Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Painx

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Bewerbung von Painx

Beitragvon  Painx » 13.03.2012 23:22

Name: Andy Schmidt
Derzeitiger Wohnort: Stuttgart
Heimatstadt: Saarbrücken

Ausbildung/Arbeitsstelle
Momentan bin ich noch am Abitur unterwegs also ab nächstem Jahr. Werde danach wahrscheinlich Studieren.

Kunst/Bücher/Film & Fernsehen/Spiele
Ich bin sehr gerne Serien wie Supernatural am kucken. Auch bin ein sehr begeisteter Anime Fan von One Piece. Spiele ich bin auch manchmal so zwischen druch an meiner Ps3 unterwegs am Mw3 spielen ( PSN: AkatsukiAssa). Bücher lese ich selten es sei den sie werden mir von der Schule aufgebunden. Naja Kunst was ich jetzt Kunst nenne ist meine Musik in der Freizeit mache ich sehr gern Musik das heißt ich komponiere gerne Stücke auf dem Klavier und der Gitarre.
Sportliche Aktivitäten
Ich bin seid mehr als 10 Jahren im Fußball unterwegs. Spiele in einer normalen Mannschafft paar erfolge mal hier und da. Profi werde ich wohl nicht darauf hätte ich keine lust wurde schon mal versucht angeworben zu werden aber Fußball wahr eher immer ein Hobby und ich wollte nicht das es einfach zuviel wird mit Training, Musik und Schule.
Andere Interessen/Aktivitäten
Also wie schon oben erwähnt Komponiere gerne Stücke hier und da. Spiele seid 3-4 Jahren Klavier seid 2 Jahren Gitarre und begeistere mich immer für Filmmusik. Mein größter erfolg das mal in einem Kinofilm eine minute von meinem Soundrack gespielt wurde :D. So gebe ich auch Unterricht in der Schule verdiene mir ein bisschen Geld neben bei und kaufe mir so mein Zeugs wie Instrumente und das was ich gerade brauch Mikros etc.! Ich hoffe auch Musik zu Studieren und entweder weiter Filmmusik zu Produzieren oder Musiklehrer zu werden in Privat - Schulen.
Kurze/Lange Beschreibung über dich
Über mich selber ich wohne seid 8-9 Jahren in Stuttgart mit meiner mein Vater leider Verstorben. Gehe dort auf ein WG ( Wirtschaftsgymnasium ). Ich bin glaube ich zumindestens ein offener Mensch der immer lust und laune hat sich mit jemanden zu Unterhalten oder was neues kennen zu lernen. Ich versuche viele Seiten kennen zu lernen d.H ich mache alles mögliche in meiner Freizeit. Ich versuche das Gamen, Musik, Sport und Schule unter einem Kasten zu kriegen und bisher klappts auch nicht schlecht! Ich bin im Teamspeak eigentlich sehr aktiv wenn ich nicht nebenher Gitarre oder was anderes Spiel bin ich eigentlich immer am Reden. Games bei denen ich Aktiv bin sind bis jetzt Dragonica und LoL mal Zeit WoW angezockt naja.

Ingame:

Nickname: Painx
Level: 30
Lieblingschar: Rammus und Ziggs ;) [LOL_Rammus]
Runen etc
Und alles was ihr für wichtig haltet,
damit wir euch besser kennen lernen
Also ich spiele eher Tank Chars und wenn keinen Tank Char dann spiele ich einen Range Char der eher Mid spielt. Solo auf einer Lane finde ich auch immer toll zu spielen wenn einer mal Jungelt klappt immer wieder gut. Also meine Runen sind sehr stark auf Magieresitenz bis Rüstung ausgeprägt. Ich werde versuchen noch in anderen richtungen zu gehen aber es kommt noch darauf an wie ihr mich braucht wenn ich mal spiele und ob das überhaupt relevant sein wird.

Wieso Insane?:)
Damals als ich noch in Insane war mit meinem kleinen Myrmidonen fand ich einfach alle nett hab mich gefreut in der Gilde und habe immer wieder mit allen Kontakt gehabt. Insane ist einfach eine Gaming - Community in der man spaß hat in der man sich wohl fühlt. INSANE ist einfach eine Top Gilde.
- Kennst du bereits jemanden aus unseren Reihen?
Sollte dies zutreffen wäre es absolut vorteilhaft wenn diese Person etwas über dich erzählt, so erhöhen sich die Aufnahmechancen extrem!
Naja ich kenne ja fast jeden von früher also die alten Mitglieder Holly, Darko, Suleni, Hammster, Kjasdisdfnjksdngsakdnsdiufaiunkajsndaksjda usw.
Im Besitz eines Headsets?
Ja
Teamspeak Interessiert ?
Sehr sogar immer aktiv da ;)

Hoffe über postive rückmeldungen

MFG PAINX!

Painx

Re: Bewerbung von Painx

Beitragvon  Lighthorst » 14.03.2012 00:11

Hey Painx,

zu aller erst möchte ich sagen, dass mir die Bewerbung sehr zusagt. Sie ist gut strukturiert und ausführlich geschrieben.

Jetzt stellt sich mir dir Frage, warum du damals die Gilde verlassen hast.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Patze » 14.03.2012 01:18

Painx hat geschrieben:Wieso Insane?:)
Damals als ich noch in Insane war mit meinem kleinen Myrmidonen.......

und der hieß wie ????
Bild

Patze

Beitragvon  Getual » 14.03.2012 07:38

Ich hab mich auch gerade gefragt wie dein Myrmi heißt.Außerdem habe ich mir die Frage gestellt, ob man auf einem Gymnasium heute nicht mehr in den Genuss vom Deutschunterricht kommt ;-)

Vom Namen her kommst du mir bekannt vor ;-) aber ich kann mich nicht wirklich erinnern.
Bild

Getual

Beitragvon  Schwert » 14.03.2012 08:02

wie meinen vorpostern würde mich auch der name deines drago-chars erfahren, da ich der sache nicht ganz traue.

hab da so ein ungutes gefühl. denn wenn damals schon das min alter auf 16 gesetzt wurde, und du gerade 16 bist, kann das ja nicht allzu lange her sein.

ich werde auch das gefühl nicht los, den namen painx schon in drago gesehen zu haben allerdings nicht in insane.

ich weiß ich bin alt und meine alzheimer macht mir zu schaffen!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Painx » 14.03.2012 08:18

Mein Mirmy hieß auch Painx. Ich wurde dann Inaktiv und kam nach 2-3 Monaten wieder. Ich hoffe das sich irgendjemand erinnert :D? Ich habe mich damals noch auf Chaoswoody Beworben und bin durch Suleni gestern wieder hierher gekommen. Holly dürfte sich glaube ich sicher erinnern und Meimoa etc. Naja mein Drago Chars was kann ich zu denen sagen ich spiele seid der Closed Beta mit meinem Mirmy der seid der Closed Beta immer noch 58 ^^. Und damals wurde eine Ausnahme bei meinem alter gemacht.

Painx

Beitragvon  Meimoa » 14.03.2012 12:45

ich bin der meinung das wir dich aussortiert haben weil du ein riesen nervsack warst.... was ja wohl mal wieder zeigt das ausnahmen nicht gut sind.... bin aber nicht zu 100% sicher.

steh der sache erstmal skeptisch gegenüber
Bild

Meimoa

Beitragvon  Painx » 14.03.2012 12:49

Also das ich wegen nerven rausgeschmissen worden bin weiss ich zu 100% das das nicht stimmt....! Ich wurde wegen Inaktivität rausgeworfen. Und Meimoa du warst sogar mal mit mir in Elsword unterwegs o:

Painx

Beitragvon  Mila » 14.03.2012 12:57

Aus Drago Zeiten her kenne ich dich überhaupt nicht, da ich erst seit einem halben Jahr in INSANE bin.
Auch so, weiß ich gerade nicht, was ich dazu sagen soll [DGN6]

Deswegen enthalte ich mich vorerst
Bild

Mila

Nächste

Zurück zu Applicationforum