Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Lordhriss

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung Lordhriss

Beitragvon  Lordhriss » 10.06.2012 16:52

Hey Leute,
Dies ist meine Bewerbung, denn ich möchte auch zu euch!

Über mich
Mein Name ist Christopher, ich bin 14 Jahre alt (Ich weiss, es ist eigentlich zu wenig, aber probieren geht über studieren ;D ) und bin eigentlich sehr aktiv ;) Am 24 Mai 1998 wurde ich geboren und gehe zur zeit auf das Gymnasium ''Domschule'' und meine Noten sind so im 2er- 3er Bereich .
Ich spiele Badminton im Verein TsV Fahrdorf und auch oft mit Freunden draussen Fußball.
Ich komme aus Fahrdorf, liegt bei Schleswig in Schleswig-Holstein.
Dazu habe ich noch Ts3 und Skype. Seit ca 2 Jahren spiele ich jetzt schon Dragonica.
Ich farme gerne DF1, Bone und Paris in letzter zeit sehr oft, weil ich die Wings brauche.

Wie ich auf das Spiel gekommen bin?
Ich bin darauf gekommen, weil ein paar freunde und ich immer das onlinespiel ''Kingsage'' gespielt haben und dann hat mir einer von denen das spiel dragonica gezeigt. Ich wusste, dass ich das auch spielen will und da habe ich mir meinen ersten Schützen Lordhriss gemacht. Eigentlich sollte der Charackter Lordchris heissen, aber chris konnte man nich einsetzte und da habe ich einfach hriss genommen. Früher da wuchs ich ganz langsam, aber ab so lvl 67 hab ich den Sinn dieses Spiels verstanden: Man muss seine Waffe verbessern um irgendwas zu erreichen, erstmal. Es geht auch darum sich immer weiter zu verbessern und PvP Kämpfe zu gewinnen. Dann gibt es noch Emporia. Das ist mein Ziel: das ich irgendwann groß genug dafür bin und das möchte ICH zusammen mit EUCH erreichen.

Mein set im Spiel
Im Spiel habe ich das prächtige Maxiosusset (wegen Crit DMG), eine Zauharantarmbrust auf +16 legendär, Vc ohrringe mit 3 optis, einen Reinigungsgürtel selten und 2 Ringe, einen seltenen secma stahlring mit ts und einen 7*V- Tor Stellarring wegen L- und MP.

Meine vorherigen Gilde
GAME OVER: Bin ich rausgegangen, weil alle, die ich kenne auch raus sind
Mysteria:Das war meine vorherige Gilde, dort kannte ich(fast) keinen, und dort hat es einfach keinen Spaß gemacht.
Eat( aber das ist schon ewig her): Ja da war ich mal, aber nur eine woche wurde dann gekickt, weil ich keine Gildenquests gemacht habe [DGN7] .
Dreamer: war ich so ein paar Tage drin, weil ich dachte die Gilde ist gut, war aber nicht so, fand ich.

Wieso ich zu euch möchte?
Ich möchte zu euch, weil ihr eine nette Gilde seid und weil ich eine aktive Gemeinschaft seid mit der man gut farmen kann ;)
Im Ts hab ich ja schon einige kennengelernt und es herrschte eine gute Stimmung!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie hier im Forum oder IG per Nachricht

Mit besten Grüßen
Christopher
Zuletzt geändert von  Lordhriss am 11.06.2012 16:42, insgesamt 8-mal geändert.

Lordhriss

Re: Bewerbung Lordhriss

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 10.06.2012 17:39

bewerbung ist in meinen für dragonica standards viel zu kurz und wegen deines alters habe ich auch sehr große bedenken.

außerdem können wir dich nicht aufnehmen, da der verzauberungsgrad deiner waffe höher ist als dein alter. tut mir leid bruder!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Puya » 10.06.2012 17:39

Anforderungen nicht erfüllt. Bewerbung Kacke. Nö.
Bild

Puya

Beitragvon  Meimoa » 10.06.2012 17:40

vote for close.....

1. bewerbung is so kurz ich musste nicht mal scrollen
2... mindestalter nicht erreicht

over and out
Bild

Meimoa

Beitragvon  Schwert » 10.06.2012 19:36

in deiner bewerbung fehlen noch einige wichtige infos!

allerdings brauchst du die auch nicht mehr nachreichen, da du das min alter nicht erreicht hast!!

versuch es in zwei jahren nochmal wenn du das mindestalter erreicht hast!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Baammbi » 10.06.2012 20:52

Hallo,

öhm zu dem was da zu EAT steht, ich war lang bei EAT und mit im Gildenrat.
Und ich kann dir zu 100% versichern dass keiner gekickt wird weil er die Gildenquest nicht gemacht hat.
Es wurde damals gebeten eine zu machen aber es war keine Pflicht,
wenn man nein gesagt hatte und nen Grund dafür hatte dann hat keiner
was gesagt.
Ich finde es schade das gewisse Personen dieses Gerücht immer noch verbreiten

Vote for Close

MfG
Chris/Baammbi

Baammbi

Beitragvon  Mila » 10.06.2012 20:57

Auch wenn ich ein paar Mal mit dir farmen war und du soweit eigentlich wirklich nett rüber gekommen bist, muss ich auch sagen, dass du das Mindestalter nicht erfüllt hast.
Außerdem ist die Bewerbung für mich eindeutig zu kurz. Sie ist meiner Meinung nach etwas unpersönlich.
Bild

Mila

Beitragvon  xenon » 10.06.2012 21:04

Ok, du bist recht jung, die Bewerbung ist leider nicht der burner, aber es wurden ja schon paar mal Ausnahmen gemacht.

Ich würde dem ganzen positiv zustimmen wenn du hier in einem etwas längerem Text beweisen würdes dass du geistig ein alter Mann bist.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Mrskitty » 10.06.2012 21:12

Was ich etwas schade finde ist, dass ich dir eine Stunde vorher geraten habe mit der Bewerbung etwas zu warten, da wir auch erstmal hätten sehen wollen, ob du hier her passt und ob es dir auch bei uns gefällt da du eben das Mindestalter nicht hast und es deshalb schwierig für dich werden wird.

Da fällt mir nur ein Spruch ein von drei weisen alten Männern "Geduld ist eine Tugend".
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  CreamRoyal » 10.06.2012 22:21

Mir bist du damals negativ aufgefallen, weswegen weiß ich nun auch nichtmehr, daher vergeben und vergessen. Desweiteren ist die Bewerbung nicht ansprechend, das lernst du dann noch irgendwann...vllt, kann man auch mitm Alter nicht unbedingt.

Mindestanforderungen nicht erfüllt = NEIN!
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum