Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung Wuermchenn

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung Wuermchenn

Beitragvon  Mrskitty » 20.07.2012 18:57

Hallo Wurm,

hab gerade gesehen, dass du zwar die alten Bone Flügel hast aber das Bone set nach dem alten Bone Set. Wie kommt das?
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Wuermchenn » 20.07.2012 20:27

öhm weil das alte damals schon vergriffn war,... und dann hab ich mir das neue"alte" gebastelt weil ich den style mochte xD die flügel konnte ich i wann mal ergattern...

Wuermchenn

Beitragvon  Thrahistan » 20.07.2012 22:59

Ich find sie nett also auch im ts anzuhörn wenn sie was sagt :)

Ich hätte nichts dagegen [:D]
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Mila » 21.07.2012 03:33

Hab dich zwar noch nicht im TS erlebt, aber allein dass du für den Vibrator mit dem Namen Jaquline verantwortlich bist, bist mir sympatisch. Und bisher vom schreiben kommst mir verdammt symaptisch rüber.
Kenn dich noch nicht, aber das wird sich bestimmt ändern ;D
Und alte INSANER gehören zurück.
Von mir haste ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Riogamer » 22.07.2012 17:23

Willkommen zurück! [:)]
JA von mir.

Riogamer

Beitragvon  Pubert » 22.07.2012 18:09

Hi!

Mir haben grade die Eule und der Spatz zugetragen, dass du eh Guild Wars 2 spielen wirst und dich für Dragonica nicht weiter interessieren wirst.
Frage: Wieso bewirbst du dich da also erst für Dragonica, wenn du dein primaryGame eh auf gw2 ändern wirst?
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Wuermchenn » 23.07.2012 20:55

weil ich mit gw 2 noch eine weile warten werde und weiss, dass dragonica mir momentan am meisten spielspass gibt... neben arbeit im schichtdienst isses ned einfach zu zocken. ausserdem bei meinem mickergehalt muss gw2 noch warten xD

Wuermchenn

Beitragvon  Mrskitty » 23.07.2012 21:08

Aber wenn GW2 doch sowieso dein Maingame werden soll, hättest du dich doch auch da bewerben können und Drago als Sec Game eintragen können.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Wuermchenn » 24.07.2012 14:16

ich weiss noch nicht inwiefern ich in gw2 zeit verbringen kann. hab jetzt schon probleme in drago ^^ wenn ich spätdienst hab is einfach keine zeit zum zocken... gw wird sich noch hinziehn deswegen, main dragonica momentan :)

Wuermchenn

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 24.07.2012 14:47

ich kenn dich ja noch etwas von früher aber ich muss leider gestehen, dass es nicht nur gute sachen gibt, an die ich mich erinnere.

ich hatte einfach immer das gefühl, dass du jmd bist, der seine weiblichen reize absichtlich so einsetzt, um an das zu kommen, was du willst.
ich möchte einfach verhindern, dass solche leute dann in meiner gw2 gilde sind, da sowas am ende immer nur zu problemen führt, wenn das betroffene männliche wesen merkt, dass es nur benutzt wurde.

das klingt jetzt wahrscheinlich hart und evtl irre ich mich auch aber ich wollte das an dieser stelle einfach mal loswerden.

kjhgvctxdrfs

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum