Hey, manche kennen mich ja noch, für alle für die ich jedoch neu bin; Ich heiße Susanne, bin 21 Jahre jung und wohne momentan in einem Krankenschwesterwohnheim im Kreis Esslingen. Gebürtig komm ich aus Reutlingen, was nicht weit davon entfernt ist :)
Nunja, wie mein Wohnzustand schon sagt: Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin und Kinderkrankenschwester. Momentan mache ich eine Weiterbildung in der Intensivmedizin. Habe abwechseln Schulische- und Praxisblöcke, bin also immer unterschiedlich zu Hause.
Am liebsten beschäftige ich mich momentan mit Voleyballspieln, hat sich auch schon ein kleines Team aus heissen Pflegern und Assistenzärzten um mich gebildet xD. Sonst zocke ich gerne.. LoL.. Aion .. JadeDynasty...bald GW2... bin nun aber zu Dragonica und seinen bunten Männchen zurückgekehrt (nach 599 Tagen Abstinenz) weils mir einfach gefehlt hat.. ausserdem wollt ich mal sehn was sich so weiterentwickelt hat.
Wenn ich nicht zocke, tolle ich mit meinem Rauhaardackel ("Ella") umher oder lass mich von meinen etliche Wellensittichen zwicken.
Früher war ich im Leistungschwimmen, was ich jedoch durch schwere Krankheit aufhören musste.
Ingame: Wuermchenn
Level 69 Erzmagier
Eq: Ich hab momentan das Untotenknochenset...so zwischen +10 und 15... selten...und nen alten Blitzeichenspeer +15 artefakt... kenn mich leider noch nicht wieder aus was top und flop ist, aber kann man ja dran arbeiten ;)
Früher hab ich viel gefarmt...PvP natürlich auch, Schlachtfeld, Emporia and more.. bin aber grad ein ziemlicher NOOB xD muss die Steuerung mal wieder lernen :)
Wieso Insane?
Naja... Insane ist toll ^^.
Früher viel Spaß gehabt. Immer Unterstüzung, Rückhalt und Hilfe bekommen wenn nötig gehabt. Gutes Teamplay erlebt. Durch Insane wurde meine zarte Seele beschmutzt xD naja.. ich will wieder zurück! Alte Zeiten sind die tollsten...
Grüßle
Euer Wurm :)
P.S.: TS IMMER GEEEEEEERN!