Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Wuermchenn

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung Wuermchenn

Beitragvon  Wuermchenn » 19.07.2012 20:10

Hey, manche kennen mich ja noch, für alle für die ich jedoch neu bin; Ich heiße Susanne, bin 21 Jahre jung und wohne momentan in einem Krankenschwesterwohnheim im Kreis Esslingen. Gebürtig komm ich aus Reutlingen, was nicht weit davon entfernt ist :)

Nunja, wie mein Wohnzustand schon sagt: Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin und Kinderkrankenschwester. Momentan mache ich eine Weiterbildung in der Intensivmedizin. Habe abwechseln Schulische- und Praxisblöcke, bin also immer unterschiedlich zu Hause.

Am liebsten beschäftige ich mich momentan mit Voleyballspieln, hat sich auch schon ein kleines Team aus heissen Pflegern und Assistenzärzten um mich gebildet xD. Sonst zocke ich gerne.. LoL.. Aion .. JadeDynasty...bald GW2... bin nun aber zu Dragonica und seinen bunten Männchen zurückgekehrt (nach 599 Tagen Abstinenz) weils mir einfach gefehlt hat.. ausserdem wollt ich mal sehn was sich so weiterentwickelt hat.
Wenn ich nicht zocke, tolle ich mit meinem Rauhaardackel ("Ella") umher oder lass mich von meinen etliche Wellensittichen zwicken.
Früher war ich im Leistungschwimmen, was ich jedoch durch schwere Krankheit aufhören musste.

Ingame: Wuermchenn
Level 69 Erzmagier

Eq: Ich hab momentan das Untotenknochenset...so zwischen +10 und 15... selten...und nen alten Blitzeichenspeer +15 artefakt... kenn mich leider noch nicht wieder aus was top und flop ist, aber kann man ja dran arbeiten ;)
Früher hab ich viel gefarmt...PvP natürlich auch, Schlachtfeld, Emporia and more.. bin aber grad ein ziemlicher NOOB xD muss die Steuerung mal wieder lernen :)

Wieso Insane?

Naja... Insane ist toll ^^.
Früher viel Spaß gehabt. Immer Unterstüzung, Rückhalt und Hilfe bekommen wenn nötig gehabt. Gutes Teamplay erlebt. Durch Insane wurde meine zarte Seele beschmutzt xD naja.. ich will wieder zurück! Alte Zeiten sind die tollsten...

Grüßle
Euer Wurm :)

P.S.: TS IMMER GEEEEEEERN!

Wuermchenn

Re: Bewerbung Wuermchenn

Beitragvon  Carlie » 19.07.2012 20:41

Dachte mir doch, dass der Name mir bekannt vorkommt! Die Dame mit dem rosa Vibrator names Jaqueline, huh? ;D
Ich denke es würde nichts dagegen sprechen dich wieder in die Community zu holen, hab auch früher nie was schlechtes über dich gehört :3
Bild

Carlie

Beitragvon  Wuermchenn » 19.07.2012 20:44

JAAA JAQUELINE :D hihi dass du daaas noch weisst x3

Wuermchenn

Beitragvon  Patze » 20.07.2012 04:59

OMG

noch einer mehr von der alten gilde Musketiere ??
wenn ich mich recht entsinne warst du meistens am ts sehr unfreundlich
bla bla bla befor du fragst meine name war damals Xdisaster und in Musketiere war ich mit den pala Xblades drin

abgesehen davon das ich dir ein Jein geben muss ( muss dich erstmal wieder neu kennen lernen ) bin ich für ein JA xD

und wenn wir schon dabei sind grüss Ella von mir ^^

Edit: ich sah erst jetzt das du schonmal in INSANE warst Oo
na dan alte leute sind sehr wilkommen :DDDDDDDDDDDD
Bild

Patze

Beitragvon  Senevera » 20.07.2012 07:37

Mich würde interesieren warum du aus INSANE raus bist. Für Leute die dich noch nicht kennen?

Wuermchenn hat geschrieben:bin nun aber zu Dragonica und seinen bunten Männchen zurückgekehrt (nach 599 Tagen Abstinenz) weils mir einfach gefehlt hat.. ausserdem wollt ich mal sehn was sich so weiterentwickelt hat.

Heißt das soviel wie wenn du siehst das sich nichts weiter entwickelt hat, dass du wieder aus Dragonica gehen wirst?
Bild

Senevera

Beitragvon  Getual » 20.07.2012 09:54

Bist du heute bei der GW2 Beta dabei?
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 20.07.2012 10:58

Wuermchenn hat geschrieben:JAAA JAQUELINE :D hihi dass du daaas noch weisst x3

das steht auch groß in der quotebox
Bild

Meimoa

Beitragvon  Wuermchenn » 20.07.2012 13:05

Nein ich werd nicht wieder gehn muss doch alle Leute wieder Stalken und im ts nerven *_*
Btw ich bin damals nicht raus... war lange offline, da ich im Krankenhaus lag... und halt nimmer on gekommen...

ausserdem bin ich garnich unfreundlich. das nennt man zickig xD sonst wär ich keine frau o_o ööhhhm ausserdem beisse ich nur ab und zu und das als Zeichen meiner ach so grooooßen Liebe xD

Wuermchenn

Beitragvon  Weiblicher » 20.07.2012 16:09

Wir haben ja schon im TS miteinander geredet und es war ziemlich lustig.
Und seid wann haben Erzis den Skill Spermaregen???
Wenn du mir diese Frage beantwortest kriegst du ein 100%-iges
JA, wenn nicht dann nur ein 99%-iges.

Weiblicher

Beitragvon  Wuermchenn » 20.07.2012 18:42

Seit ich denn so nenn Weiblicher xD also schonhm.. EWIG XD [DGN_Farrel]

Wuermchenn

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum