Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Jumpyking

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Jumpyking

Beitragvon  Martiallaw » 23.04.2011 23:17

Magix hat geschrieben:Vorallem weil wir hier auch 15 jährige dahaben xD

Deren geistiges Alter die 16 aber schon überschritten haben und zudem auch in der Lage waren, eine ordentliche Bewerbung abzugeben :p
Dies trifft auf diesen Bewerber leider nicht zu, die Bewerbung enthält, finde ich, zu viele leere Standardphrasen, mit denen ich nicht viel anfangen kann, demnach auch von mir ein nein.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Getual » 23.04.2011 23:25

Wir können ja eine Ausnahme machen wie Inovation.

ehm not...
Bild

Getual

Beitragvon  Malle » 23.04.2011 23:27

Zur Zeit ist das Mindestalter für Neuzugänge 16.
Bei denen, die eh schon dabei sind, is mir das wumpe.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Martiallaw » 23.04.2011 23:28

Getual hat geschrieben:Wir können ja eine Ausnahme machen wie Inovation.

Wenn das EQ stimmt ,könnte man es ja unter gewissen Umständen noch so drehen, dass er irgendwie reinkommt, zumal die Bewerbung ja das "nötigste enthält" und er zumindest "noch nicht negativ aufgefallen ist" *hust*
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Getual » 23.04.2011 23:35

Martiallaw hat geschrieben:
Getual hat geschrieben:Wir können ja eine Ausnahme machen wie Inovation.

Wenn das EQ stimmt ,könnte man es ja unter gewissen Umständen noch so drehen, dass er irgendwie reinkommt, zumal die Bewerbung ja das "nötigste enthält" und er zumindest "noch nicht negativ aufgefallen ist" *hust*

Ja xD, war eigentlich sarkastisch gemeint, weil Inovation ja auch erst ab 16+ aufnimmt und die, so wie mir berichtet wurde, bis jetzt 935631845815235 gefühlte Ausnahmen gemacht haben
Bild

Getual

Beitragvon  Martiallaw » 23.04.2011 23:36

Ich weiß, habe den Sarkamasmus lediglich fortgeführt xD
Bild

Bild

Martiallaw

Beitragvon  Riogamer » 23.04.2011 23:44

Joa, viel zu kurz & viel zu wenige Infos.
In welchen Gilden warst du z.B. schon und warum hast du diese verlassen???

Abgesehen davon bist du etwas zu jung und ich denke ebenfalls das du nicht zu uns passt.

Riogamer

Beitragvon  Getual » 23.04.2011 23:48

Martiallaw hat geschrieben:Ich weiß, habe den Sarkamasmus lediglich fortgeführt xD

dann ist also das *hust* jetzt unser offizielles Sarkasmus zeichen, dann müssen wir nicht immer ein Schild hochhalten, wo auch Sarkasmus draufsteht.
Bild

Getual

Beitragvon  Lighthorst » 23.04.2011 23:49

Sehr schöne Bewerbung.
Über das Alter lässt sich streiten....
Also auf mich macht er einen sehr reifen Eindruck und seine Art zu schreiben gefällt mir.
Das er uns jetzt nicht sagen möchte wie er heißt kann ich 100% nachvollziehen. Sonst werden wir ihn noch über seine ID und seinen Namen aufspüren und ver.....
Naja ich bin klar für ein Ja
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Martiallaw » 23.04.2011 23:53

Getual hat geschrieben:
dann ist also das *hust* jetzt unser offizielles Sarkasmus zeichen, dann müssen wir nicht immer ein Schild hochhalten, wo auch Sarkasmus draufsteht.

Abgemacht!
Bild

Bild

Martiallaw

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum