Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Coldcry/Grai

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Coldcry/Grai

Beitragvon  Coldcry » 31.05.2012 20:57

Hallo liebe INSANER & INSANERINNEN,

hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen um ein Teil eurer Community zu werden.

RL-Teil:

Ich heiße Pascal, bin 21 Jahre "alt" und wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von Hannover. Hobbys besitze ich nur wenige. Ich spiele Fußball in einer Freizeit-Mannschaft, mit der wir an ein paar Turnieren im Jahr teilnehmen.(z.B. Schlammfußball.http://www.youtube.com/watch?v=bW9NjScZhM0 Das Video ist von 2007, wo wir leider nur 2ter wurden.) Am Wochenende, oder falls ich in der Woche mal nicht zocke, verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, gehe ins Kino, Feiern [>:D], oder verfolge die Spiele vom BVB09. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.(1.Lehrjahr [DGN9])

IG-Teil:

In Dragonica spiele ich einen 72er Gambit mit dem Namen "Grai".
Dragonica spiele ich schon seit Sommer 2009, weshalb ich auch eine ziemlich lange Gildenhistory habe. Soll natürlich keinesfalls so rüber kommen, als ob ich ein Gildenhopper bin, ich würde eher sagen, das ich bei der Wahl meiner Gilden ziemlich viel Pech hatte. Bevor ich meinen Gambit spielte, spielte ich einen 73er Sentinel mit dem Namen "Coldcry".(Mit dem ich hier eher bekannt bin) Da ich es genauso schwachsinnig wie ihr finde, mein komplettes Equip hierrein zu posten, schlage ich einfach vor das ihr meinen Char auch IG "bewundern" könnt. :D

Gildenhistory:

- Wespen ( Fusion mit DejaVu)
- DejaVu (Der Leader und ein Vize haben sich zerstritten worauf Bosingwa/Painlich Romance gründete und Yuyu die Gilde auflöste)
- Romance (dort bin ich nach einiger Zeit mit 2 weiteren Leuten rausgegangen, da wir in eine aktive Emporia Gilde wollten.)
- I am (löste sich auf)
- Imbalanced (Als ich zu Imbalanced gegangen bin, war die Gilde schon so gut wie zerstört, weshalb der Leader die Gilde dann auflöste)
- GAME OVER ( hier wurde ich 2 mal aus der Gilde gekickt. Das erste mal wurde ich gekickt, weil ich nicht zum Emporia gegangen bin, sondern lieber mit meinen Freunden Fußball geguckt habe. Obwohl ich Xiami sagte, das ich zu Empo nicht da sein werde [DGN6]. Das zweite mal wurde ich gekickt, weil ich meine Meinung, zu einem Member geäußert habe.
- Precious (Dort bin ich zusammen mit Nils/Zervantes rausgegangen, da wir quasi noch eine Hand voll aktive Member waren. Die "Leaderschaft war total inaktiv und spielte ein anderes Spiel.)
- Mesmorize (Hat sich aufgelöst)
- HmNi ( Habe ich verlassen, da ich mich hier bewerbe. Grund dazu folgt weiter unten.)

Warum ich zu INSANE möchte?

Ich kenne INSANE schon fast solange, wie ich Dragonica spiele. Das ist auch ein Grund. Die Gilde besteht schon seit Mai 2009 und es gibt sie immernoch. Zusammenhalt ist außerdem etwas, das ich an INSANE schon immer geschätzt habe. Ein anderer Grund, warum ich zu euch möchte, ist das Konzept von INSANE als Multigaming-Community. Ich bin nicht immer an dasselbe Spiel gefesselt. Ich kann wenn mir Dragonica nicht mehr gefällt, das "Primary Game" wechseln, ohne die Leute zu verlieren, mit denen ich gerne zocke.(Außerdem brauch ich mir nicht für jedes Spiel eine neue Gilde zu suchen [DGN2])Ein weiterer Grund ist, das viele Leute in der Gilde sind, mit denen ich viel unternehme, oder unternommen habe z.B. Mrskitty, Zayu, Alpenmilch, Marcel, Schwertkas, Mary, Araru, kj ...

Was könnt ihr von mir erwarten?

TS Aktivität (War ja nicht erst einmal auf eurem TS)
Ich würde mich persönlich zwar als eher schüchterne Person beschreiben, jedoch ändert sich das mit der Zeit wenn ich mich erst einmal eingelebt habe. Ich bin jemand, der sehr gerne lacht, Kritik abkann und außerdem ein bisschen krank im Kopf ist :D.

Sollten noch Fragen aufkommen, werde ich diese entweder hier, oder auf dem TS beantworten.

So far
Coldcry
CHOOSE YOUR DESTINY
BildBildBild

Coldcry

Re: Bewerbung von Coldcry/Grai

Beitragvon  Mrskitty » 31.05.2012 20:58

Cold Digga, dazu fällt mir nur eins ein...

LEIDER GEIL!

Lange Rede kurzer Sinn Digga - aufjeden n Ja von mir!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Katisu » 31.05.2012 21:32

Hey Coldcry/Grai.

Ich finde die Bewerbung lässt sich super durchlesen (im gegensatz zur meiner finder ich.) Es steht alles wichtige drin,und würde dir hiermit vorweg schonmal ein klares Ja. geben

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie Akaway per post schicken. [DGN13]

Katisu

Beitragvon  Jamiero » 31.05.2012 22:23

Mrskitty hat geschrieben:LEIDER GEIL!

Alter, nicht du auch noch! Oo
Die Scheiße regt ja mal richtig auf..

Muss sagen, dass deine Bewerbung gut gelungen ist.
Würde dich dennoch gerne im TS erleben. ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Suleni » 31.05.2012 22:27

Du willst als Primary Game D3 spielen bewirbst dich aber für Drago, man kann sich nur für sein Primary Game bewerben und für D3 haben wir kein Bewerbungsforum.

Suleni

Beitragvon  Coldcry » 31.05.2012 22:53

@Suleni
Bin schon länger auf der Seite unterwegs, aber als Diablo rauskam, hab ich das halt geändert, weil ich vorher nicht wusste, dass ich das erst nach einem Monat wieder ändern kann. Ich bin in Dragonica immer noch aktiv. Habe die Lage, mit dem Primary Game, bereits mit dem Gildenrat geklärt, bevor ich mich beworben habe!

LG
Coldcry
CHOOSE YOUR DESTINY
BildBildBild

Coldcry

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.06.2012 00:03

ich kenn dich ja von früher als ich selber noch dragonica gespielt habe und du warst mir eig schon immer sympathisch. die einzige frage, die sich mir stellt ist warum du dir nicht schon früher überlegt hast zu uns zu kommen.

ich will nicht ewig auf alten geschichten rumkauen aber du wurdest gleich 2x aufgrund von total lächerlichen gründen aus game over gekickt und bist im anschluss noch in die nachfolgergilde namens HmNi. wo ist da der sinn? ich muss zugeben, dass ich nicht genau weiß was passiert ist, da ich mich aus dem flamewars damals eh rausgehalten hab und auch schon seit einem jahr nicht mehr spiele aber wäre nett, wenn du mich da etwas aufklären würdest.

tl;dr da chris mich köpfen würde, wenn ich dir ein nein gebe und ich denke "lieber spät als nie!" würde ich mich freuen dich demnächst bei uns zu haben.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Mila » 01.06.2012 03:26

Als ich grade die Bewerbung gesehen habe, dachte ich mir nur noch: WTF??
Was macht Cold hier?
Und war dann leicht enttäuscht, dass du mich nicht genannt hast bei den Leuten [DGN7]
Daher ein Nein von mir ...

Nein Scherz xD
Bewerbung wirklich gut zu lesen, alles wichtige drin.
Kenne ihn ja auch schon ne Weile :)
Von mir bekommst ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Getual » 01.06.2012 06:29

Coldcry hat geschrieben:- GAME OVER ( hier wurde ich 2 mal aus der Gilde gekickt. Das erste mal wurde ich gekickt, weil ich nicht zum Emporia gegangen bin, sondern lieber mit meinen Freunden Fußball geguckt habe.

Beste Leben! Ich kann diesen Grund durchaus nachvollziehen ´.´
Bild

Getual

Beitragvon  Schwert » 01.06.2012 06:39

Ich geb dir mal einen kleinen tipp!

du musst nicht immer dein primary game ändern du kannst auch ohne probleme die jeweiligen secundary games angeben!

in zweien von den gilden in denen zu warst, war ich ja auch mal.

weißt du ob yuyu noch spielt?

nehmen wir mal abstand vom primary game und betrachten den Bewerber mal als Kreatur:

er war schon des öffternen auf dem ts und macht einen sympatischen eindruck.
die berwerbung find ich gut gelungen.
ingame ist er mir eigentlich nie negativ aufgefallen.

ich würde mich freuen wenn er ein teil unserer community wird also von mir ein

ja
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum