Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Doppelbewerbung made by Ahragorn/Balboarock.

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Doppelbewerbung made by Ahragorn/Balboarock.

Beitragvon  Ahragoorn » 27.05.2012 21:17

Hallo liebe Gilde Insane.
Ich erfreue mich in eurer Gilde zu bewerben.

Zunächst möchte ich euch, in kurzen Stichpunkten erklären wie ich meine Bewerbung gestallten werde :)

Gestaltung :

1. Meine Person
2. Hobbys
3. Ingame
4. Wieso gerade euch?
5. Gilden, Ex-Gilden & Ende

1. Meine Person

Ich bin Marcel, bin 20Jahre jung/alt etwas schüchtern und komme aus Berlin (Reinickendorf).
Da ich annehme, das niemand von euch Reinickendorf kennen wird, wollte ich euch Reinickendorf mal ein bisschen näher beschreiben.
Reinickendorf ist ein Bezirk, in West-Berin. Eine sehr schöne Gegend, in der viel Grünes gedeiht.
Doch geboren wurde ich in München, aber meine Eltern sind gebürtige Kroaten. Weshalb wir auch jeden Sommer in Kroatien
Urlaub machen :).

Zurzeit studiere ich den Beruf --> Architekt, da mir das malen schon immer eine große Freude war.
In 4 jahren etwa, werd ich das Studuium abschließen, und mein können als Architekt auf die Probe stellen.

2. Hobbys

Zurzeit mache ich seit 2 Wochen Thaiboxen im Verein. Doch vorher war ich 8Jahre im Kickbox Verein.
Doch leider brach ich mir vor 6 Wochen meinen Arm und konnte mich im nachhinein nicht mehr in die Gruppe reinintegrieren.

Ansonsten unternehme ich gern was mit Freunden wie ins Kino gehen.
Am liebsten schaue ich dann Horror oder Comedy Filme an.
Sonst in der restlichen Freizeit spiele ich auch sehr gerne Dragonica.
( Zurzeit bin ich nicht mehr so übertrieben Aktiv,
da meine Freundin nach Berlin angereist ist. Trotzdem bin ich am Tag noch mindesten 2 Stunden on.

3. Ingame

Mein Main in Dragonica ist ein Level 75iger Dragoner names Ahragorn.
Ansonsten habe ich noch 4 nicht namenswerte Twinks.

Mein momentanes Equipment sieht so aus:

Bild
Bild
Aber ich werds im laufe der Zeit immer mehr verbessern/ändern.

4. Wieso gerade INSANE?

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, mit der man Spaß haben, kann und sich nicht nur aufs Game bezieht.
Sondern auch mal lustige Gespräche austragen kann, oder ansonsten mal auch über das Real Life über Probleme oder
anderes mal reden kann. Ansonsten vom Insane kenne ich auch mehrere ( wenns auch nur vom Sehen ist).
Sonst habe ich noch guten Kontak mit Loaded, der mich auch überhezugt hat mein glück zuversuchen und sich bei Insane zubewerben.

5. TeamSpeak, Ex-Gilden & Ende

Ich bin bisschen schüchtern, daher werde ich auch im TeamSpeak woll weniger reden, trotzdem werde ich öfters online kommen und mit euch Reden.

Meine Ex-Gilden waren:

- Precios
Habe ich verlassen, weil ich mich in der Gilde nicht wirklich wohlgefühlte habe und bin dann mit einen guten Freund raus gegangen.
- Season
Habe ich verlassen, weil sich Season aufgelöst, weil Honimaru afk/inaktiv war.
- Addicted
Habe ich verlassen, weil viele Leute geleavt sind und es meiner meinung nicht mehr geklappt hätte.
-Innovation

Das war meine Bewerbung.
Ich hoffe ich konnte euch einen einblick von mir geben.
Über gute Kritik würde ich mich freuen und aus meinen Fehler lernen und diese im nachhinein zuverbessern.
Fragen die euch noch interessieren könnt ihr immer gern stellen :).

MFG Marcel/ Ahragorn :)

Bewerbung Teil 2

Hallo liebe Gilde INSANE.
Ich möchte mich in eurer Gilde bewerben.

Die meine einzelnen Schritte:

- Real Life
- Hobbys
- Ingame
- Gildenerfahrung / Ts 3

Real Life

Mein Name ist Marvin, bin 17 Jahre jung, besuche ein Gymnasium und bin auch bald Fertig mit Oberschule bzw werde mein Abbitur anfangen.
Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, verstehe Spaß und lache sehr oft, besitze außerdem eine Ts3 sucht xD.
Bin in meinem Alter schon 1,90m groß und trainiere Fußball. Da Fußball meine Leidenschaft ist, besuche ich natürlich auch einen Verein,und zwar den FC-Füchse.
Habe mit meiner Gruppe schon oft gewonne, teilweise aber auch verloren.

Hobbys

Meine Hobbys sind natürlich Fußball, Kino,Filme anschaun, mit Freunden treffen und natürlich Dragonica spielen.
( Hab mir gestern ers nen guten Film angeguckt). Dragonica ist ein sehr großes Hobby von mir, spiele bereits seit der Closed beta und hab 2000Spielstunden auf dem Buckel.

Ingame

Mein Charackter ist lvl 74 Schatten der den Namen : Balboarock trägt.

Mein Equipmet:
Bild
Bild

Bin Sehr empo aktiv, und farm tauglich.

Gildenerfahrung / Ts3

Also wie gesagt, bin süchtig nach TS3 !
Lache gern und laut xD kann aber auch Ernst sein.
Bei Empo bin ich eigentlich sogut wie immer da, weil ich oft spiele.

Ich war zuvor nur in einer Gilde und die war ENSIDIA
Leave Grund: Der Ts3 Umgang, ist einfach schrecklich, denn die Beleidigen sich ständig untereinander.
Außerdem, waren sie sehr ungesprächig und es war nichts los im Gildenchat

Das war meine Bewerbung in der Gilde INSANE.

MFG Marvin.
Zuletzt geändert von  Ahragoorn am 27.05.2012 22:39, insgesamt 2-mal geändert.

Ahragoorn

Re: Doppelbewerbung made by Ahragorn/Balboarock.

Beitragvon  Loaded » 27.05.2012 21:31

Sorry Ahra ich mag dich ja eig. Wirklich bsit cuuhl drauf und so aber Gilden Jumper ist net so mein fall =/
Tut mir leid. Für ein Nein bin ich auch nicht weil ich dich eig. gut kenne und gut mit dir klar komme von daher bekomsmte ne Endhaltung

Tut mir leid =/
Zuletzt geändert von  Loaded am 27.05.2012 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

Loaded

Beitragvon  Happy » 27.05.2012 21:32

Ich finde die Bewerbung an sich ok, aber hast du nicht erst heute in Dragonica für eine neue Empo Gilde geworben?!

Ich enthalte mich erstmal.

Happy

Beitragvon  Ahragoorn » 27.05.2012 21:34

@Happy

Ja , das stimmt die wollt ich mit Balbo machen, hatte die ca 2stunden xD
Haben uns dann aber doch entschieden, die Gilde aufzulösen und uns bei euch zu bewerben.

@Loaded : Thx von mir und Balbo :)

Ahragoorn

Beitragvon  Puya » 27.05.2012 21:45

Balboarock ist ein gekaufter Account. Ich kannte den echten Besitzer, welcher in Hmni war. Deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher ob das so eine gute Sache wäre.

Enthalte mich daher.
Bild

Puya

Beitragvon  Ahragoorn » 27.05.2012 21:47

@ Puya

wenn du Acecrit damit meinst, dass kann ich nicht beurteilen.

Das musst du Balbo fragen, aber soweit ich weiß hat Marvin eigentlich den Account seit level 1. Trotzdem danke fürs Kommentar. :)

Ahragoorn

Beitragvon  Puya » 27.05.2012 21:49

Ahragoorn hat geschrieben:@ Puya

wenn du Acecrit damit meinst, dass kann ich nicht beurteilen.

Das musst du Balbo fragen, aber soweit ich weiß hat Marvin eigentlich den Account seit level 1. Trotzdem danke fürs Kommentar. :)

Wer ist Acecrit? Ich weiß nur, dass der echte Balboarock Timmi hieß und der Bruder von Taccashima ist, welche in hmni ist. Sollte er die Accountdaten wieder kriegen, könnten Gildeninterne Daten nach Außen kommen. Das wollte ich nur so btw sagen. :))
Bild

Puya

Beitragvon  Ahragoorn » 27.05.2012 21:53

aso, Timmi ist nämlich Acecrit. :D

Und ich wollt auch nochmal sagen, auch wenn der Account irgendwie was mit Handle oder so zu tun hat, der den Account jetzt hat ( Marvin) ist einfach nur ein netter, fröhlicher Mensch mit den man so gut wie alles machen kann. :)

Hoffe auf keine Komplikationen, deshalb.

Ahragoorn

Beitragvon  Mrskitty » 27.05.2012 22:06

Zu Balboa:
Hast du nicht heute eine neue Gilde gegründet oder irre ich mich gerade?
Hies newstyle oder so und hast nach neuen Membern gesucht?!

Edit: Ah grad gelesen bei Happy.

Zu Ahra:
Hab gerade einen Screenshot bekommen, als du heute morgen noch gerätselt hast ob du zu Pre gehst, Dreamer oder eine eigene Gilde gründen willst.
Zudem wolltest du gestern noch zu HmNi!
Von Gildenhopsern halte ich nichts.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Ahragoorn » 27.05.2012 22:09

@Mrskitty das mit der neuen GIlde hat gestimmt
und die haben ich und Balbo aufgemacht, aber nach ca 2 std wieder aufgelöst.

Und das mit den Dreamer Gilde usw, das war eigentlich als Whisper gedacht, und nicht als *WIR* zu denken, sondern ein Freund hat mich gefragt und hab mich verschrieben, als ich Kanal gewechselt habe ist dann das Whisper weggegangen, deshalbim Alle Chat. Nix zu bedeuten.

Mit HmNi stimmt, hab mich zuerst bei allen erkundigt aber nirgends beworben, und mich zuletzt für euch entschieden. :)

Ahragoorn

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum