Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Trespassers Late-Night Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Trespassers Late-Night Bewerbung

Beitragvon  Trespasser » 23.08.2012 01:12

Ich werde ehrlich sein - als ich im Ellora Lager-Unterforum der offiziellen Dragonica-Website euren Werbethread sah war ich recht überrascht. INSANE? War das nicht die Gruppe jener elitärer Spieler, zu welchen viele Leute hinaufsahen? Welche Tag ein, Tag aus den Emporia-Kampf dominierte?
Ich war nie jemand, dem "Ruhm" und "Macht" in Dragonica etwas bedeutet haben, dennoch habe ich hineingelugt. Was ich sah, verleitete mich dazu dies hier zu schreiben, in dem Sinne...

...einen wunderschönen Abend, meine INSANE-en Damen und Herren!

Wer bist Du, wie heisst Du und woher kommst Du? o.O

Mein (Ruf)name ist Timo, ich bin ein 20-jähriger gebürtiger Hamburger mit einer doppelten polnischen Verwurzelung elterlicherseits. In dieser schönsten Stadt der Welt habe ich vor zwei Jahren mehr oder weniger Erfolgreich mein Abitur bestritten und bestanden und anschließend ein FSJ in einer Kindertagesstätte absolviert - nun jobbe ich quasi als Nachhilfelehrer und warte ungeduldig auf die Zusage einer Universität (welche Richtung es auch sein mag ;) ).
In der Regel bin ich ein ruhiger, humorvoller und offener Mensch, leider fällt es mir manchmal etwas schwer, auf andere zuzugehen. Wenn dieser erste Schritt dann aber schon getan ist, bin ich für jeden Spaß und jeden, egal wie sexistisch oder anstößig, Witz zu haben. Falls die Situation es erfordert bin ich aber auch in der Lage, vollen Ernst zu bewahren.
Zudem zeichnet mich noch etwas aus - ich bin eine sehr treue Seele. Wenn ich hinter jemandem oder etwas stehe, dann bis zum bitterem Ende, seien es meine Freunde (sowohl RL als auch online), meine Gilde oder meine eigenen Überzeugungen.

Das ist alles schön und gut, aber erzähl doch bitte womit du dich sonst so beschäftigst.

Meine liebsten Beschäftigungen sind definitiv Videospiele (am besten zusammen mit Freunden), der Genuss von Musik, Animes und Büchern und Grillabende. Am Gaming habe ich schon in sehr frühen Jahren Freude entwickelt, was die Schuld meines Vaters ist, der einen Amiga-PC samt beachtlicher Spielesammlung auf dem Schreibtisch stehen hatte. Somit verbrachte ich lange Weilen damit, ihm beim Spielen zuzusehen und gelegentlich mit kläglichen Versuchen, alte Platformer wie Superfrog, Twinworld und James Pond zu meistern. Mit der Zeit entwickelte ich eine besondere Zuneigung zu Rollenspielen wie Baldur's Gate, The Elder Scrolls und Neverwinter Nights. Nun spiele ich zusammen mit meiner Freundin Taeyon Dragonica und League of Legends, bin aber auch in die Spiele aus den Mass Effect-, The Witcher-, und Devil May Cry-Reihen verliebt. :)
Zur Musik - ich höre überwiegend Rock, Metal und Elektronisches. Allerdings geht mir nichts mehr unter die Haut als ein gepflegtes Konzert, am liebsten in einer kleinen, engen Halle.

Wer und was bist du denn im Spiel? o,o

In Dragonica spiele ich einen Zerstörer mit rosa Regenschirm. Er heisst Trespasser, ist auf Stufe 76 und existiert seit dem ersten Tag der Open Beta. Die Closed Beta habe ich zwar auch mitgemacht, aber nicht sehr lange. Fast direkt nach dem Start bin ich verreist, dennoch haben mir diese paar Tage unheimlich viel Freude bereitet, den offiziellen Spielstart konnte ich kaum noch erwarten.
Leider habe ich kurz vor dem New Origin Patch aufgehört zu spielen, da sich meine damalige Gilde zusammen mit meiner Motivation zum Weitermachen zerstreut hat. Zwar habe ich immerwieder vorbeigesehen und zwischendurch auch eine Drakaner-Kämpferin über Level 40 hinaus hochgezogen, aber das wars auch schon. Nun bin ich allerdings wieder fleissig am Spielen. [DGN_Jelly]

In League of Legends nenne ich mich EBChrist, spiele überwiegend Normals und abwechselnd praktisch alle Rollen und bin an Ranked Games herzlich uninteressiert. :3

Was waren Deine früheren Gilden und wehalb hast Du sie verlassen? o:

Um ehrlich zu sein bin ich in Dragonica bloß in zwei Gilden gewesen und keine von ihnen habe ich verlassen in dem Sinne. Zuerst war da "Megami" - irgendwann war ich dort der einzige aktive Spieler und am Ende wurde sie von der Leitung aufgelöst.
Danach war ich eine sehr sehr lange Zeit in der Gilde "Nero". Mit den übrigen langjährigen Mitgliedern stehe ich bis Heute in Kontakt, auch wenn sie nun kein Dragonica mehr spielen. Aufgrund von Inaktivität wurde auch diese Gilde leider aufgelöst. ._.

Wieso zu INSANE?

"Wenn du es als eine besondere, respektable Leistung ansiehst, wöchentlich den Emporia zu dominieren, dann sind wir für dich ebenso uninteressant wie du für uns.
Wenn du es für etwas besonderes und wertvolles ansiehst, deinen Feierabend beim zocken mit einer familiären Gemeinschaft aus umgänglichen Menschen verbringen zu können, dann bist du hier schon eher richtig." - Zitat aus dem INSANE-Werbethread

Das fasst so ziemlich genau das zusammen was ich suche. Zudem kennt und schätzt meine Freundin bereits einige von euch, deshalb bin auch ich der Ansicht, dass auch ich in der Lage bin, euch kennen- und schätzenzulernen. Ich hoffe doch sehr, dass diese kurze Beschreibung meiner Motivation ausreichend ist, ich bin wirklich auf der Suche nach Gesellschaft in Dragonica und vielleicht sogar noch darüber hinaus. :D

TS?

Yes. Allerdings möchte ich erwähnt haben, dass ich anfangs womöglich noch nicht sehr redselig sein werde. Hier bitte ich um Verständnis. :3

Und zu guter Letzt...

Bild

Gute Nacht,
Timo aka Trespasser [DGN_Jelly]
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Re: Trespassers Late-Night Bewerbung

Beitragvon  Mila » 23.08.2012 01:30

Uh Katis Freund bewirbt sich auch :D
Gut ist auch, dass jemand durch den Beitrag im Offi Forum auf uns aufmerksam wurde.
Finde deine Bewerbung wirklich top, hab nichts daran auszusetzen.
Steht alles wichtige drin, was man wissen muss :)

Obwohl, eine Sache hab ich auszusetzen ...
Die schönste Stadt der Welt ist nicht Hamburg xD
Aber trotzdem bekommt er ein Ja von mir ;)

Trespasser hat geschrieben: ... bin aber auch in die Spiele aus den Mass Effect- ... Reihen verliebt. :)

Ui noch einer :D
Können ja demnächst mal im TS gemeinsam ne Runde zocken :3
Bild

Mila

Beitragvon  Meimoa » 23.08.2012 02:33

jop ne gepflegte runde me 3 multiplayer und wenn du besser bist als ich bekommste direkt nen invite^^
Bild

Meimoa

Beitragvon  Tripx » 23.08.2012 02:43

Trespasser hat geschrieben:Bild

K

bist mir sympathisch, du hastn schönen humor.

Man kann ja mal aufm Ts Gurken.

Bis dahin aber schonmal ein

Bild
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Schwert » 23.08.2012 07:44

das erste positive was mir aufgefallen ist, ist dass er nicht so viele smilies benutzt!!

würde ihn auch gerne auf dem ts erleben!

was passiert eigentlich wenn einer von euch nicht angenommen wird und der/die andere schon?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Trespasser » 23.08.2012 09:46

Erstmal vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich werd wohl demnächst im TS vorbeikommen, sobald ich etwas wacher bin. :P

@ Schwert

Ich hoffe dass ich mir über dieses Szenario keine Gedanken werde machen müssen. xD'

Meimoa hat geschrieben:jop ne gepflegte runde me 3 multiplayer und wenn du besser bist als ich bekommste direkt nen invite^^

Oh Gott, ich glaub im Multiplayer bin ich ziemlich grottig, habe bisher hauptsächlich nur an Bounty Weekends gespielt.
Bild

Trespasser

Beitragvon  Mrskitty » 23.08.2012 09:59

Hut ab, die Vorstellung ist mehr als gelungen!
Finde dich alleine über diese sehr angenehm und glaube, dass wir viel Spaß mit dir haben könnten [>:D]
Auch von dir finde ich es wundervoll, dass du den Text im offi gelesen hast.

Tatsächlich sind einige (die jetzt den Emporia Kampf dominieren) aus INSANE geleavt und wir haben uns die Lehre daraus gezogen, dass wir uns um Empo keinen Stress mehr machen. Suchen chillige Leute, die uns die Abende versüßen :)! Irgendwann werden wir Empo mal wieder antreten aber das auf rein freiwilliger Basis und auf Wunsch der Member.

Falls es mal soweit kommen sollte, möchte ich keine Paarstreiterei im TS sowie im Gildenchat erleben - nur am Rande und keines wegs böse gemeint <3

Edit: Wie bist du eig auf deinen Nicknamen gekommen?
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Trespasser » 23.08.2012 10:26

Mrskitty hat geschrieben:Falls es mal soweit kommen sollte, möchte ich keine Paarstreiterei im TS sowie im Gildenchat erleben - nur am Rande und keines wegs böse gemeint <3

Keine Sorge, sowas tragen wir schon unter uns (oder beim LoL spielen xD) aus. :D

Zum Nicknamen: Ich hiess in FlyFF schon so. Der Name kommt aus dem Spiel S.T.A.L.K.E.R.. Die Kürzel stehen für Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer und Robber. Da Scavenger mir ein wenig zu negativ klang hab ich einfach das Zweite genommen. :3
Bild

Trespasser

Beitragvon  Shin » 23.08.2012 13:51

Heyho ,ich melde mich auch mal zu Wort =)
Mir persöhnlich gefällt die Bewerbung alles drin was man brauch und wissen sollte ;)
An sich hab ich noch nichts negatives von dir gehört ;)

Von meiner Seite aus gibts nichts zu bemängerl ,also JA

Shin

Beitragvon  Senevera » 23.08.2012 14:35

Trespasser hat geschrieben:Zum Nicknamen: Ich hiess in FlyFF schon so.

Huhu, kann es sein das du auf Steamwalker gespielt hast? :D
Bild

Senevera

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum