Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Leesin

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Leesin

Beitragvon  Leesin » 24.04.2011 00:11

Hallo Insane,
ich bin der Leesin und würde mich sehr gerne bewerben für eure Gilde.
Ich bin 18 Jahre alt und ein Erfahrener MMORPG Spieler.
Habe schon viel gehört von euch, was ihr so erreicht habt und habe auch schon mal mit ein paar wenigen Leuten geschrieben.
Was ich so mitbringen könnte für die Gilde ist:
Bin ein sehr aktiver und ergeiziger Spieler, lerne schnell und gerne dazu und bringe auch viel Humor mit.
Ich bin ein Level 70er Zerstörer, mein Set und die Waffe sind noch im bau aber schonmal komplett.
Falls Sie noch Fragen haben solltet zu meiner Person oder zu meinem Charakter meldet euch einfach auf meinem Teamspeak: AntroX.de Port: 2007
oder unter meiner E-Mail >mountrakes12345@web.de<

MFG Leesin (Dimitri)

Leesin

Re: Bewerbung von Leesin

Beitragvon  Suleni » 24.04.2011 00:18

Eigentlich sollten Sie auf unseren TeamSpeak kommen nicht wir auf Ihren.

Suleni

Beitragvon  Getual » 24.04.2011 00:23

Liest eigentlich niemand die Bewerbungs Bedingungen?

Zork hat geschrieben: [...] weswegen wir an unsere Bewerber sehr viel höhere Ansprüche haben als vielleicht diverse anderen Gilden. [...]

[...]Jeder Neuzugang muss in der Lage sein, einen qualitativ ansprechenden und sympathischen Bewerbungstext zu verfassen. Und das natürlich auch tun. [...]
Bild

Getual

Beitragvon  Lighthorst » 24.04.2011 00:25

Mir sagt deine "Bewerbung" überhaupt nicht zu. Viel zu kurz und nichts sagend.
Jetzt kommen bestimmt 20 Leute und sagen dir, dass du mehr zu deiner Person und so schreiben solltest. Ich meine, wenn man sich bei einer solch großen und erfolgreichen Gilde Bewirbt sollte man selber drauf achten und sich zeit nehmen für eine Bewerbung. Ich Lese hier einen kleinen Info-Text über deinen Char den du in 10 min hin geklatscht hast und danach nicht einmal selber durchgelesen hast und keine Bewerbung.

"Falls Sie noch Fragen haben solltet zu meiner Person oder zu meinem Charakter meldet euch einfach auf meinem Teamspeak: AntroX.de Port: 2007
oder unter meiner E-Mail >mountrakes12345@web.de<"

Nein alles was wir wissen sollten gehört in deine Bewerbung!
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Martiallaw » 24.04.2011 00:26

Wobei bisher noch nicht wirklich konkretisiert wurde, was wir alles in einer Bewerbung haben wollen. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man das klärt, damit die Bewerber auch wissen, was wir wissen wollen.
Bei den bisherigen Bewerbungen seit dem Relaunch stell ich mir echt die gleiche Frage wie Getual
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Malle » 24.04.2011 00:55

Ich denke, es wird Zeit, dass der Gildenrat einen Präzisen Erwartungshorizont verfasst, was genau gegeben sein sollte.
Der sollte dann am besten so ähnlich wie AGB oder so unübersehbar aufpoppen bevor man die Bewerbung abschicken kann.
Sowas will doch kein Mensch lesen.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Carlie » 24.04.2011 01:16

Leesin hat geschrieben:Falls Sie noch Fragen haben solltet zu meiner Person oder....

Wir dutzen uns. Wir sind ja schließlich cool.
Bild

Carlie

Beitragvon  Leesin » 24.04.2011 01:23

Ich habe mir das schon durchgelesen deswegen hab ich auch alles mal kurz zusammengefasst.... denn zu meiner Person habe ich normalerweise drauf geachtet was mich ausmacht. Das ich ergeizig bin, höflich, humorvoll, hilfsbereit.
Und warum ich in die Gilde gerne aufgenommen werden möchte ist, weil ich sehe das viele Aktive spieler vorhanden sind, ein Teamspeak server vorhanden worüber man sich verständigen kann, weil viele erfahrene Spieler bei euch in der Gilde sind.
Wegen den kleinen Detais zu dem Charakter, habe ich mir mal ein anderen Beitrag angesehen und dort hab ich gelesen das ihr garnicht viel von einem Charakter oder Setteile wissen möchtet sondern viel mehr über die Person der den Charakter spielt.
Weitere Detais die zu meiner Person sich beziehen sind z.B.
Sehr Aktive im Teamspeak, bin bald Student auf die Fachrichtung Maschinenbau Ingenieur. Das ich 18 Jahre bin habe ich ja schon erwähnt und mehr weis ich gerade nicht, was ich noch so dazu schreiben könnte.
Könnte ja mal auf das Teamspeak von euch gerne kommen wenn ich erwünscht bin.

MFG Leesin

Leesin

Beitragvon  Getual » 24.04.2011 01:26

Jo, komm doch einfach jetzt =)
Bild

Getual

Beitragvon  Magix » 24.04.2011 01:36

Eigentlich sollte man unter jede Bewerbung, die nicht die Anforderungen sofort erfüllt eiskalt nen Link zu den FAQ's stellen und closen. Bei den FAQ'S am besten noch ein Guide: Wie schreibe ich eine Bewerbung!

War jez nich gegen dich Leesin, sondern Allgemein^^

Magix

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum