Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Jannik

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Jannik

Beitragvon  Schwert » 28.06.2012 17:39

also möchtest du nur etwas über drago lernen und nicht von unserem geballtem wissen das wir jahrelang zusammen getragen haben?

und was du unter aktiv verstehst hast du leider vergessen zu beantworten!

Woher weißt du dass unsere member nett sind?

kann sein dass ich es überlesen habe, aber dein vorheriger beitrag ist sehr unübersichtlich! man kann sehr schlecht erkennen was von dir stammt und was nicht!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Yukico » 28.06.2012 18:38

Für mich liest sich das alles ganz angenehm

Evtl treffen wir uns ja abends im TS beim Farmen um und zu beschnuppern^^

Yukico

Beitragvon  Merlbrook » 28.06.2012 19:11

Hallo Jannik,

ich bin im Gegensatz zu den anderen nicht so von deiner Bewerbung begeistert. Besonders stört mich, dass du dir offensichtlich nicht die Mühe gemacht hast weder deine Bewerbung noch deine Antwort noch einmal durchzulesen, bevor du sie abgeschickt hast. Du hast wirklich sehr viele Tippfehler drin und sparst etwas zu sehr mit Satzzeichen, sodass ich es nicht so schön zu lesen fand.

Trotzdem würden mich zwei Dinge interessieren:

Iisida hat geschrieben:Insane ist eine Gilde mit netten Membern die für jeden Spaß zu haben sind.
Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach Leuten bei denen ich lernen kann und mich verbessern kann.

Da ich leider zur Zeit nicht so viel Zeit habe um zu spielen oder im Teamspeak zu gammeln, möchte ich dich fragen, was du denn schon so fr Erfahrungen mit uns INSANErn gemacht hast, dass du uns so nett findest: Warst du schon bei uns auf dem Teamspeak oder hast du mit einigen von uns zusammen gespielt?
Und die zweite Sache: Was könntest du denn von anderen lernen, außer im PvP deine Fähigkeiten zu verbessern? Wobei ich hoffe, dass du meine Kritik zu deinem Schreibstil annehmen kannst. Es wäre toll, wenn du deine Bewerbung und deine Antworten noch einmal fehlerliest!

Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: du kannst beim Schreiben einer Antwort die letzten Beiträge zitieren, indem du runterscrollst und in den rechten, oberen Ecken jeweils auf "Zitieren" klickst ;)

EDIT: Mir ist noch eine weitere Frage eingefallen - Sammelst du auch Mangas oder schaust du nur Animes?
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Mila » 28.06.2012 20:00

Iisida hat geschrieben:ich schaue action animes zu letzt Bleach bester anime aller zeiten und ich schaue ich Fairy tail auch ganz ok

wenn ich gerade keine bock habe auf dragonica dann spiele ich meistens mall ne runde ps 3 bin ein final fantasy zocker hatte das oben mall sagen sollen am spiele meistens dann ff 13 oder ff 13-2

Fairy Tail ist geil :D
Und endlich mal jemand der auch FF13 und FF13-2 zockt [DGN5]
Bin auch ein Final Fantasy Zocker, hab fast alle von FF7 aufwärts :3
Pluspunkt von mir :D

Und die Frage von Merl interessiert mich auch :3
Also ob du nur Animes schaust oder auch mal Mangas liest
Wenn ja, welche bzw welche Serien oder Reihen hast du?
Bild

Mila

Beitragvon  Iisida » 28.06.2012 20:34

Antwort Merlbrook

Also was soll ich sagen du hast recht habe bei denn Antworten habe ich leider ein wenig schlechter als die Bewerbung gewesen ist.
Wegen Tipp Fehler ja weis schon viele Fehler leider bin ich in Grammatik nicht so gut habe aber hier ein Wörterbuch jetzt sollte es besser gehen.
wegen Satz Zeichen habe ich vergessen mache sie ab jetzt.

Jetzt deine fragen Nr 1
nob habe mit keinen aus der Gilde bis jetzt gespielt das Ändert sich jetzt aber bei Teamspeck das selbe.

Nr 2
da kann ich nichts sagen

3 frage
Jo sammel auch Mangas habe aber erst 100 Mangas leider

Von Xerodien
Fairy Tail ist geil :D
Und endlich mal jemand der auch FF13 und FF13-2 zockt
Bin auch ein Final Fantasy Zocker, hab fast alle von FF7 aufwärts :3
Pluspunkt von mir :D
Und die Frage von Merl interessiert mich auch :3
Also ob du nur Animes schaust oder auch mal Mangas liest
Wenn ja, welche bzw welche Serien oder Reihen hast du?

Tja ich habe ein paar Manga Serien Z.m Bleach oder detektiv conan

Iisida

Beitragvon  Katisu » 29.06.2012 11:05

Katisu ist wieder da!!! *_*

Bewerbung ist gut :3 gefällt mir von mir nen ja

Katisu

Beitragvon  CreamRoyal » 29.06.2012 11:33

Also, um das meinerseits mal abzuschließen, ich würde ihm ein Nein geben, sry.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Mrskitty » 29.06.2012 11:50

Leider warst du immer noch nicht auf unserem Teamspeak und ich hab auch Ingame noch nichts von dir gelesen. Finds schade und hoffe, du kommst heute mal auf einen Sprung zum quatschen vorbei.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Iisida » 29.06.2012 14:11

von Mrskitty
Leider warst du immer noch nicht auf unserem Teamspeak und ich hab auch Ingame noch nichts von dir gelesen. Finds schade und hoffe, du kommst heute mal auf einen Sprung zum quatschen vorbei.

Ich war auf denn Server aber war nur als gast Drine weis nicht wie ich das da ändern kann bin hier über Teamspeack & IRC da bin ich wenn ich das angeklickt habe rein. TeamSpeak 3 IP: 212.224.121.3 Port: 3047
Kannst ja mein Fehler schreiben und wegen Dragonica war münzen mit ein Kumpel Farmen also habt ihr mich nicht gesehen gehe aber Jetzt mit mein main on soll ich einfach so euch anschreiben?

Iisida

Beitragvon  Mrskitty » 29.06.2012 14:25

Achso sry, haben wir nicht gesehen.
Dann hören wir uns gleich aufn TS :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum