Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung:

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung:

Beitragvon  Connss » 22.01.2012 12:10

Hallo erstmal :D.

Meine Bewerbung an Insane:

Ich denke ich fange mit meinen persönlichen Daten an :o

Ich bin der David,bin 16 Jahre alt (ich werde alt [DGN13] )und wohne eigentlich in der nähe von Memmingen,wohne aber derzeit bei meinem Vater in der nähe von Augsburg.Ich mache derzeit eine Ausbildung als Koch im Berufsbildungswerk Augsburg,wir kochen mitlerweile dort für 650 Leute (pro tag)... Viel arbeit... Meine Freizeit gestalte ich meist mit Freunden chillen,Hund gassy gehen (4 mal pro tag je 30 min).Und dann meist noch Dragonica.Ich bin ein sehr Hilfsbereiter netter mensch,wird vllt schon Tripx kennen aus WTF :D.

Ich würde sagen das ich dann mal so langsam zu meinen IG Daten komme.

Mein main heißt Conns ist ein lvl 76 Dragoner mit Untotenoberteil +15 Alexyon Handschuhe +14 Zauharantschwert +14 (in den nächsten wochen +20) 5* Lavagürtel +12 Blizzardschal +15 und das Akanai schild +12 Wird alles noch steigen,ich präsentiere Gilden stets von den besten seiten,schlechte seiten (gibts bei euch nicht,soweit ich weiß) lasse ich sehr sehr weit nach hinten fallen,das geht wenn dann nur die Gilde was an und gehört nicht an die Dragonica Öffentlichkeit.Mein eq wie oben schon genannt (Oberteil +15 blabla.. wird noch steigen,meine Ts aktivität,ist im moment leider sehr begrenzt,da meine Boxxen im Moment immer spinnen,ich werde aber versuchen trotzdem vorbeizuschaun,ich hoffe das ich ab Mittwoch wieder neue Boxxen habe,um euch im ts zu besuchen.

Da ich einige von euch schon kennenlernen durfte,weiß ich das ihr immer wieder Paris wings farmen geht,da ich noch Paris wings brauche,hoffe ich das ihr mich auch mitnehmt,ansonsten geh ich halt wieder solo rein wenn ich keine grp finde :D.

Nun nochmals zu meinem Eq

Derzeit habe ich nur 498 gh,230ts,6.3k deff,480% crit... 10k ang also empo werde ich bei euch nicht mitdürfen denke ich mal [DGN8] naja,erst eq dann empo :D.

Das wars eigentlich schon,ich würde mich auf Positive rückantworten freuen,ich stehe auch gerne ig oder Facebook zur verfügung,bei fragen meldet euch einfach per post.

Wir sehen uns im ts [DGN13] :D

Conns (°_O)

Connss

Re: Bewerbung:

Beitragvon  Connss » 22.01.2012 12:19

o.o,ich habe noch vergessen in welchen Gilden ich noch war...

Also als erstes war ich Illuminati nachdem jeden tag mindestens 2 mitglieder geleavt haben,habe ich dann auch die Flucht ergriffen :D. (weiteres sag ich euch dann im ts <3)

Dann bin ich zu Anime,die Gilde hat sich dann aufgelöst...

Dann bin ich zu WTF <3, aber da wurden dann die meisten Inaktiv dann bin ich dort auch mit Tripx raus.

Dann bin ich zu Go,aber dort hab ichs nicht lange ausgehalten xD
nur geflamme im gc...

Und jetzt zu I am... dort habe ich die Flucht ergriffen,weil dort GIldenmitglieder behaupteten ich sei ein bugger o.o.

Und jetzt habe ich mich für Insane entschieden,weil dort kenne ich Tripx,Xerodien :DD,und ich suche ein Empo aktive Gilde (genau so eine wie ihr) <3 seit :D

So das wars eigentlich [DGN13]

Bei fragen einfach IG Melden :D

Conns ~.~

Connss

Beitragvon  Zelin » 22.01.2012 12:34

von mir bekommst du ein nein

du beleidigst mich ohne grund und auf die bitte das sein zu lassen kommste mir weiter dumm

das is für mich kein verhalten das man am tag legen sollte und bei dir seh ich das immer

von daher bei mir schon von vornerein ein nein!
Zuletzt geändert von  Zelin am 22.01.2012 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Connss » 22.01.2012 12:37

Hey,ich weiß das war dumm von mir,werde mich auch noch im ts deswegen bei dir entschuldigen.

Connss

Beitragvon  Zelin » 22.01.2012 12:39

Connss hat geschrieben:Hey,ich weiß das war dumm von mir,werde mich auch noch im ts deswegen bei dir entschuldigen.

die kommt erst mit der bewerbung, bissn spät aber ok

ich bleib trotzdem bei mein nein
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Mrskitty » 22.01.2012 12:56

Hab ich den Punkt "Wieso Insane" jetzt überlesen?! Ich find ihn nicht.
Falls da keiner ist hätt ich bitte gern noch einen.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Connss » 22.01.2012 13:03

Und jetzt habe ich mich für Insane entschieden,weil dort kenne ich Tripx,Xerodien :DD,und ich suche ein Empo aktive Gilde (genau so eine wie ihr) <3 seit :D

Stand im 2. Absatz Mrskitty :P

Connss

Beitragvon  Zayuki » 22.01.2012 13:47

tut mir leid, diese Bewebrugn sagt mir garnicht zu, ich finde es gibt weitaus bessere...
du solltest vllt etwas mehr strucktur in das ganze bringen, das lesen fällt sehr schwer.
ein weiterer punkt der mich abschrekt sind deine ganzen ex gilden.
Eine wirklich gute Begründung warum zu gerade zu uns willst hast du meiner Meinung nach auch nicht...
Sry kleiner :/
Nein.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Connss » 22.01.2012 13:51

Okay :/

Danke trotzdem für deinen Kommi [DGN13]

Connss

Beitragvon  Mrskitty » 22.01.2012 14:07

Ach das war die "Begründung"?
Ne sry also da gibts weitaus bessere Bewerbungen wo man merkt, dass die Leute hier wirklich rein wollen. Bei dir find ichs leicht hingeklatscht.

Gildenhistory find ich auch nicht ansprechend.

Ein Nein von mir
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum