Da die Bewerbungsrunde nun wieder offen ist, dachten wir, dass wir uns mal bei euch bewerben. Da es uns beide aber eigentlich nur zusammen gibt, hier in Form einer Gruppenbewerbung. :3
Mein Name ist Tanja, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleineren Ort zwischen Frankfurt/Main und Aschaffenburg. Zurzeit gehe ich hier in die 11. Klasse eines Oberstufengymnasiums. :3
Creamroyals Name ist Geret, er ist 22 Jahre alt und wohnt im schönen Städtchen Freiburg, wo er als Qualitätsassistent bei einem Mittelstandsunternehmen arbeitet.
In meiner Freizeit lese & zeichne ich gerne, schaue Animes oder verbringe Zeit mit Freunden oder meinem Hund.
Wenn ich am PC bin, spiele ich meistens Dragonica oder Call of Duty. Und wenn ich mal nicht spiele, zeichne ich mit meinem Grafiktablett. :3
Geret's Hobbies sind Anime schauen, Manga lesen, Dragonica und manchmal auch LoL spielen, solang er am PC ist. Ansonsten trifft er sich gern mit Freunden und spielt Baseball im Verein.
-
Zum InGame:
Dragonica spiele ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren. Anfangen habe ich damals mit einem Waldläufer, zusammen mit einer Freundin. Diesen habe ich aber nur bis ca Lv45 gespielt, weil ich wegen mir unbekannten Gründen gebannt wurde. Also fing ich neu an, diesmal als Mönch.
Mittlerweile ist mein Mönch ein Lv79 Orakel namens Lunalis.
Ich bin mehr am PvE als am PvP interessiert und mag Support-Klassen wie Orakel sehr gerne. InGame farme ich meistens bei Bone, Paris & Aram oder bin bei DF1 dabei.
Geret's Charakter heißt Creamroyal und ist atm ein Lv79 Kommandant. Dieser befindet sich im Wiederaufbau, da er die Accessoires des Charas gelöscht hatte. Sein Twink nennt sich Tenmaku und ist seines Erachtens ein gut equippter, aber schlecht gespielter, Lv71 Dragoner.
-
Mit Lunalis war ich den größten Teil meiner Spielzeit mit der Gilde Romance unterwegs, zuvor war ich kurz in EAT, jedoch gefiel mir diese Gilde nicht wirklich.
Geret war zuvor auch in Romance, davor in Executive.
Leider muss ich zugeben, dass Romance nicht mehr wirklich zu mir passt.
Zudem sind die meisten Member die ich mochte leider nicht mehr im Spiel zu finden. Der "aktive" Teil interessiert sich teilweise leider auch nur für das Produktionssystem.
Somit bin ich zum Entschluss gekommen, Romance zu verlassen und dabei gleich Geret mitzuschleifen. Ob er das nun wirklich will oder nicht :3
Einen speziellen Grund warum wir ausgerechnet zu INSANE möchten, haben wir eigentlich nicht. Jedoch haben wir bis jetzt nie etwas schlechtes über euch gehört und kennen auch schon ein einige von euch.
Sowohl Geret als auch ich wurden schon das ein oder andere mal dazu angestiftet sich doch mal hier zu bewerben. :3
Zudem bin ich auf der Suche nach einer beständigen Gilde die auch TS3 oder Skype aktiv ist, da ich reden meistens dem chatten gegenüber bevorzuge.
Das war es erstmal von unserer Seite aus, aber falls noch fragen offen sind, fragt ruhig. C:
(*Sandra und Mary anstups*)
So Far noch einen schönen Abend.
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)