Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Painx

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Re: Bewerbung von Painx

Beitragvon  Painx » 14.03.2012 12:59

Xerodien hat geschrieben:Aus Drago Zeiten her kenne ich dich überhaupt nicht, da ich erst seit einem halben Jahr in INSANE bin.
Auch so, weiß ich gerade nicht, was ich dazu sagen soll [DGN6]

Deswegen enthalte ich mich vorerst

Hätte ich glaub ich erwähnen sollen Dragonica bin ich glaub seid mehr als 1 Jahr nicht mehr aktiv.

Painx

Beitragvon  Patze » 14.03.2012 13:00

Meimoa hat geschrieben:ich bin der meinung das wir dich aussortiert haben weil du ein riesen nervsack warst....

*WORD*
ich kann mich auch nur noch ganz dunkel errinern ... das du doch etwas extrem nervig warst :D

Painx hat geschrieben:Und Meimoa du warst sogar mal mit mir in Elsword unterwegs o:

daran kann ich mich gar nicht mehr errinern ich war .. wen ich mich recht entsinne die ganze zeit mit meimoa am elsword zocken XD

aber ich glaub holly hatte gestern was erwähnt ..... ( nervbolzen )
aber ich will mich da nich gross einmischen immerhin hab ich mit LOL wenig zu tun
Bild

Patze

Beitragvon  Painx » 14.03.2012 13:03

Zum nerven kann ich jetzt nichts sagen weil mich erst jetzt jemand darauf anspricht :o. Wenn ich damals genervt habe tut mir das leid aber ich weiss das ich nicht aus diesem Grund die Gilde verlassen habe sondern wegen meinem Inaktiven da seins.

Painx

Beitragvon  Mrskitty » 14.03.2012 14:23

Find die Sache auch etwas strange aber das sollen die Lolis mal entscheiden.
Ich kenn dich nicht und hab dich auf dem TS noch nicht erlebt. Wär nett, wenn du mal Hallöchen sagst falls man sich über den Weg switched.

Enthaltung
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 14.03.2012 14:29

Painx hat geschrieben:Hätte ich glaub ich erwähnen sollen Dragonica bin ich glaub seid mehr als 1 Jahr nicht mehr aktiv.

Ja ich glaub das hättest du ;)
Weil einige von uns sind noch nicht so lange INSANE um das beurteilen zu können
Da müssen eher die Member ran, die sich an dich erinnern und vllt wissen wie das damals war ^^

Aber allgemein entscheiden ja die LoL Spieler.
Würd mich aber mal freuen, dich aufm TS zu sehen :3
Also über ein kurzes Hallo würde ich mich auch freuen ;D
Bild

Mila

Beitragvon  Meimoa » 14.03.2012 14:37

Painx hat geschrieben:Also das ich wegen nerven rausgeschmissen worden bin weiss ich zu 100% das das nicht stimmt....! Ich wurde wegen Inaktivität rausgeworfen. Und Meimoa du warst sogar mal mit mir in Elsword unterwegs o:

jo das stimmt aber wirklich nur mal kurzzeitig...

aber iwer mit nem ähnlichen namen wurde gekick wegen zu viel qq flameflame aber solche hufflepuffs vergisst man doch recht schnell wieder...

aber ich werde mich mal enthalten hab mit lol nix zutun und wenn dies mit dir aushalten warum nicht

peace out
Bild

Meimoa

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 14.03.2012 16:46

dein name sagt mir was, allerdings will mir nicht so recht einfallen wer du genau bist.
außerdem ists schon ~1 jahr her, dass ich das letzte mal dragonica gespielt hab, weshalb ich schon so gut wie alles diesbetreffend vergessen hab.

nunja die bewerbung an sich ist wie bereits erwähnt wurde gut strukturiert und man sieht, dass du dir mühe gegeben hast. dein satzbau klingt stellenweise zwar etwas merkwürdig aber das erachte ich nicht weiter als schlimm. es wär ratsam einfach mal aufs TS zu kommen, damit wir uns ein besseres bild von dir machen können.

da ich aber atm eh kaum LoL spiele und mich bald primär guild wars 2 widmen werde würde ich sagen ich enthalte mich.

schleichwerbung ftw!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Puya » 14.03.2012 17:42

Ich kenn ihn noch von früher und kann sagen, dass er mir eher negativ aufgefallen ist. Gestern im Ts ist er mir reifer und erwachsener erschienen. Ich werd versuchen mir die Tage ein besseres Bild von ihm zu machen und mich dann zu entscheiden.

Enthaltung.

#Neuer Eintrag
Zuletzt geändert von  Puya am 15.03.2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Puya

Beitragvon  CreamRoyal » 15.03.2012 11:24

Persönlich kenne ich ihn garnicht. Ich kann aber bestätigen das er mal in Insane war mit seinem Myrmi. Wenn ich mich recht erinner ist er immer mit dem weißen Weihnachtsmann Set rumgerannt ;D.

Da ich persönlich nichts über ihn weiß und dazu kein loli bin (hier in insane :P), werde ich mich auch mal enthalten!
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Puya » 15.03.2012 16:11

Da ich mir jetzt einen besseres Bild über den Bewerber gemacht habe, habe ich mich entschieden ihm eine Chance zu geben.

Mein Ja hat er
Bild

Puya

VorherigeNächste

Zurück zu Applicationforum