Hallo liebe Insaner&innen:)
mit diesen einigen wenigen Zeilen möcht ich mich bei eurer liebreizenden Gilde bewerben! xd
Erstmal was zu meiner RL-Person:
Mein Name ist Vivien wobei bevorzugt Vivi und bin 19 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in Sachsen (nicht freiwillig!:D) in einer WG und komme ursprünglich aus dem viel schöneren Thüringen <3. Hier ziehe ich grad meinen Sozialassistent durch und werde mich dann für das nächste Jahr wahrscheinlich als Krankenschwester bewerben. Deutschlandweit versteht sich! Ich muss alles erkunden und immer Neues kennenlernen:D
Immerzu bin ich ein fröhlicher, netter und hilfsbereiter kleiner Krümel wobei sehr nervende und bösartige Menschen von mir einfach gekonnt ignoriert werden, denn Streit kann ich garnicht leiden. Wobei gespielter Streit und Dödeleien wieder positiv sind:D Ich mach gern jeden Scheiß und Quatsch mit und bin immer für alles gegen Langeweile zu haben!
Hobbies direkt habe ich keine.. aber ich bin eine von vielen Anime Junkies und liebe alle Filme die blutig und monströs sind! *-* Außerdem liebe ich Fantasy Bücher und kann schonmal nen ganzen Tag damit rumbringen ein Buch durchzulesen:D
Das klingt bis jetzt nicht sehr sportlich sondern eher wie Couch Potato und es wird leider auch nicht besser.. das einzige wo ich mich bewege (natürlich neben aufstehen während dem zocken auf Toilette und zum Kühlschrank;D) ist das ich Schlagzeug spiele und gern mal das Tanzbein zu netten DnB-Tracks schwinge!
(Vorher)
Bevor ich Dragonica entdeckt habe, habe ich meine Zeit mit Flyff verschwendet.. anders kann man es einfach nicht nennen! Ansonsten habe ich einige Spiele angetestet aber wirklich gefesselt hat mich keines da ich vorallem im PvP ne totale Niete bin! Ehrlich! Ich kann einfach nicht verlieren! xD und ich bin so schlecht DAS ich verliere und dann raste ich aus! das is echt nicht witzig^^
Nyaa..:D getestet hab ich S4 League, Fiesta, Nostale, WoW,Tera.. zuviel PvP überall.. In Dragonica ist zwar auch einiges an PvP vorhanden doch finde ich bei diesem Spiel einfach das man sich auch anders beweisen und Spaß haben kann! Vorallem wenn man Leute hat die mit einem zusammen Farmen, Questen, Chillen, Quatsch machen etc..
(Die Rückkehr)
Da wären wir schon bei meinem Problem. Ich war nun längere Zeit inaktiv.. zwecks Umzug, Ausbildung, erstmal auf eignen Beinen stehen -> raus aus Hotel Mama. Aber mir fehlt das total, dass ich einfach mal Nachmittags irgendwo online oder im TS chilln kann mit Leuten die genauso bekloppt sind wie ich, aber auch keine totalen Kiddies sind:D Deswegen kam ich drauf mal wieder Dragonica zu zocken und es hat mich natürlich wieder in seinen Bann gezogen!
Da ich nun ne Weile nichtmehr on war, ist natürlich keiner den ich mal kannte noch da, und bin nun forever Melone:'(!
Ich hab auch keine Ahnung von den ganzen Neuerungen die in den letzten Monaten erschienen sind..
(Warum Insane?)
Und genau deswegen möchte ich in eure Gilde, zu Insane! Einfach weil ihr eine Gilde seid die schon sehr lange besteht und das geht nur wenn es einen Zusammenhalt untereinander gibt. Das hat mir in den letzten Gilden gefehlt in denen ich bis jetzt war.. die Namen weiß ich größtenteils nichtmal mehr so inaktiv waren die.. Instinct war soweit ich mich erinner meine erste Gilde. In einer guten Gilde sollte man sich untereinander helfen und unterstützen und gerade weil ich wieder aktiv werden möchte, ist dies der beste Weg, neue Leute und das Spiel wieder kennenzulernen. Ich möchte in eine Gemeinschaft in der ich mich wohl fühle und nicht ausgegrenzt, ausgenutzt oder gemobbt werde und da denke ich, dass ich bei euch richtig bin auch wenn ich leider keinen von euch näher kenne, aber das lässt sich ja ändern:P
Lange Rede kurzer Sinn.. Nun mal etwas über mein Ingame-Ich:
Mein Main-Char ist ein Dragoner (männlich! ich fand damals das passt besser zu nem Drago.. ka warum!xD)
lvl 70 und nennt sich Eroica.
Wie oben schon angedeutet(!) bin ich kein PvP Freund und spezialisiere mich eher aufs Farmen, Questen und Chillen:3
Bei meinem EQ ist nichts besonders nennenswert.. bin immer dabei das auszubauen und fühl mich trotzdem immer als ziemlich lahmer Drago D:.. ich müsste mal meinen faulen Hintern zum farmen bewegen!:D aber in einer Gruppe ist sowas immer viel lustiger!
Ex - Gilden: Namen weiß ich leider außer Instinct keine mehr aber die Gründe waren immer diesselben.. Inaktivität, kein Zusammenhalt oder Grüppchenbildung..
Warum ich zu euch möchte habe ich bereits oben erwähnt und ich bin im Besitz eines funktionsfähigen Headsets!:D Wenn ich dann mal ein paar Leute kennengelernt hab, red ich auch ziemlich viel^^
Das war erst einmal meine kurze Vorstellung wenn ihr Fragen oder konstruktive Kritiken an mir habt, immer her damit:)
Ich würde mich sehr freuen ein Teil eurer Gilde sein zu dürfen!