Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Light

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Bewerbung von Light

Beitragvon  Lighthorst » 27.04.2011 13:48

Hallo liebe Insane Community,

viele von euch werden mich kennen, da ich jeden Tag im Ts bin und mit meinen Leuten Leage of Legends spiele. Außerdem war ich früher schon in der Gilde. Leider wurde ich gekickt, weil ich zu Inaktiv bei Dragonica wurde.
Für alle die es nicht tun hier ein paar Infos zu meiner Person.

mein Name ist Arthur ich bin 16 Jahre alt (02.07.1995) und gehe in die 10 Klasse.
Geboren bin ich in Rige, der Hauptstadt von Lettland. Dort wird Lettisch und Russisch gesprochen.
Lettisch lernt man dort eig. nur in der Schule und Russisch kann da so ziemlich jeder.
Da ich mit 5 Jahren dort weggezogen bin habe ich die Lettische Sprache nie gelernt, aber Russisch spreche ich fließend.

Zurzeit lebe ich in Bünde, einer kleine Stadt die in Nrw liegt.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Bowling und Billard spielen, worin ich immer besser werde.
Ich fahre auch fast jede Monat 2 mal ins Kino, um die neusten Kinofilme zu gucken.
Mittwochs und Freitags gehe ich zum Ju-jutsu, einer Kampfsportart zur Selbstverteidigung. Dort habe ich bereits den Grünen Gürtel.

Ich freue mich echt darüber, dass das neue Insane auch mir, einem nicht Dragonica Spieler, die Möglichkeit gibt der Gilde beizutreten. Und dies ist auch der Grund, warum ich mich hier Bewerbe.( Außerdem will ich rechte im Ts xD)

Ich spiele League of Legends seid ende des letzten Sommers und bin natürlich Level 30. Ingame heiße ich Lighthorst.
Meine lieblings Champs sind Nidalee, Kennen, Mordekaiser und Maokai. Zurzeit spiele ich gerne Nidalee, da ihr Dmg einfach zu geil ist.
Ich habe zurzeit 308 Siege.

Ich kenne mich bestens im Spiel aus und würde Neuzugängen gerne helfen.

Ich hoffe diese "Bewerbung" reicht aus um in die Gilde eintreten zu dürfen.

Mfg Lighthorst
Bild

Lighthorst

Re: Bewerbung von Light

Beitragvon  Ursinn » 27.04.2011 13:53

ich gebe mal ein ja ich kenn ihn zwar nich wirklich, aber er war ja schon lange drin^^
Bild

Ursinn

Beitragvon  Pokki » 27.04.2011 13:56

mal ne frage: können wir von der dragonica "community" den lol-spielern auch Ja's bzw Nein's geben?
weil eigentlich haben wir ja wenig bis gar nichts (außer im TS) mit ihnen zutun und da sind sie auch, wenn sie keine offizielen member sind.

Pokki

Beitragvon  Prox » 27.04.2011 13:57

Viele Informationen Light, finde es ist eine gute Bewerbung geworden.
Bild

Prox

Beitragvon  Carlie » 27.04.2011 14:11

Bist du nicht erst 15 und wirst am 2.7 16? xD

Whatever, hier kennt dich eh eig jeder. Jaja, du LoL-Suchti. =)
Bild

Carlie

Beitragvon  Malle » 27.04.2011 14:12

Schließe mich Prox an.
Wie schon die bei Dragonica auch hier wieder ne gelungene Bewerbung.

Nur, wer beantwortet die Lol-Bewerbungen eigentlich ?
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Pokki » 27.04.2011 14:14

diggahs werd ich hier komplett ignoriert? :D
das war doch meine frage malle.

E: ok, bisschen anders... aber wollte aufs gleiche hinaus! ^^

Pokki

Beitragvon  Lighthorst » 27.04.2011 14:18

Ich bin dafür, dass alle die in der Gilde Insane sind, hier was zu sagen haben. Holly und Zork können dann denke ich am Ende entscheiden, da zurzeit noch kein League of Legends Gildenrat eingerichtet wurde.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Getual » 27.04.2011 14:19

Ja, natürlich bin ich dafür, das Arthi zu unserer Insane Community beitreten kann: Es ist eine gute Bewerbung und ich kenne ihn schon sehr lange, von daher hab ich nicht viel zu sagen,....

...blos stelle ich mir die ganze Zeit, wer die LoL Bewerbungen annehmen und ablehnen kann.
Bild

Getual

Beitragvon  Magix » 27.04.2011 14:22

dann sollen die 16 lol spieler (oder mehr xD) einfach in ihrem Forum eine Abstimmung machen! Jeder nennt paar vorschläge und ruck zuck habt ihrn gildenrat^^ Holly oder Zork macht sicher gerne ne abstimmung für euch :P

Magix

Nächste

Zurück zu Applicationforum