Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Yuki klopft an

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Yuki klopft an

Beitragvon  Yukico » 06.02.2012 21:17

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie ein Sack Reis der umfiel.
Doch dies interessiert heute niemanden, weshalb ich etwas von mir erzähle in der Hoffnung dass das Interesse daran größer ist als an jenem Sack Reis.

___

Ich lebe unter dem Namen Yukico oder für Freude der Kurzformen auch Yuki. Mein erstes Login bei Reallife war damals im März 1979 und ich bin dort immer noch aktiv unterwegs.
Von Natur bin ich sehr ruhig und anpassungsfähig, auch wenn ich mir gern meine eigene Meinung zu einem Thema bilde. Sollte mir ein Thema liegen, so rede ich gern auch etwas mehr, aber sonst bin ich eher ein guter Zuhörer.
Für PvP bin ich in RL überhaupt nicht zu haben und gehe solchen Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg.

Die meiste aktive Zeit in RL verbringe ich damit Geld zu farmen indem ich in der Elektroinstallation tätig bin, was leider notwendig ist um das Housing und mein Mount (Toyota) zu finanzieren. Was übrig ist geht dann für Food drauf oder auch gelegentlich für das Hobby namens Cosplay.

Cosplay ist für viele ein Begriff, doch für mich ist es mehr als einfaches Verkleiden. Für mich ist es eine Leidenschaft, welche ich derzeit nicht oft, aber mit viel Herz auslebe.

Bild Bild

___

Im April 2009 war es das ich zum ersten Mal den Server gewechselt habe. Damals habe ich umgeloggt auf Flyff (Risem).

Auch hier war ich eher unauffällig im PvE unterwegs, aber habe einiges an Geld von RL transferiert.
Trotzdem war ich am Ende nicht unbekannt mit meinen drei Mains.
Yukico (Psy), Miyukino (Ranger) und Shisuki (RM)

Bild

Hier habe ich die Spieler kennen gelernt, deren Namen auch ihr inzwischen kennen solltet:
- Torsten (Mikason)
- Rukia (Linalucia)
- Dave (Painty)

Im Februar/März 2011 habe ich dann Flyff gequittet, da mir die Kartoffel-Abzocke einfach zu viel wurde.

___

Auf einem Tipp hin habe ich in der OBT von Forsaken World (PWE) begonnen.
Mein Char war hier ebenfalls ein Mage (Kindred) namens Yukico.

Bild

Anfangs haben auch Rukia und Dave mitgespielt, doch sehr bald war ich allein.

In FW gehörte ich zu den stärksten Mages und ich fand auch bald eine gute Gilde.
Dark Hope heißt sie und ich war aktiv tätig in der PvE-Fraktion.

Doch auch wenn ich ohne PvP Rang und Namen hatte fehlte mir der Kontakt zu den alten Freunden. Zudem verlangt das Game deutlich mehr von den Spielern als Flyff oder Dragonica und wird schnell zum Nebenjob mit regelmäßigen festen Terminen.
So verließ ich FW im August 2011 wieder und ging zurück zu meinen Flyff-Freunden, welche einen eigenen Flyff-P-Server betrieben.

___

Im September dann, mit der Ankündigung von New-Origin, habe ich in Dragonica begonnen, obwohl ich die Kartoffel nicht besonders mag.

Den Stress, welchen ich mir in FW machte wollte ich nicht wiederholen und so erstellte ich mir eine Amazone. Mich reizte diese Klasse, da sie noch unbeschrieben war und relativ ohne Erwartungen und Guides neu erspielt werden konnte.

Die Amazone namens Estefanie sollte einigen von euch bereits bekannt sein.

Bild

Ohne groß zu suchen habe ich mich der Gilde meiner Freunde angeschlossen, welche selbst Outbreak gegründet haben. Leider ist diese nach dem Gildenwechsel von Mikason inaktiv geworden und zerfällt langsam.

Ingame bin ich auch full-PvE aktiv und treibe mich meist in der Gegend um Flauschi und Drachental rum. Für Paris bin ich auch leicht zu motivieren, aber mein Interesse liegt aktuell hauptsächlich in der Anhäufung von Gold.

___

Da ich aber merke wie viele das Interesse an Dragonica verlieren mache ich mir schon Gedanken um die Zukunft. Hierbei habe ich von der Idee der Multigaming-Community Insane erfahren. Diese Idee finde ich sehr gut, da ich auch mit dem Gedanken spiele am 3.5. Tera zu testen.
Wenn ich mich für ein Game entscheide bleibe ich dort auch lange aktiv, aber ich mache auch nicht als letztes das Licht aus. Darüber ist mir der Erhalt von Freunden und Com über das Game hinaus wichtig.

Im TS haben mich einige von euch auch schon gesehen und ich werde euch auch in Zukunft nahezu täglich beehren.
Zuletzt geändert von  Yukico am 06.02.2012 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Yukico

Re: Yuki klopft an

Beitragvon  Mila » 06.02.2012 21:25

Also aufm TS habe ich dich schon öfter gesehen und auch öfter gequatscht.
Deine Bewerbung ist mal auführlich, nicht nur was die Dragonica Section anbelangt xD
Cosplay ist mal auch schon wirklich schönes Hobby :)
Ich bin selber in der Cosplay Szene unterwegs (zwar nicht selber aber auf Conventions sieht man schon viel und da ich Helfer bin auf einer, kann ich mir da schon mein Urteil bilden xD ).
Von mir bekommst ein Ja.
Bist nett, aktiv im Spiel, im Forum und aufm TS :)
Bild

Mila

Beitragvon  Carlie » 06.02.2012 21:33

Was is mit deinem Kopf auf den Bildern passiert? O_O
Bild

Carlie

Beitragvon  Schwert » 06.02.2012 21:37

Eigentlich sollten die Bewerbungsphase noch auf

geschlossen

stehen.

Da sie allerdings auf

offen

stand wegen eines fehlers unsererseits werden wir deine bewerbung bearbeiten.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Yukico » 06.02.2012 21:40

es gibt eine besondere Art des Cosplay, die erst jetzt aus Japan rüber kommt.

Sie nennt sich Kigurumi, wobei der gesamte Körper in einem hautfarbenen Anzug gehüllt wird und eine Kunstharzmaske benutzt wird.

Somit kann man einen Anime-Char perfekt nachstellen^^

Yukico

Beitragvon  Mikason » 06.02.2012 21:40

Also deine Bewerbung ist sehr ausführlich ;)
blablabla...... :D
Also von mir nen JA kennen uns ja nu schon seid einigen Jahren ;)

Mikason

Beitragvon  Patze » 06.02.2012 21:41

Carlie hat geschrieben:Was is mit deinem Kopf auf den Bildern passiert? O_O

kuk mal genau das is ne maske [DGN12]

ich kenne yuki schon vom ts kommt net rüber
von mir bekommt er ein ja ^^
Bild

Patze

Beitragvon  Hammster » 06.02.2012 22:03

Tits or GTFO,

Ne scherz bei Seite, kenne dich ja aus dem TS und bist lustiger Gesselle.
Ausserdem sind ein "paar Amazonen" (Achtung Wortwitz) immer gut.

Du bist mir bisher auch noch nicht Negativ aufgefallen [;)]
Bild

Hammster

Beitragvon  Zayuki » 06.02.2012 22:09

kurz und knapp:
nette bewerbung, schon öfter im ts erlebt,
nettes ding,
bin voll dafür :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Meimoa » 06.02.2012 22:11

macht auf dem ts nen sehr netten und vernünftigen eindruck und er hat die drako probe bestanden also darum JA
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum