Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Gameovas Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Gameovas Bewerbung

Beitragvon  lukazzo » 27.08.2012 14:08

Ne bin ich nicht habs auch für die Xbox un da habens mir meine Eltern geholt

lukazzo

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 27.08.2012 22:38

ich hoffe, dass du nicht aufgenommen wirst. kommst mir für dein alter sehr jung vor und ich hab einfach keine lust auf kindergarten.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  lukazzo » 27.08.2012 22:45

Warum komme ich dir sehr Jung vor ?

lukazzo

Beitragvon  lukazzo » 27.08.2012 23:55

Und zu Schwerts fragen:

Ja lache auch über mich selbst.

Konflikte löse ich halt in dem ich mit der Person darüber rede ganz normale un wen es nicht klappt ne 3te Person hinzuhohlen die vielleicht etwas mitbekommen hat.

Die Bücher hab ich auch gelesen waren auch sehr gut. Nur finde den Film hat man schneller geguckt und macht man mit freunden find ich dann halt lustiger.

Ja sind ab 18 aber haben mir meine Eltern gekauft gehabt für die Xbox und bin dann 2 Jahre später aufs Pc spielen gekommen und dann haben mir meine Eltern die auch wieder gekauft.

lukazzo

Beitragvon  Schwert » 28.08.2012 06:51

würde dich gerne mal im ts erleben, damit ich mir einen besseren eindruck von dir machen kann.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  CreamRoyal » 28.08.2012 08:48

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:ich hoffe, dass du nicht aufgenommen wirst. kommst mir für dein alter sehr jung vor und ich hab einfach keine lust auf kindergarten.

Muss mich leider anschließen, aber da Drago kein Mindestalter von 18 Jahren erfordert, bekommst du auch kein Nein.

lukazzo hat geschrieben:Ja sind ab 18 aber haben mir meine Eltern gekauft gehabt für die Xbox und bin dann 2 Jahre später aufs Pc spielen gekommen und dann haben mir meine Eltern die auch wieder gekauft.

D.h. du hast als du 14 Jahre warst, bzw. sogar früher, schon mit Ballerspielen angefangen? Die Eltern, die das unterstützen will ich sehen...Ausbildungslager Amokläufer? /Ironie off
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  lukazzo » 28.08.2012 09:02

Komme Gerne mal auf den TS.

Und das mit den Spielen man wird ja nicht gleich zum Amokläufer oder so weil ich finde solange man weis das das nicht real ist also den unterschied erkennt und so macht das nichts. Da bei uns in der Umgebung ist das aber normale das man da schon mit 14 anfängt die spiele zu spielen.

lukazzo

Beitragvon  Mrskitty » 28.08.2012 09:31

D.h. du hast als du 14 Jahre warst, bzw. sogar früher, schon mit Ballerspielen angefangen? Die Eltern, die das unterstützen will ich sehen...Ausbildungslager Amokläufer? /Ironie off

Du kannst dir auch gerne meine ansehen, denn ich hab schon mit 10 das erste mal gespielt!

ontopic:
Bis jetzt finde ich dich eig relativ nett. Ich geh auch nie davon aus, dass man sich mit 16 verhält wie ein 10 jähriger.
So langsam aber sicher könntest du dich ins Teamspeak bewegen, damit wir dich etwas kennen lernen können - und du auch uns :)!

Bist du eig an Elga interessiert?
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Schwert » 28.08.2012 09:33

was hat dir denn besonders an unseren regeln gefallen?

wie reagierst du wenn dich einer nach dem pvp beleidigt und zu flamen anfängt?

hast du deine eltern mit der wasserpistole bedroht damit sie dir die spiele schon mit 14 kaufen? (die frage geht auch an dich kitty)
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Mrskitty » 28.08.2012 09:41

hast du deine eltern mit der wasserpistole bedroht damit sie dir die spiele schon mit 14 kaufen? (die frage geht auch an dich kitty)

offtopic aber ich antworte dir eben.
nein habe ich nicht aber ich hab 2 ältere Brüder und es ist eig unmöglich gewesen, dass ich da nicht mit einbezogen werde. Meine eltern haben uns immer unsere freiheiten gelassen, sonst kann man sich auch nicht frei entwickeln und selbstständig werden.

Edit: Außerdem hab ich die besten Eltern der Welt! :D
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum