Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Wuermchenn

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung Wuermchenn

Beitragvon  Schwert » 25.07.2012 14:08

Ich kenne dich ja auch noch von früher, du warst eigentlich immer sympathisch und lustig!

Allerdings muss ich auch den eindruck von Daniel bestätigen!
Du hast sehr gerne mit anderen geflirtet um irgendetwas von ihnen geschenkt zu bekommen. Bei mir hast du es ja auch versucht, allerdings sind meine zwergenskills (geiz usw.) zu stark gewesen.
Ich weiß auch aus verlässlicher quelle, dass du es auch bei meinem Bruder (Guyver) versucht hast.

im großen und ganzen gebe ich dir ein

nein
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  cerp » 25.07.2012 17:04

Hab eigentlich nichts negatives in Errinnerung : )
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Wuermchenn » 25.07.2012 21:12

Hey ich möchte meine Bewerbung zurückziehn auch wenns mir schwer fällt.. ich denke ich gehöre nichtmehr in die Gilde, wenn jemand dagegen ist... möchte keinen was kaputt machen. Ich wünsch euch allen viel Spass und Erfolg bei allem was ihr auch spielt. Danke für die JAs und auch für die NEINs.. Alles Gute :)

Wuermchenn

Beitragvon  Mrskitty » 25.07.2012 22:58

Bewerbung wurde zurück gezogen.

Wünschen dir trotzdem weiterhin alles Gute in Dragonica.

Liebe Grüße
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum