Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Hallöchen INSANE

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Hallöchen INSANE

Beitragvon  Socah » 03.03.2012 20:30

Hallo insane erstmal und ein hallo an die jury für die bewerber [DGN8] [DGN8] [DGN8]

So wie soll ich jetzt mal anfangen, ich versuch es mal hiermit.

Viele von euch kenne mich schon ein bischen, durch die eine woche jetzt aktive im ts3 und auch durch die zeit in Dragonica mit meinen Nick Socah.

Für die die mich nicht kennen stell ich mich mal kurz vor.
Ich heisse Peter bin 29 wohne in Dortmund und bin glücklicher zwillings Vater, hab einen abgeschlosse zimmerer ausbildung nur leider derzeit ohne arbeit.Sportlich akitve ja mit meinen Twins ,Tischtennis . [DGN3] [DGN3] [DGN3]

Meine intressen sind ganz einfach syfy allgemein,aimes,mangas,Tattoos,ESL,E3,GIC,Fadcom,cosplay.

In Dragonica ist mein Nick Socah bin da ein Gambit lvl 78, hatte bis jetzt eine kleine gilde FSK die bis vor kurzen noch nur ne 1 mann gilde gewessen ist, die ich geführt habe wo ich solo leider lvln farmen und gequestet hab,und so gut wie vieles allein geschafft hab.

Klar hab ich auch andre char mit unterstütz.Aber nun bin ich an einen punkt wo es für mich als solo lvler alles nich mehr machbar ist. Und ehrlich gesagt es langweilig würde wenn das so weiter gehen würde.

Mein equit naja low für mein lvl leider hab das bone hero set nur magisch kimars selten ne alte be klaue arte plus 16 (endlich) das neue mythen cs set tigerrucksack lolipop handschunhe, naja das wäre so das equit in grossen und ganzen ist nix besondres, aber für pve reich das so. [DGN3] [DGN3] [DGN3]

Da ich von von euch so ein kleiner fan geworden bin, nicht nur weil ihr mir damals bei 3 jc geholfen hab sonder auch für die ingame infos und beim lvln. Und auch teilwweise farm hilfen wie vor kurzen paris an der stelle noch mal ein danke für die droo unterstützung,sonder auch weil ihr als gilde so für einander da seit und euch so gegeseitig unterstütz, und ich auch gern dazu gehören würde.Damit ich auch mal weiter konne mit eurer unterstüzung, wie zb pvp empo elga und vieles mehr und nich nur alles solo machen wie zum grössten teil bis jetzt. Denn wozu ist eine grosse Gilde denn da ?? Richtig um für einander da zusein und zu unterstützung.

So ich denke mal das ihr jetzt einiges über mich wisst und meinen grund kennt warum ich gern zu eurer Gilde dazu gehören möchte ( wenn ihr mich annehen solltet).

Mit freundlichen Grüssen Peter (Socah).

PS: man hört sich im TS3 wieder.
Zuletzt geändert von  Socah am 04.03.2012 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Socah

Re: Hallöchen INSANE

Beitragvon  Meimoa » 03.03.2012 21:50

netter versuch ... try again reicht als bewerbung für dragonica nicht aus
Bild

Meimoa

Beitragvon  CreamRoyal » 03.03.2012 21:57

Also meinerseits sind da viel zu viele Schreibfehler drin, was das ganze zwar witzig zu lesen macht, aber in einer Berwerbung einfach unangebracht ist. Man könnte es ja mit Word vorschreiben...

Da ich nicht TS bin und nur hier meinen Eindruck sammle, ist dies leider ungenügend.

Daher Nein.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Getual » 03.03.2012 22:02

Da muss ich Cream recht geben. Wir nehmen Bewerber erst ab einem Fehlerquotienten ab 0,5% an =)
Bild

Getual

Beitragvon  Koji » 03.03.2012 22:33

Fürn nen 29 Jährigen, is die Bewerbung echt Schwach und es fehlen viele wichtige Themen.

Außerdem.... Kann man keine Absätze machen? total zusammen gewürfelt und schwer zu lesen

bin fürn NEIN, außer du bearbeites es stark (wenn dir INSANE wichtig ist)
Bild

Koji

Beitragvon  Merlbrook » 03.03.2012 23:32

Du hättest deine eigene Bewerbung wenigstens nochmal selbst lesen können, bevor du sie uns anbietest.
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Mila » 03.03.2012 23:48

Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Die Bewerbung ist nicht sonderlich das wahre :O
Allein das Lesen fiel mir persönlich ziemlich schwer.
Weil die Absätze gefehlt haben.
Wenn du wirklich zu uns möchtest, würde ich dir raten, die Bewerbung komplett zu überarbeiten und schau dir mal im Bewerbungsforum andere Bewerbungen an

Solange enthalte ich mich
Zuletzt geändert von  Mila am 04.03.2012 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mila

Beitragvon  Mikason » 04.03.2012 00:05

Also ich muss da meinen geliebten Gildenkollegen wiedersprechen.....
Ja klar die Bewerbung ist nun nicht der Hammer und gut geschrieben auch nich aber......

1.) wir sind nicht hier um über die Rechtschreibung einer Person zu diskutieren.

2.) trotz vllt schwächen im Satzbau etc kann dahinter eine echt nette Person stecken.

Man sollte sich auch wenns schwer fällt mal die Mühe machen sich die Bewerbung genau anzugucken.

Mein Fazit:

In der Bewerbung ist alles wichtige drin!
Ich kenn dich schon aussen TS und daher ist es noch leichter sich ein Bild zu machen! Bist mir bisher nie negative aufgefallen. Im TS biste echt nett etc.
& nen Twillingsdad hats auch net leicht ;)

Von mir ein dickes JA!

Mikason

nur ein kommentar

Beitragvon  Socah » 04.03.2012 07:31

Ich bin mal ganz ehrlich und sag das mal frei raus wer pingelich nur auf fehler achtet ist oberflächlich. Weil man nie weis was das für ein mensch wirklich ist, und wie wie die zeit wärend der in der ich die bewerbung geschrieben hab bein mir war.Klar ist es wichtig sich dafür zeit zunehmen und zu überprüfen aber wie schon gesagt ich bin ein zwillings vater und da hat man es nicht so mit der zeit wie man es gerne hätte.Die jenigen die von schon eltern sind oder auch grad geworden sind wissen wovon ich rede.

Ein spiel ist niemals wichtiger als die eingenen kinder in diessen sinne!!!

Gruss Socah

Socah

so hoffe das es jetzt besser goworden ist

Beitragvon  Socah » 04.03.2012 09:24

hab jetzt mal das noch mal geänder und die fehler behoben vielleicht ist es jetzt so besser.

Socah

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum