Ich bedanke mich vorab schon einmal für die ganzen Ja's die ich bekommen habe und versuche die ganze Sache hier mal ein bisschen aufzuklären.
@kj
Der Grund warum ich mich nicht schon früher hier beworben habe ist einfach, dass ich oft in Gilden war, die mit INSANE "verfeindet" sind/waren.Und wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir hier vorher auch ein bisschen der Mut gefehlt, da ich dachte, dass ich hier sowieso nicht angenommen werde, aufgrund vorheriger Gilden ala GAME OVER & HmNi. Als ich mir allerdings meinen eigenen Eindruck von INSANE gemacht habe und ich auch viele Bekanntschaften gemacht habe, war mir klar das dieses denken von mir einfach schwachsinnig war.
Warum ich nach zwei sinnlosen Kicks aus GAME OVER in die nachfolgergilde HmNi gegangen bin, ist schlicht und einfach, das in HmNi 3 bestimmte Personen nicht drin sind, die vorher in GO waren. (Xiami, Showgirl und Sharry)
Ich hatte selbst nach dem Kick aus GO immer noch guten Kontakt zu Flashflash und Taccashima. Als ich, nachdem Mesmorize sich aufgelöst hat, einfach kein Bock mehr auf Dragonica hatte und eine Pause einlegen wollte, schrieb Flashflash mich an und meinte ich solle mir das nochmal gut überlgen, da er und Jane GO auch verlassen wollen und eine Gilde für Freunde aufmachen wollen.
Falls hierzu noch Fragen sein sollten, bin ich gerne bereit die auf dem TS zu erklären, da das einfach eine zu lange Geschichte ist. (Will ja hier auch keinen Roman verfassen
![Game_1 [DGN_Jelly]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/jellyfish.gif)
)
@Mila
Ich habe nur Namen aufgeschrieben, die mir spontan eingefallen sind. Hätte ich jeden genannt den ich aus INSANE kenne, hätte ich 2 Zeilen schreiben müssen, und das war mir einfach zu viel :D
@Schwertkas
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob Yuyu noch spielt. Ich müsste ihn glaub ich noch in Skype haben...muss ich die Tage mal schauen. Und danke für deinen Tipp!
@Zayuki
Du brauchst dir hier absolut keine Sorgen machen, ich bewerbe mich nicht bei INSANE um eure in irgendeiner Art und Weise auszuspionieren, oder dergleichen. Wenn es um soetwas geht, bleibe ich der Gilde, in der ich mich befinde Treu! (Wenn du sowas gemeint hast
![Game_1 [DGN6]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_17.gif)
)
Sollten noch Fragen aufkommen, einfach hier stellen, oder mich auf dem TS anquatschen. Werde heute vermutlich irgendwann gegen 1, oder erst Morgen vorbeischauen.
LG
Coldcry