ich meld mich mal selbst zu wort zu all dem.
@meimoa:
du hast recht. dennoch sage ich mal wir kennen uns nicht persönlich und deshalb werd ich nicht beurteilen was du so von mir hörst. hast aber recht. bin ne dramaqueen, manchmal, oft, immer, iwas dazwischen drin :P.
@amd:
du hast mich doch nie gefragt warum ich so dagegen war oder?
kurz und knapp kann ich es dir sagen, was eig viele verstehen sollten:
'Ich aktzeptiere keine Twinks von Spielern aus anderen Gilden'. Als wir kurze Zeit in eXe zutun hatten miteinander, hatte ich keines wegs was ggn dich. was mich jedch nervt ist wenn man mir spitznamen gibt, da flipp ich halt schonmal aus. nenn es schlechte kindheitserfahrungen...
nochma kurz. ich habe persönlich nicht soviel ggn dich wie vllt manche denken.
@holly:
wenn ich mich nich irre bist du tuss
![Game_1 [DGN6]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_17.gif)
.
also ich danke dir für die netten worte und ich freu mich das ich doch im äußeren so positiv aufgefallen bin, bzw nicht negativ.
aber ich muss dir widersprechen. ich war ziemlich angreiferisch und habe auch viel schlechtes gesagt. ich bin halt impulsiv :>. jedoch darf man auch alles nicht so ernst nehmen, es wehrt eigentlich nie von dauer. wenn dem so wäre würde ich mich nicht bewerben :).
@riogamer:
ja du hast teilweise recht. ich hatte damals bisschen was ggn insane weil imbalanced dahin gewandert ist, aus mir teilweise unbegreiflichen gründen. und ja du hast recht und das wissen sicher auch mehrere hier das ich oft gesagt habe: 'ich werd nie im leben zu insane gehen.'
dazu kann ich sagen, wie die zeit voranschreitet ändern sich auch menschen und ansichtsweisen. genauso die community von dragonica und da hat insane im vergangener zeit imer einen höheren stellenwert bekommen.
aber ich muss sagen ich hab dich zb immer gemocht und dich auch gegrüßt wenn ich an dir vorbeigelaufen bin, meistens
.
@cerp:
hmm, ich wusste immer du hast nen diplomatisches gemüt und das zeigt sich hier mal wieder. ich bedanke mich für deine aufgeschlossenheit. zu dem damals gesagten worten kann ich nur sagen, dass ich zb meine rose nunmal nicht an 'nicht-fl oder gilden angehörige' verleihe^^. außerdem kam ich mit deiner zu netten art iwie nich klar, das hat für mich iwie immer so künstlich gewirkt
. aber mittlerweile is sowas für mich gold wert in dragonica^^'
@misa:
das weiß ich doch :3.
ich werde so bald es geht auf das ts kommen damit ihr euch ein bild machen könnt.
soviel von mir
EDIT:
wegen der bewerbungsform. da gab es ein paar kommunikationsfehler bei Luna und mir, jedoch muss ich nochmal DEUTLICH machen, das diese form der 'Ein-Post-Berwerbung' von vorne rein von mir gedacht war. Weil es ursprünglich eine Paarbewerbung sein sollte, sollte auch alles in einem Post stehen! Naja die Bewerbung kam nicht so rüber wie sie sollte, dafür entschuldige ich mich. Aber alles was sie über mich darin geschrieben hat, ist von mir selbst geschrieben!! soviel dazu, liegt jetzt im auge des betrachters ob es gut oder schlecht war es in dem format zu schreiben^^
best regards
Geret
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.