Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Gildenbewerbung Seball

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Gildenbewerbung Seball

Beitragvon  CreamRoyal » 30.06.2012 17:15

Ich halte es eig. nicht für richtig, dass die "normalen" Member, diese anmaßende Stellungsnahme, von Seball, nicht lesen können. Dies ist jedoch ein anderes Thema...

Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich dir schon ein "Ja" gegeben habe und hiermit revidiere ich mein "Ja". Ich will erstmal sehen was dieser ganze Vorfall bringt und entscheide mich dann erneut!

Frage @Seball:

Ich habe jetzt mitgekriegt, dass du eine unschöne Antwort gegeben hast, die wir leider nicht alle sehen können. Anscheinend hast du danach eine komplett andere Antwort gegeben, ob es zur selben oder einer ähnlich war, ist mir noch schleierhaft.

Anscheinend scheinst du aber deine Meinung, den Umständen zu entsprechend, zu ändern. Da kann ich mir nur schwer ein Bild von dir machen.

Ich würde gern auch ein Statement deinerseits dazu hören!
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Seball » 30.06.2012 17:37

Okay.
Tut mir Leid, dass ich mich so über Transsexuelle geäußert hab. Aber das ist doch meine Meinung ihr müsst mir nicht deswegen allzu böse sein! :(
Zwar hab ich es sehr "Scheiße" geschrieben. Aber wenn ich jetzt sagen würde ich hasse Justin Bieber(ich mag ihn einfach nicht, aber hassen tu ich ihn auch nicht) und mich dann alle beleidigen(jetzt nicht auf euch bezogen aber das hatte ich echt schonmal xD) dann sag ich doch nur Meine eigene Meinung!^^
Jeder hat zu eine ixbeliebigen Thema eine andere Meinung, aber man kann doch nicht einfach sagen: Nur weil du die nicht magst oder was gegen sie hast mag ich dich nicht!
Zum Thema TS:
1. Kommt ihr redet manchmal auch unreifen scheiß, aber wenn man es nicht übertreibt ist es doch recht witzig(Mrskitty :D)!
2. Ich freu mich halt gerne das ist meine Art! ^^
3. Ja etwas nervig bin ich schon und dass ich das mit dem Pserver net richtig kapiert hab liegt in meiner Natur!

Und was ich noch nicht gesagt hab ist...
Dass ich mich oft verstelle, anders bin als ich in Wirklichkeit bin. Ich will das zwar nicht, aber es passiert öfters einfach so!
Ich bin auch ehr der zurückhaltende Typ deshalb will ich auch nicht allzu viel im TS sagen! Aber ihr sagt ja immer ich soll mitreden xD!

Zu guter Letzt:
Ich habe nichts gegen eure Entscheidung, ob ihr ja oder nein sagt. Das liegt bei euch. Ich kann/will euch ja nicht beeinflussen.
Aber ich sag trotzdem danke dafür, dass ihr eure Zeit für mich geopfert hab, indem ihr Milliarden Wörter schreibt um mich auch Trab zu halten! ^^

MfG Sebi! :D

Seball

Beitragvon  Shin » 30.06.2012 19:59

Aufgrund meiner Kontakte in Dragonica (wo einige spieler auch Ensidia angehören) habe ich mitbekommen das du viel flamen und Schnorren (viele um gold dropps und etc) sollst .Ich würde gerne wissen wie es zu solchen Meinung kommt. Zudem das Aussagen sind, die deine (Ex-) Gildenmitglieder geäußert haben .

Mfg Velerie

Shin

Beitragvon  Seball » 30.06.2012 20:24

Also...
Das hat sich geklärt.
Die schulden mir noch ne Menge Seelen, Gold und andere Sachen#12
Und jetzt nerv ich auch net mehr so [DGN6]

Seball

Beitragvon  Mila » 30.06.2012 22:29

Shin hat geschrieben:Aufgrund meiner Kontakte in Dragonica (wo einige spieler auch Ensidia angehören) habe ich mitbekommen das du viel flamen und Schnorren (viele um gold dropps und etc) sollst .Ich würde gerne wissen wie es zu solchen Meinung kommt. Zudem das Aussagen sind, die deine (Ex-) Gildenmitglieder geäußert haben .

Mfg Velerie

Seball hat geschrieben:Die schulden mir noch ne Menge Seelen, Gold und andere Sachen#12
Und jetzt nerv ich auch net mehr so [DGN6]

Irgendwie bin ich nun leicht verwirrt [DGN6]
Velerie schrieb, dass du flamen und schnorren sollst (laut Aussagen einiger Ex-Gildenmitglieder)
Hab ich da irgendwie was verpasst oder warum schreibst du dann, dass sie dir noch ne Menge Seelen, Gold und etc schulden [DGN6]

Verstehe mich nicht falsch, ich möchte das halt nur gerne richtig verstehen
Bzw wünsche mir, dass mir einer das mal richtig erklärt xD
Weil irgendwie hab ich das Gefühl, ich stehe aufm Schlauch...
Bild

Mila

Beitragvon  Seball » 01.07.2012 15:54

Es ist war, dass ich mal beflammt habe, aber ich hab alle meine Schulden beglichen und jetzt schulden wir Leute noch Seelen und Gold und nochwas...
Also Seelen von Wolftail oda Wolfstail und Schneecky Seelen, Gold und Schutzrollen!

Seball

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.07.2012 17:21

Seball hat geschrieben:Es ist war, dass ich mal beflammt habe

bist du koch oder warum flambierst du?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Mrskitty » 01.07.2012 19:07

Lieber Sebastian,

aufgrund deiner Aussagen und Ungeduld womit wir für uns feststellen konnten, dass du nicht reif und tolerant genug für diese Gilde bist, hat der Gildenrat beschlossen dich abzulehnen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Dragonica.

Grüße
Der Dragonica Gildenrat
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum