Doch dies interessiert heute niemanden, weshalb ich etwas von mir erzähle in der Hoffnung dass das Interesse daran größer ist als an jenem Sack Reis.
___
Ich lebe unter dem Namen Yukico oder für Freude der Kurzformen auch Yuki. Mein erstes Login bei Reallife war damals im März 1979 und ich bin dort immer noch aktiv unterwegs.
Von Natur bin ich sehr ruhig und anpassungsfähig, auch wenn ich mir gern meine eigene Meinung zu einem Thema bilde. Sollte mir ein Thema liegen, so rede ich gern auch etwas mehr, aber sonst bin ich eher ein guter Zuhörer.
Für PvP bin ich in RL überhaupt nicht zu haben und gehe solchen Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg.
Die meiste aktive Zeit in RL verbringe ich damit Geld zu farmen indem ich in der Elektroinstallation tätig bin, was leider notwendig ist um das Housing und mein Mount (Toyota) zu finanzieren. Was übrig ist geht dann für Food drauf oder auch gelegentlich für das Hobby namens Cosplay.
Cosplay ist für viele ein Begriff, doch für mich ist es mehr als einfaches Verkleiden. Für mich ist es eine Leidenschaft, welche ich derzeit nicht oft, aber mit viel Herz auslebe.
___
Im April 2009 war es das ich zum ersten Mal den Server gewechselt habe. Damals habe ich umgeloggt auf Flyff (Risem).
Auch hier war ich eher unauffällig im PvE unterwegs, aber habe einiges an Geld von RL transferiert.
Trotzdem war ich am Ende nicht unbekannt mit meinen drei Mains.
Yukico (Psy), Miyukino (Ranger) und Shisuki (RM)
Hier habe ich die Spieler kennen gelernt, deren Namen auch ihr inzwischen kennen solltet:
- Torsten (Mikason)
- Rukia (Linalucia)
- Dave (Painty)
Im Februar/März 2011 habe ich dann Flyff gequittet, da mir die Kartoffel-Abzocke einfach zu viel wurde.
___
Auf einem Tipp hin habe ich in der OBT von Forsaken World (PWE) begonnen.
Mein Char war hier ebenfalls ein Mage (Kindred) namens Yukico.
Anfangs haben auch Rukia und Dave mitgespielt, doch sehr bald war ich allein.
In FW gehörte ich zu den stärksten Mages und ich fand auch bald eine gute Gilde.
Dark Hope heißt sie und ich war aktiv tätig in der PvE-Fraktion.
Doch auch wenn ich ohne PvP Rang und Namen hatte fehlte mir der Kontakt zu den alten Freunden. Zudem verlangt das Game deutlich mehr von den Spielern als Flyff oder Dragonica und wird schnell zum Nebenjob mit regelmäßigen festen Terminen.
So verließ ich FW im August 2011 wieder und ging zurück zu meinen Flyff-Freunden, welche einen eigenen Flyff-P-Server betrieben.
___
Im September dann, mit der Ankündigung von New-Origin, habe ich in Dragonica begonnen, obwohl ich die Kartoffel nicht besonders mag.
Den Stress, welchen ich mir in FW machte wollte ich nicht wiederholen und so erstellte ich mir eine Amazone. Mich reizte diese Klasse, da sie noch unbeschrieben war und relativ ohne Erwartungen und Guides neu erspielt werden konnte.
Die Amazone namens Estefanie sollte einigen von euch bereits bekannt sein.

Ohne groß zu suchen habe ich mich der Gilde meiner Freunde angeschlossen, welche selbst Outbreak gegründet haben. Leider ist diese nach dem Gildenwechsel von Mikason inaktiv geworden und zerfällt langsam.
Ingame bin ich auch full-PvE aktiv und treibe mich meist in der Gegend um Flauschi und Drachental rum. Für Paris bin ich auch leicht zu motivieren, aber mein Interesse liegt aktuell hauptsächlich in der Anhäufung von Gold.
___
Da ich aber merke wie viele das Interesse an Dragonica verlieren mache ich mir schon Gedanken um die Zukunft. Hierbei habe ich von der Idee der Multigaming-Community Insane erfahren. Diese Idee finde ich sehr gut, da ich auch mit dem Gedanken spiele am 3.5. Tera zu testen.
Wenn ich mich für ein Game entscheide bleibe ich dort auch lange aktiv, aber ich mache auch nicht als letztes das Licht aus. Darüber ist mir der Erhalt von Freunden und Com über das Game hinaus wichtig.
Im TS haben mich einige von euch auch schon gesehen und ich werde euch auch in Zukunft nahezu täglich beehren.















![Zwinkern [;)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_05.png)
