Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Trespassers Late-Night Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Trespassers Late-Night Bewerbung

Beitragvon  Trespasser » 23.08.2012 15:31

Ja, hab ich, bin ich dir vielleicht schon mal über den Weg gelaufen? :D
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.08.2012 15:38

Trespasser hat geschrieben:gebürtiger Hamburger mit einer doppelten polnischen Verwurzelung elterlicherseits.

meine beiden elternteile stammen auch ursprünglich aus polen - haben deine eltern dir evtl polnisch beigebracht?

Trespasser hat geschrieben:Danach war ich eine sehr sehr lange Zeit in der Gilde "Nero". Mit den übrigen langjährigen Mitgliedern stehe ich bis Heute in Kontakt, auch wenn sie nun kein Dragonica mehr spielen. Aufgrund von Inaktivität wurde auch diese Gilde leider aufgelöst. ._.

gabs in der gilde jmdn namens "kimoyo" oder so ähnlich? wir haben vor ewigkeiten bei eule gelvlt als wir lv ~50 waren (das war weit vor dem paris patch)

achja deine freundin meinte ja sie würde neben dragonica guild wars 2 spielen und ich wollte wissen, ob das auch auf dich zutrifft.

regarsd, unecl dolan!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Schwert » 23.08.2012 15:49

ich bin für eine nichtaufnehme

nur um zu sehen was mit dem paar passiert!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Trespasser » 23.08.2012 16:01

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:haben deine eltern dir evtl polnisch beigebracht?

Es war die erste Sprache die ich gelernt habe und ich spreche sie fließend.

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:gabs in der gilde jmdn namens "kimoyo" oder so ähnlich?

Kimo war mein Gildenmeister. :3

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:achja deine freundin meinte ja sie würde neben dragonica guild wars 2 spielen und ich wollte wissen, ob das auch auf dich zutrifft.

Ich werde Guild Wars 2 ziemlich sicher nicht spielen.
Bild

Trespasser

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.08.2012 16:44

Trespasser hat geschrieben:
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:haben deine eltern dir evtl polnisch beigebracht?

Es war die erste Sprache die ich gelernt habe und ich spreche sie fließend.

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:gabs in der gilde jmdn namens "kimoyo" oder so ähnlich?

Kimo war mein Gildenmeister. :3

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:achja deine freundin meinte ja sie würde neben dragonica guild wars 2 spielen und ich wollte wissen, ob das auch auf dich zutrifft.

Ich werde Guild Wars 2 ziemlich sicher nicht spielen.

dann kannst du mir ja evtl etwas polnisch nachhilfe geben huehue
ich spreche leider nur gebrochen polnisch und lesen/schreiben kann ich auch kaum :(

hast du noch kontakt zu kimo? wenn ja grüß ihn von mir! (evtl kennt er mich ja noch)

schade, dass du kein gw2 spielen wirst - scheinst ein sehr netter typ zu sein. no homo

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Trespasser » 23.08.2012 17:12

No homo. :P Mein Bruder meinte grad, dass er sich GW2 holen wird, da werd ich vielleicht auch mal vorbeischauen. Mit Polnisch helf ich dir gerne - sofern ich es kann. [DGN1]
Bild

Trespasser

Beitragvon  Koji » 23.08.2012 18:37

Trespasser hat geschrieben:Zuerst war da "Megami" - irgendwann war ich dort der einzige aktive Spieler und am Ende wurde sie von der Leitung aufgelöst.

Deswegen kommt mir dein Name total bekannt vor.

Kennste mich zufälligerweise noch? War Leader/CoLeader der Megami Gilde :D
Hab se terminiert, da mein Leader Kolege so .... naja n/c xD danach ging ich zu INSANE.

Ich hab noch relativ positives im Kopf von daher..

JA zu mein EX Mitglied :D
Bild

Koji

Beitragvon  Pubert » 23.08.2012 19:31

Wieso habt ihr nicht eine Paarbewerbung gemacht? Redet ihr im rL nicht oft miteinander oder schweigt ihr euch stumm an?

Was passiert, wenn wir euch beide aufnehmen und eure Beziehung geht in die Brüche? Keimt ihr euch dann gegenseitig an oder leavst du dann die Community, falls die Trennung nicht friedlich verläuft? Oder bittest du Sie, die Community zu verlassen?

Wohnst du noch bei deinen Eltern oder habt ihr beide eine eigene Wohnung? Wie lang seit ihr schon zusammen?

Stöberst du öfters im Offi-Forum rum, oder bist du durch deine Freundin auf den Post im Forum gestoßen und hast deine einleitenden Wörter blos so dargestellt, dass du nur so (wie auch deine Freundin) auf den Thread gestoßen bist...(komischer Zufall)
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Trespasser » 23.08.2012 21:29

Koji hat geschrieben:Kennste mich zufälligerweise noch? War Leader/CoLeader der Megami Gilde :D

Na sicher kenn ich dich noch. :3 Zwar haben wir soweit ich mich erinnern kann nicht viel miteinander geschrieben, allerdings weiss ich noch, dass du dich beschwerst hast dass man dich zum Twinken zwingt.

Pubert hat geschrieben:Wieso habt ihr nicht eine Paarbewerbung gemacht?

Davon war die Rede, allerdings waren wir uns nicht sicher ob so etwas gerne gesehen wird.

Pubert hat geschrieben:Redet ihr im rL nicht oft miteinander oder schweigt ihr euch stumm an?

Ich hoffe ich bin jetzt nicht unhöflich, aber soll das Provokation sein?

Pubert hat geschrieben:Was passiert, wenn wir euch beide aufnehmen und eure Beziehung geht in die Brüche? Keimt ihr euch dann gegenseitig an oder leavst du dann die Community, falls die Trennung nicht friedlich verläuft? Oder bittest du Sie, die Community zu verlassen?

Über das Szenario einer Trennung habe ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken gemacht, und wenn, dann nicht im Bezug auf diese Gilde. Daher kann ich dir hier leider keine ausführliche Antwort geben.

Pubert hat geschrieben:Wohnst du noch bei deinen Eltern oder habt ihr beide eine eigene Wohnung?

Wir wohnen derzeit noch nicht zusammen, dies ist aber für absehbare Zukunft in Planung.

Pubert hat geschrieben:Wie lang seit ihr schon zusammen?

Ein Jahr.

Pubert hat geschrieben:Stöberst du öfters im Offi-Forum rum, oder bist du durch deine Freundin auf den Post im Forum gestoßen und hast deine einleitenden Wörter blos so dargestellt, dass du nur so (wie auch deine Freundin) auf den Thread gestoßen bist...(komischer Zufall)

Ich stöbere oft und gerne im Dragonica Forum rum und habe euren Post bereits vor einer ganzen Weile entdeckt, zu einem Zeitpunkt an dem ich meinen höchsten Charakter nicht aktiv gespielt habe. Erst nachdem Taeyon und ich beschlossen haben, weiterzuspielen haben wir uns wegen eures Werbethreads bei euch beworben.

Liebe Grüße,
Timo aka Trespasser :3
Bild

Trespasser

Beitragvon  Weiblicher » 23.08.2012 21:40

hab vorher von dir nix gehört
find deine bewerbung gut leserlich
bin zu müde um nen besser kommi zu schreiben
möcht dich mal im TS sprechen