Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Coldcry/Grai

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Coldcry/Grai

Beitragvon  Zayuki » 01.06.2012 09:16

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLDYYYYYYYYYYYYYY [:D]

Super Typ kann ich nur sagen ^__^
Kenne ihn noch von damals, als ich noch aktiv mein Orakel spielte und in Precious war, das ist jetzt ka... auch schon verdammt lange her ô_O über ein Jahr aufjedenfall! :3
Im Ts ein sehr aufgewecktes Kerlchen, wenn er sich eingelebt hat. Hab mit der Zeit ja schon so meine Ts-Erfahrungen mit dir machen können ^-^
Abgesehen davon hat er seit geraumer Zeit einen fetten guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich glaube etwas wirklich Negatives gibt es hier nicht zu sagen o:

Das einzigste, wobei ich auch so meine Hintergedanken habe ist der Punkt HmNi ... ich glaub das kannst du, Coldy aber sehrwohl nachvollziehen warum.
Ich denke aber, genauso wie bei Alpenmilch müssen wir uns hier jedoch keinerlei Gedanken drum machen, so wie ich coldy kenne, war er immer offen und ehrlich.

Aber ansonsten bin ich voll und ganz für COLDY :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  justphake » 01.06.2012 09:30

hio,

Bewerbung ist okay, hätte nur die Gildenhistory raus gelassen (sowas kommt meinst nie gut an). Man lernt eh die meisten Leute aus der Gilde nebenbei im TS kennen. Da ich Ihn nicht kenne, aber nichts gegen die Bewerbung habe ein vorab ja von mir

justphake

Beitragvon  CreamRoyal » 01.06.2012 10:12

Bewerbung ist super zu lesen. Ich bin zwar ein "GO-Hasser", aber muss sagen das du mir damals wirklich als einer der Vernünftigen aufgefallen bist. Über die Tatsache das du in vielen Gilden warst gibt es für mich nicht viel negatives, ich weiß wie es ist in die "falschen" Gilden reinzukommen^^.

Was mir nicht gefällt, ist das du ein bisschen krank im Kopf bist. o.ö
Sag doch lieber du bist ein bisschen INSANE. :P

also von mir würde es auch ein JA geben.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Patze » 01.06.2012 12:39

justphake hat geschrieben:hio,

Bewerbung ist okay, hätte nur die Gildenhistory raus gelassen (sowas kommt meinst nie gut an). Man lernt eh die meisten Leute aus der Gilde nebenbei im TS kennen. Da ich Ihn nicht kenne, aber nichts gegen die Bewerbung habe ein vorab ja von mir

die meisten Dragonica leute kennen ihn sehr gut wie du vielleicht mitbekommen hast :D

kuk dir alte Bewerbungen an jeder schreibt seine giuldenhistory :D

nun zu cry

ich kenn ich auch schon sehr lange ..
hmmmm tendiere ich jetzt zu nen ja oder nein :DD

hehe auf jeden fall JAAAAAAAAAAAAAA
Bild

Patze

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.06.2012 14:28

justphake hat geschrieben:Bewerbung ist okay, hätte nur die Gildenhistory raus gelassen (sowas kommt meinst nie gut an).

bei bewerbungen für dragonica hat es sich mittlerweile eingebürgert, dass man seine gildenhistorie erwähnt.
außerdem wäre es in meinen augen nicht wirklich förderlich gewesen diese komplett zu verschweigen, da sowas dann in der tat nicht gut ankommt.
in welchen und vor allem in wie vielen gilden jmd war ist oftmals auch sehr aufschlussreich, was wiederum auswirkungen auf die entscheidung haben kann.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Coldcry » 01.06.2012 19:33

Ich bedanke mich vorab schon einmal für die ganzen Ja's die ich bekommen habe und versuche die ganze Sache hier mal ein bisschen aufzuklären.

@kj
Der Grund warum ich mich nicht schon früher hier beworben habe ist einfach, dass ich oft in Gilden war, die mit INSANE "verfeindet" sind/waren.Und wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir hier vorher auch ein bisschen der Mut gefehlt, da ich dachte, dass ich hier sowieso nicht angenommen werde, aufgrund vorheriger Gilden ala GAME OVER & HmNi. Als ich mir allerdings meinen eigenen Eindruck von INSANE gemacht habe und ich auch viele Bekanntschaften gemacht habe, war mir klar das dieses denken von mir einfach schwachsinnig war.
Warum ich nach zwei sinnlosen Kicks aus GAME OVER in die nachfolgergilde HmNi gegangen bin, ist schlicht und einfach, das in HmNi 3 bestimmte Personen nicht drin sind, die vorher in GO waren. (Xiami, Showgirl und Sharry)
Ich hatte selbst nach dem Kick aus GO immer noch guten Kontakt zu Flashflash und Taccashima. Als ich, nachdem Mesmorize sich aufgelöst hat, einfach kein Bock mehr auf Dragonica hatte und eine Pause einlegen wollte, schrieb Flashflash mich an und meinte ich solle mir das nochmal gut überlgen, da er und Jane GO auch verlassen wollen und eine Gilde für Freunde aufmachen wollen.
Falls hierzu noch Fragen sein sollten, bin ich gerne bereit die auf dem TS zu erklären, da das einfach eine zu lange Geschichte ist. (Will ja hier auch keinen Roman verfassen [DGN_Jelly] )

@Mila
Ich habe nur Namen aufgeschrieben, die mir spontan eingefallen sind. Hätte ich jeden genannt den ich aus INSANE kenne, hätte ich 2 Zeilen schreiben müssen, und das war mir einfach zu viel :D

@Schwertkas
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob Yuyu noch spielt. Ich müsste ihn glaub ich noch in Skype haben...muss ich die Tage mal schauen. Und danke für deinen Tipp!

@Zayuki
Du brauchst dir hier absolut keine Sorgen machen, ich bewerbe mich nicht bei INSANE um eure in irgendeiner Art und Weise auszuspionieren, oder dergleichen. Wenn es um soetwas geht, bleibe ich der Gilde, in der ich mich befinde Treu! (Wenn du sowas gemeint hast [DGN6])

Sollten noch Fragen aufkommen, einfach hier stellen, oder mich auf dem TS anquatschen. Werde heute vermutlich irgendwann gegen 1, oder erst Morgen vorbeischauen.

LG
Coldcry
CHOOSE YOUR DESTINY
BildBildBild

Coldcry

Beitragvon  Alpenmilch » 01.06.2012 22:30

Da ich dich schon etwas länger kenne und ich gut mit dir klar komme gebe ich dir auch ein ja!
Bild

Alpenmilch

Beitragvon  Tripx » 02.06.2012 17:53

EINLADEN, SOFORT.

Er ist Nett & Mir gegenüber Sympatisch.

JA
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Pubert » 03.06.2012 15:46

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gildenrat hat beschlossen dich aufzunehmen. Wir freuen uns auf eine gute und ehrliche Zusammenarbeit.

Für dein Invite melde dich bitte bei Peitho, Mrskitty oder Pubert.
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum