Derzeitiger Wohnort: Stuttgart
Heimatstadt: Saarbrücken
Ausbildung/Arbeitsstelle
Momentan bin ich noch am Abitur unterwegs also ab nächstem Jahr. Werde danach wahrscheinlich Studieren.
Kunst/Bücher/Film & Fernsehen/Spiele
Ich bin sehr gerne Serien wie Supernatural am kucken. Auch bin ein sehr begeisteter Anime Fan von One Piece. Spiele ich bin auch manchmal so zwischen druch an meiner Ps3 unterwegs am Mw3 spielen ( PSN: AkatsukiAssa). Bücher lese ich selten es sei den sie werden mir von der Schule aufgebunden. Naja Kunst was ich jetzt Kunst nenne ist meine Musik in der Freizeit mache ich sehr gern Musik das heißt ich komponiere gerne Stücke auf dem Klavier und der Gitarre.
Sportliche Aktivitäten
Ich bin seid mehr als 10 Jahren im Fußball unterwegs. Spiele in einer normalen Mannschafft paar erfolge mal hier und da. Profi werde ich wohl nicht darauf hätte ich keine lust wurde schon mal versucht angeworben zu werden aber Fußball wahr eher immer ein Hobby und ich wollte nicht das es einfach zuviel wird mit Training, Musik und Schule.
Andere Interessen/Aktivitäten
Also wie schon oben erwähnt Komponiere gerne Stücke hier und da. Spiele seid 3-4 Jahren Klavier seid 2 Jahren Gitarre und begeistere mich immer für Filmmusik. Mein größter erfolg das mal in einem Kinofilm eine minute von meinem Soundrack gespielt wurde :D. So gebe ich auch Unterricht in der Schule verdiene mir ein bisschen Geld neben bei und kaufe mir so mein Zeugs wie Instrumente und das was ich gerade brauch Mikros etc.! Ich hoffe auch Musik zu Studieren und entweder weiter Filmmusik zu Produzieren oder Musiklehrer zu werden in Privat - Schulen.
Kurze/Lange Beschreibung über dich
Über mich selber ich wohne seid 8-9 Jahren in Stuttgart mit meiner mein Vater leider Verstorben. Gehe dort auf ein WG ( Wirtschaftsgymnasium ). Ich bin glaube ich zumindestens ein offener Mensch der immer lust und laune hat sich mit jemanden zu Unterhalten oder was neues kennen zu lernen. Ich versuche viele Seiten kennen zu lernen d.H ich mache alles mögliche in meiner Freizeit. Ich versuche das Gamen, Musik, Sport und Schule unter einem Kasten zu kriegen und bisher klappts auch nicht schlecht! Ich bin im Teamspeak eigentlich sehr aktiv wenn ich nicht nebenher Gitarre oder was anderes Spiel bin ich eigentlich immer am Reden. Games bei denen ich Aktiv bin sind bis jetzt Dragonica und LoL mal Zeit WoW angezockt naja.
Ingame:
Nickname: Painx
Level: 30
Lieblingschar: Rammus und Ziggs ;)
![Game_8 [LOL_Rammus]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/8/rammus.gif)
Runen etc
Und alles was ihr für wichtig haltet,
damit wir euch besser kennen lernen
Also ich spiele eher Tank Chars und wenn keinen Tank Char dann spiele ich einen Range Char der eher Mid spielt. Solo auf einer Lane finde ich auch immer toll zu spielen wenn einer mal Jungelt klappt immer wieder gut. Also meine Runen sind sehr stark auf Magieresitenz bis Rüstung ausgeprägt. Ich werde versuchen noch in anderen richtungen zu gehen aber es kommt noch darauf an wie ihr mich braucht wenn ich mal spiele und ob das überhaupt relevant sein wird.
Wieso Insane?:)
Damals als ich noch in Insane war mit meinem kleinen Myrmidonen fand ich einfach alle nett hab mich gefreut in der Gilde und habe immer wieder mit allen Kontakt gehabt. Insane ist einfach eine Gaming - Community in der man spaß hat in der man sich wohl fühlt. INSANE ist einfach eine Top Gilde.
- Kennst du bereits jemanden aus unseren Reihen?
Sollte dies zutreffen wäre es absolut vorteilhaft wenn diese Person etwas über dich erzählt, so erhöhen sich die Aufnahmechancen extrem!
Naja ich kenne ja fast jeden von früher also die alten Mitglieder Holly, Darko, Suleni, Hammster, Kjasdisdfnjksdngsakdnsdiufaiunkajsndaksjda usw.
Im Besitz eines Headsets?
Ja
Teamspeak Interessiert ?
Sehr sogar immer aktiv da ;)
Hoffe über postive rückmeldungen
MFG PAINX!