Hallo Jannik,
ich bin im Gegensatz zu den anderen nicht so von deiner Bewerbung begeistert. Besonders stört mich, dass du dir offensichtlich nicht die Mühe gemacht hast weder deine Bewerbung noch deine Antwort noch einmal durchzulesen, bevor du sie abgeschickt hast. Du hast wirklich sehr viele Tippfehler drin und sparst etwas zu sehr mit Satzzeichen, sodass ich es nicht so schön zu lesen fand.
Trotzdem würden mich zwei Dinge interessieren:
Iisida hat geschrieben:Insane ist eine Gilde mit netten Membern die für jeden Spaß zu haben sind.
Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach Leuten bei denen ich lernen kann und mich verbessern kann.
Da ich leider zur Zeit nicht so viel Zeit habe um zu spielen oder im Teamspeak zu gammeln, möchte ich dich fragen, was du denn schon so fr Erfahrungen mit uns INSANErn gemacht hast, dass du uns so nett findest: Warst du schon bei uns auf dem Teamspeak oder hast du mit einigen von uns zusammen gespielt?
Und die zweite Sache: Was könntest du denn von anderen lernen, außer im PvP deine Fähigkeiten zu verbessern? Wobei ich hoffe, dass du meine Kritik zu deinem Schreibstil annehmen kannst. Es wäre toll, wenn du deine Bewerbung und deine Antworten noch einmal fehlerliest!
Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: du kannst beim Schreiben einer Antwort die letzten Beiträge zitieren, indem du runterscrollst und in den rechten, oberen Ecken jeweils auf "Zitieren" klickst ;)
EDIT: Mir ist noch eine weitere Frage eingefallen - Sammelst du auch Mangas oder schaust du nur Animes?