Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Doppelbewerbung made by Ahragorn/Balboarock.

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Doppelbewerbung made by Ahragorn/Balboarock.

Beitragvon  Yukico » 28.05.2012 19:46

tya ... selbst schuld

wenn man Sachen von unbekannten bekommt, dann lässt man sie in der Post und benachrichtigt den Support - das weis jedes Kind

indem du sie genommen und verkauft hast wurdest du zum Hehler
- und ein Sprichwort sagt: dem Hehler wie dem Stehler

Yukico

Beitragvon  Suleni » 28.05.2012 19:59

Yukico hat geschrieben:wenn man Sachen von unbekannten bekommt, dann lässt man sie in der Post und benachrichtigt den Support - das weis jedes Kind

Lol? Wenn mir jemand 20k Gold schickt und ich weiß nciht von wem die sind, selber schuld lass ich doch nicht im Postkasten trolololol

Suleni

Beitragvon  Mrskitty » 29.05.2012 09:40

Allgemeine Information:

Hab in den letzten 2 Tagen einiges gehört, dass ich nicht öffentlich eintragen werde da man nach Vermutungen nicht gehen kann.

Werde jedoch heute Screenshots bekommen und sollten diese eindeutig und handfest sein, wird die Bewerbung nach gestriger Absprache des GR dann geschlossen.

Fendo dir kanns ja jetzt egal sein, da du eh zurück gezogen hast aber Balboa, falls du noch was dazu sagen möchtest, dann bitte jetzt!
Will euch beiden keinesfalls zu Nahe treten aber Ehrlichkeit muss sein.

Danke
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Schwert » 29.05.2012 10:02

what das war fendo??

hatte er eh nicht schon alle chancen verbraucht gehabt?

wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich ihm ein nein gegeben aber da er eh zurückgezogen hat, hat sich das erledigt.

zu balboa:
würde ich ein nein geben, weil wenn der acc getauscht wurde (was verboten ist) kann es ja sein dass er den acc wieder tauscht.
desweiteren mag ich leute nicht, die sich nichtmal die mühe machen und ihren char selbst hochziehen. wer sagt, dass sie überhaupt mit dem char zocken können (also skill haben). man sollte schon etwas über die klasse wissen, die man zockt.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  CreamRoyal » 29.05.2012 11:43

what das war fendo??

hatte er eh nicht schon alle chancen verbraucht gehabt?

wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich ihm ein nein gegeben aber da er eh zurückgezogen hat, hat sich das erledigt.

zu balboa:
würde ich ein nein geben, weil wenn der acc getauscht wurde (was verboten ist) kann es ja sein dass er den acc wieder tauscht.
desweiteren mag ich leute nicht, die sich nichtmal die mühe machen und ihren char selbst hochziehen. wer sagt, dass sie überhaupt mit dem char zocken können (also skill haben). man sollte schon etwas über die klasse wissen, die man zockt.

kann ich nur zustimmen
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Happy » 29.05.2012 14:38

Werde jedoch heute Screenshots bekommen und sollten diese eindeutig und handfest sein, wird die Bewerbung nach gestriger Absprache des GR dann geschlossen.

Das ist wie in einem Agenten-Thriller ... Kitty hat ihre Spitzel und Agenten in der Welt von Dragonica. [DGN5] [:|] Du hast dich bestimmt in einer Chaoswelt mit dem Agenten getroffen der die Informationen hatte [:D]

Happy

Beitragvon  Yukico » 29.05.2012 17:42

Suleni hat geschrieben:Lol? Wenn mir jemand 20k Gold schickt und ich weiß nciht von wem die sind, selber schuld lass ich doch nicht im Postkasten trolololol

sie haben die Wahl:
[ ] keine 20k Gold geschenkt bekommen
[x] gesamten Account verlieren

... interessant Entscheidung

Yukico

Beitragvon  Happy » 29.05.2012 18:10

Ich denke mal soweit nix mehr von Balboa kommt, sollte die Bewerbung geschlossen werden, weil dass hier ich ein bisschn aus dem Ruder läuft.

Offtopic:

sie haben die Wahl:
[ ] keine 20k Gold geschenkt bekommen
[x] gesamten Account verlieren

... interessant Entscheidung

Wer hat denn bitte seinen kompletten account verloren? Dafür ist Gp zu geld geil, dass die jeden 2 Buguser oder Dieb den Account sperren^^

Vote 4 Close

Happy

Beitragvon  Mrskitty » 29.05.2012 18:56

Aufgrund der erhaltenen Informationen

http://hmni.4lima.de/index.php?page=Thread&threadID=6
Bewerbung bei HmNi sowie bei Reckoning
http://www.elitepvpers.com/forum/dragon ... -70-a.html
Acc VK über Epvp

der Tatsache, dass Ahra Fendo ist und die Vermutung besteht, dass Balboa ebenfalls Fendo ist, lehnen wir diese Bewerbung ab.

Viel Erfolg "an euch beide" weiterhin in Dragonica.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum