So wie soll ich jetzt mal anfangen, ich versuch es mal hiermit.
Viele von euch kenne mich schon ein bischen, durch die eine woche jetzt aktive im ts3 und auch durch die zeit in Dragonica mit meinen Nick Socah.
Für die die mich nicht kennen stell ich mich mal kurz vor.
Ich heisse Peter bin 29 wohne in Dortmund und bin glücklicher zwillings Vater, hab einen abgeschlosse zimmerer ausbildung nur leider derzeit ohne arbeit.Sportlich akitve ja mit meinen Twins ,Tischtennis .
Meine intressen sind ganz einfach syfy allgemein,aimes,mangas,Tattoos,ESL,E3,GIC,Fadcom,cosplay.
In Dragonica ist mein Nick Socah bin da ein Gambit lvl 78, hatte bis jetzt eine kleine gilde FSK die bis vor kurzen noch nur ne 1 mann gilde gewessen ist, die ich geführt habe wo ich solo leider lvln farmen und gequestet hab,und so gut wie vieles allein geschafft hab.
Klar hab ich auch andre char mit unterstütz.Aber nun bin ich an einen punkt wo es für mich als solo lvler alles nich mehr machbar ist. Und ehrlich gesagt es langweilig würde wenn das so weiter gehen würde.
Mein equit naja low für mein lvl leider hab das bone hero set nur magisch kimars selten ne alte be klaue arte plus 16 (endlich) das neue mythen cs set tigerrucksack lolipop handschunhe, naja das wäre so das equit in grossen und ganzen ist nix besondres, aber für pve reich das so.
![Game_1 [DGN3]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_14.gif)
Da ich von von euch so ein kleiner fan geworden bin, nicht nur weil ihr mir damals bei 3 jc geholfen hab sonder auch für die ingame infos und beim lvln. Und auch teilwweise farm hilfen wie vor kurzen paris an der stelle noch mal ein danke für die droo unterstützung,sonder auch weil ihr als gilde so für einander da seit und euch so gegeseitig unterstütz, und ich auch gern dazu gehören würde.Damit ich auch mal weiter konne mit eurer unterstüzung, wie zb pvp empo elga und vieles mehr und nich nur alles solo machen wie zum grössten teil bis jetzt. Denn wozu ist eine grosse Gilde denn da ?? Richtig um für einander da zusein und zu unterstützung.
So ich denke mal das ihr jetzt einiges über mich wisst und meinen grund kennt warum ich gern zu eurer Gilde dazu gehören möchte ( wenn ihr mich annehen solltet).
Mit freundlichen Grüssen Peter (Socah).
PS: man hört sich im TS3 wieder.