hiermit möchte ich eine kleine Bewerbung / Vorstellung für die Gilde posten.
Zu Meiner Person
Mein Name ist Robert. Bin 16 Jahre jung/alt seit fast einem Monat (11.03) und komme aus einem kleineren Dörfchen
in der Nähe von Kassel (Nordhessen). Der Zeit besuche ich die FOS (Fachoberschule) im Bereich IT-Technik,
nebenbei verdiene ich mit Zeitung austragen ein höheres Taschengeld.
Zur Freizeitgestaltung speile ich aktiv Fußball im Verein als zentraler Mittelfeld Spieler oder im linken Mittelfeld.
Sonst treffe ich mich gern mit Freunden, höre Musik, beschäftige mich an der Xbox oder am PC
oder probiere neue Sachen aus wie letztens einen Airbrush-Kurs.
Neben Dragonica spiele ich noch LOL und MW3 auf der Xbox.
Ansonsten zu meiner Person, bin ich anfangs eher schüchtern, doch mit der Zeit legt sich das auch und meine fröhliche,
lustige Art kommt rüber :)
Zu Dragonica
Ich hab damals Dragonica im Frühling (oder im Sommer bin ein bisschen unsicher) 2011 angefangen als kleiner Hexer.
Nach einer Zeit verlor ich die Lust am Hexer und verschenkte ihn an einen RL Friend und fing meinen jetztigen Main Loaded an. An meinem EQ muss ich noch etwas arbeiten aber hier ein kleiner Einblick:

Zu meinen Aktivitäten in Dragonica gehören:
- PvP´s
- DF1
- Bone
- Paris (wenn ich einiger maßen lust dazu habe.)
- Libra oder Hafen der Winde "gammeln"
- Oder im Markt Schnäppchen suchen :D
Meine Ex-Gilden
Season (war ca. ne viertel bis halbe Stunde da)
Leave-Grund: Die Member dort waren echt komisch :D
Game Over
Leave-Grund: Auflösung zu EXECUTION
ExeCuTive
Leave-Grund: Kinna (damaliger Leader) hatte keine Lust mehr & hat die Gilde aufgelöst.
Weshalb Insane?
Es fing mit einem Handel mit Mrskitty an, die mich zur einer Runde TeamSpeak mit Pubert einlud (die ein bisschen still &
schüchtnern von mir verlief :D). Sind dann auch nach dem PVP zu dem Rest eurer lustigen Truppe wo ich einen kleinen Einblick in Insane bekam
und endschied mein Glück zu versuchen und mich zu bewerben. Besonders postiv fand ich natürlich das Insane schon 2 Jahre
aktiv ist und sich nicht wie meine alten Gilden aufgelöst haben (abgesehen von der kurzen Runde bei Season).
Andererseits ist es auch erstaunlich, dass manche sich in der Gilde schon ganze 2 Jahre kennen & gut klar kommen. Deshalb
möchte ich versuchen ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden.
Zu einem Feedback (was gut gemacht wurden ist, was ich verbessern könnte, Tipps) würde ich mich sehr freuen und zu
einer weiteren Vorstellungsrunde im TeamSpeak mit mehreren Leuten wäre ich gern bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Loaded aka Robert. :)