Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitragvon  Loaded » 08.04.2012 17:54

Haii Insane :D,
hiermit möchte ich eine kleine Bewerbung / Vorstellung für die Gilde posten.

Zu Meiner Person

Mein Name ist Robert. Bin 16 Jahre jung/alt seit fast einem Monat (11.03) und komme aus einem kleineren Dörfchen
in der Nähe von Kassel (Nordhessen). Der Zeit besuche ich die FOS (Fachoberschule) im Bereich IT-Technik,
nebenbei verdiene ich mit Zeitung austragen ein höheres Taschengeld.
Zur Freizeitgestaltung speile ich aktiv Fußball im Verein als zentraler Mittelfeld Spieler oder im linken Mittelfeld.
Sonst treffe ich mich gern mit Freunden, höre Musik, beschäftige mich an der Xbox oder am PC
oder probiere neue Sachen aus wie letztens einen Airbrush-Kurs.
Neben Dragonica spiele ich noch LOL und MW3 auf der Xbox.
Ansonsten zu meiner Person, bin ich anfangs eher schüchtern, doch mit der Zeit legt sich das auch und meine fröhliche,
lustige Art kommt rüber :)

Zu Dragonica

Ich hab damals Dragonica im Frühling (oder im Sommer bin ein bisschen unsicher) 2011 angefangen als kleiner Hexer.
Nach einer Zeit verlor ich die Lust am Hexer und verschenkte ihn an einen RL Friend und fing meinen jetztigen Main Loaded an. An meinem EQ muss ich noch etwas arbeiten aber hier ein kleiner Einblick:

Bild
Bild

Zu meinen Aktivitäten in Dragonica gehören:
- PvP´s
- DF1
- Bone
- Paris (wenn ich einiger maßen lust dazu habe.)
- Libra oder Hafen der Winde "gammeln"
- Oder im Markt Schnäppchen suchen :D

Meine Ex-Gilden

Season (war ca. ne viertel bis halbe Stunde da)
Leave-Grund: Die Member dort waren echt komisch :D

Game Over
Leave-Grund: Auflösung zu EXECUTION

ExeCuTive
Leave-Grund: Kinna (damaliger Leader) hatte keine Lust mehr & hat die Gilde aufgelöst.

Weshalb Insane?
Es fing mit einem Handel mit Mrskitty an, die mich zur einer Runde TeamSpeak mit Pubert einlud (die ein bisschen still &
schüchtnern von mir verlief :D). Sind dann auch nach dem PVP zu dem Rest eurer lustigen Truppe wo ich einen kleinen Einblick in Insane bekam
und endschied mein Glück zu versuchen und mich zu bewerben. Besonders postiv fand ich natürlich das Insane schon 2 Jahre
aktiv ist und sich nicht wie meine alten Gilden aufgelöst haben (abgesehen von der kurzen Runde bei Season).
Andererseits ist es auch erstaunlich, dass manche sich in der Gilde schon ganze 2 Jahre kennen & gut klar kommen. Deshalb
möchte ich versuchen ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Zu einem Feedback (was gut gemacht wurden ist, was ich verbessern könnte, Tipps) würde ich mich sehr freuen und zu
einer weiteren Vorstellungsrunde im TeamSpeak mit mehreren Leuten wäre ich gern bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Loaded aka Robert. :)

Loaded

Re: Vorstellung/ Bewerbung Loaded

Beitragvon  IceTeePfirsich » 08.04.2012 19:01

Auch wenn ich kein Drago spiel aufgrund der Positiven Bewerbung: JA

IceTeePfirsich

Beitragvon  Zayuki » 08.04.2012 19:18

Nette Vorstellung :3
Bewerbung gefällt mir :D
Würd dich in den nächsten Tagen trotzdem gern persönlich aufm ts kennenlernen , ansonsten JA :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Merlbrook » 08.04.2012 19:29

Leider musstest du uns ja gestern sehr bald verlassen, als ich zu dir in den Channel kam. Finde die Bewerbung gut gelungen und würde dir auch ein Ja geben. Natürlich wäre es schön, dich noch besser im TS kennen zu lernen :)
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Loaded » 08.04.2012 20:03

Danke schonmal an alle :D Für die "Ja´s"

Ins TS zum kennen lernen, werde ich vllt Heute ( Nach Avater [DGN10] ) kommen falls es doch nicht klappt, werde ich morgen zu 1001% eine LANGEE Zeit da sein [DGN1]

Loaded

Beitragvon  Mrskitty » 08.04.2012 20:26

Hallo *-*

Von mir selbstverständlich auch ein

JAAAAAAA

Bist n sehr netter Kerl und für dein Alter äusserst reif!
Bewerbung find ich auch gut geschrieben!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Koji » 08.04.2012 21:46

Hört sich alles Positiv an.

Kommt mir OK vor :D

Ja wegen:
1: Schatten (endlich unterstützung xD)
2: LoL
3: Penis
Bild

Koji

Beitragvon  Yukico » 08.04.2012 22:03

Erster Eindruck: positiv

Nur dein Besuch im Teamspeak kam sehr still rüber.
Wäre nett wenn du auch mal was sagen würdest^^

Yukico

Beitragvon  Loaded » 08.04.2012 22:51

Erstmals Thanks
an Kitty, dass du nochmal übermeine Bewerbung kurz drüber geschaut hast & fürs anwerben & für´s JAAAA :D

@ Koji :D
Danke dir auch für´s Ja, aber eins verstehe ich nicht [DGN10]
"Ja wegen:
1: Schatten (endlich unterstützung xD)"
Wie soll ich das verstehen? [DGN6] habt ihr wenig Schatten oder wie?

@ Yuki
Tut mir leid^^, ich war gestern bisschen aufgeregt & Schüchtern bin ich auch ein bisschen, morgen im TS werde ich nicht mehr soo nervös sein, und man kann sich dann normal ganz Unterhalten & sooo :D

Loaded

Beitragvon  CreamRoyal » 09.04.2012 12:44

Hallöchen :D,

also in Executive bist du mir damals eher negativ aufgefallen, was sich einfach auf deine unreife Art zurückschließen lässt. Jedoch hängt auch das eigene Benehmen von seinem Umfeld ab und in Executive war das ja leider Tagesordnung.

Du hast eine wirklich gute Bewerbung geschrieben aus meiner Sicht, daher gebe ich dir auch sofern mal ein JA. :)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum