:

du hast mich doch nie gefragt warum ich so dagegen war oder?
kurz und knapp kann ich es dir sagen, was eig viele verstehen sollten:
'Ich aktzeptiere keine Twinks von Spielern aus anderen Gilden'. Als wir kurze Zeit in eXe zutun hatten miteinander, hatte ich keines wegs was ggn dich. was mich jedch nervt ist wenn man mir spitznamen gibt, da flipp ich halt schonmal aus. nenn es schlechte kindheitserfahrungen...
nochma kurz. ich habe persönlich nicht soviel ggn dich wie vllt manche denken.

@holly:

wenn ich mich nich irre bist du tuss [DGN6] .
also ich danke dir für die netten worte und ich freu mich das ich doch im äußeren so positiv aufgefallen bin, bzw nicht negativ.
aber ich muss dir widersprechen. ich war ziemlich angreiferisch und habe auch viel schlechtes gesagt. ich bin halt impulsiv :>. jedoch darf man auch alles nicht so ernst nehmen, es wehrt eigentlich nie von dauer. wenn dem so wäre würde ich mich nicht bewerben :).

@riogamer:

ja du hast teilweise recht. ich hatte damals bisschen was ggn insane weil imbalanced dahin gewandert ist, aus mir teilweise unbegreiflichen gründen. und ja du hast recht und das wissen sicher auch mehrere hier das ich oft gesagt habe: 'ich werd nie im leben zu insane gehen.'
dazu kann ich sagen, wie die zeit voranschreitet ändern sich auch menschen und ansichtsweisen. genauso die community von dragonica und da hat insane im vergangener zeit imer einen höheren stellenwert bekommen.
aber ich muss sagen ich hab dich zb immer gemocht und dich auch gegrüßt wenn ich an dir vorbeigelaufen bin, meistens [DGN6] .

@cerp:

hmm, ich wusste immer du hast nen diplomatisches gemüt und das zeigt sich hier mal wieder. ich bedanke mich für deine aufgeschlossenheit. zu dem damals gesagten worten kann ich nur sagen, dass ich zb meine rose nunmal nicht an 'nicht-fl oder gilden angehörige' verleihe^^. außerdem kam ich mit deiner zu netten art iwie nich klar, das hat für mich iwie immer so künstlich gewirkt [DGN6] . aber mittlerweile is sowas für mich gold wert in dragonica^^'

@misa:

das weiß ich doch :3.

ich werde so bald es geht auf das ts kommen damit ihr euch ein bild machen könnt.

soviel von mir

EDIT:
wegen der bewerbungsform. da gab es ein paar kommunikationsfehler bei Luna und mir, jedoch muss ich nochmal DEUTLICH machen, das diese form der 'Ein-Post-Berwerbung' von vorne rein von mir gedacht war. Weil es ursprünglich eine Paarbewerbung sein sollte, sollte auch alles in einem Post stehen! Naja die Bewerbung kam nicht so rüber wie sie sollte, dafür entschuldige ich mich. Aber alles was sie über mich darin geschrieben hat, ist von mir selbst geschrieben!! soviel dazu, liegt jetzt im auge des betrachters ob es gut oder schlecht war es in dem format zu schreiben^^

best regards
Geret
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Shinshoku » 04.01.2012 22:24

Eigentlich gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Hab deine Kimarts noch immer und ich werd sie auch nicht wieder verkaufen =)
Also von mir ein Ja an beide..

Shinshoku

Beitragvon  Damaru » 05.01.2012 12:10

Flaffy *-*

Ich kenn Geret jetzt schon länger und auch im rl.
Dabei muss ich durchaus eingestehen, dass er manchmal wirklich das
Drama-Queen-Gen heraushängen lässt [:P]

Im Grunde meint er es aber wirklich nie böse^^
Wie er sich mit der Insane Community verträgt muss man sehen.

Vielleicht wäre es gut wenn er sein Dickkopf manchmal etwas zurück schraubt aber, wenn er sich mal daneben benimmt, dann hat er ja jetz Lunalis die ihm den Kopf zurecht rücken kann [DGN2]

Mit ihr hab ich nur mal ein paar Worte gewechselt aber sie kam mir sehr sympathisch rüber und wenn Geret sie mag kann sie nicht so übel sein [;)]

Geret ist auf jeden Fall meine beste Freundin *-* mit der ich über alles reden kann und mir immer zuhört, wenn ich jemanden zum reden brauche.

Von mir bekommt Flaffylein mit Freundin auf jeden Fall ein flauffiges Ja

Flauffies for ever <3
Till death... #35
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Holly » 05.01.2012 15:08

CreamRoyal hat geschrieben:hast aber recht. bin ne dramaqueen, manchmal, oft, immer, iwas dazwischen drin :P.

aber ich muss dir widersprechen. ich war ziemlich angreiferisch und habe auch viel schlechtes gesagt.

zwar ist es etwas Positives/gewisses Zeichen von Reife, das alles so zuzugeben, jedoch ändert das nichts daran, dass genau diese Attribute schnell dafür sorgen, dass ne Mitgliedschaft von keiner langen Dauer ist. für mich ists danach etwas fraglich, ob hier eine Integration und Loyalität stattfinden/funktionieren würde..

Holly
Administrator

Beitragvon  CreamRoyal » 05.01.2012 15:48

zwar ist es etwas Positives/gewisses Zeichen von Reife, das alles so zuzugeben, jedoch ändert das nichts daran, dass genau diese Attribute schnell dafür sorgen, dass ne Mitgliedschaft von keiner langen Dauer ist. für mich ists danach etwas fraglich, ob hier eine Integration und Loyalität stattfinden/funktionieren würde..

das mit der integration ist natürlich auch eine sache wie man von den einzelnen leuten aktzeptiert wird, aber generell ist sowas mit der richtigen einstellung (die ich natürlich zeigen will) immer möglich. das greift auch direkt in die loyalität über, denn wenn mir eine gilde gefällt dann bleib ich auch dort. 11 monate imbalanced, bis diese aufgelöst wurde und auch schon einnige monate romance sagen da schon etwas aus.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Patze » 06.01.2012 06:48

CreamRoyal hat geschrieben:@riogamer:

ja du hast teilweise recht. ich hatte damals bisschen was ggn insane weil imbalanced dahin gewandert ist, aus mir teilweise unbegreiflichen gründen. und ja du hast recht und das wissen sicher auch mehrere hier das ich oft gesagt habe: 'ich werd nie im leben zu insane gehen.'
dazu kann ich sagen, wie die zeit voranschreitet ändern sich auch menschen und ansichtsweisen. genauso die community von dragonica und da hat insane im vergangener zeit imer einen höheren stellenwert bekommen.
aber ich muss sagen ich hab dich zb immer gemocht und dich auch gegrüßt wenn ich an dir vorbeigelaufen bin, meistens [DGN6] .

abegesehen von imbalanced jetzt
ich sag mal es sind mitlerweile sie sehr viel die neu dazugekommen sind die gesagt haben ´´ ich werd nie zu insane gehen ´´

sogar ich habe das mehrmals gesagt befor ich damals das erstemal in insane war
meine frau auch

aber nichts desto trotz sind wir alle glücklich in Insane
ich sag mal es is hallt die einzige gilde die seit an funzt und
man kann sagen die gilde wird es ewig geben

auch wenn sehr viele der gründerväter schon drausen sind oder teils nicht mehr zocken so is es trotzdem eine gilde die imer noch zusammen halltet wie eine familie ( teilweise [DGN12] )

hmmmm....
sry bin etwas vom thema abgewichen
hab dich jetzt auch schon im ts erlebt und muss sagen passt eigentlich
ich hab zwar enderes gehört aber aber aus dem mach ich mir noch kein urteil
bei mir bleibt es bei JAAAA
Bild

Patze

Beitragvon  Carlie » 06.01.2012 14:29

no risk, no fun. ich find ihn nett.
Bild

Carlie

Beitragvon  Kiyala » 07.01.2012 01:39

Ich kenn Cream jetzt schon eeeeeewig , war auch lange mit ihm in einer Gilde. Er ist ne absolute Dramaqueen :D und wir haben uns teilweise übertrieben gehatet, ABER er war immer loyal der Gilde gegenüber und das überwiegt und wenn er will kann er sogar ein richtiger Charmeur sein ;)
Alles im Allem kann er einem übelst auf die Eier gehen, aber er ist auf jeden Fall hilfsbereit, wenn man ihm nicht auf den "Schlips" tritt :D
JA von mir!

VOTE 4 INVI

PS: ALLE ENDEN LETZENDLICH BEI INSANE WEIL INSANE EINFACH INSANE IST, ALSO DAS THEMA MÜSSTEN WIR LANGSAM DURCH HABEN
*Cpt. Caps
Bild

Kiyala

Beitragvon  Patze » 07.01.2012 08:37

Kiyala hat geschrieben:PS: ALLE ENDEN LETZENDLICH BEI INSANE WEIL INSANE EINFACH INSANE IST, ALSO DAS THEMA MÜSSTEN WIR LANGSAM DURCH HABEN
*Cpt. Caps

*Word* Say Whaaaaaaat <3
Bild

Patze

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum