Hallo liebe Insane Community,
viele von euch werden mich kennen, da ich jeden Tag im Ts bin und mit meinen Leuten Leage of Legends spiele. Außerdem war ich früher schon in der Gilde. Leider wurde ich gekickt, weil ich zu Inaktiv bei Dragonica wurde.
Für alle die es nicht tun hier ein paar Infos zu meiner Person.
mein Name ist Arthur ich bin 16 Jahre alt (02.07.1995) und gehe in die 10 Klasse.
Geboren bin ich in Rige, der Hauptstadt von Lettland. Dort wird Lettisch und Russisch gesprochen.
Lettisch lernt man dort eig. nur in der Schule und Russisch kann da so ziemlich jeder.
Da ich mit 5 Jahren dort weggezogen bin habe ich die Lettische Sprache nie gelernt, aber Russisch spreche ich fließend.
Zurzeit lebe ich in Bünde, einer kleine Stadt die in Nrw liegt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Bowling und Billard spielen, worin ich immer besser werde.
Ich fahre auch fast jede Monat 2 mal ins Kino, um die neusten Kinofilme zu gucken.
Mittwochs und Freitags gehe ich zum Ju-jutsu, einer Kampfsportart zur Selbstverteidigung. Dort habe ich bereits den Grünen Gürtel.
Ich freue mich echt darüber, dass das neue Insane auch mir, einem nicht Dragonica Spieler, die Möglichkeit gibt der Gilde beizutreten. Und dies ist auch der Grund, warum ich mich hier Bewerbe.( Außerdem will ich rechte im Ts xD)
Ich spiele League of Legends seid ende des letzten Sommers und bin natürlich Level 30. Ingame heiße ich Lighthorst.
Meine lieblings Champs sind Nidalee, Kennen, Mordekaiser und Maokai. Zurzeit spiele ich gerne Nidalee, da ihr Dmg einfach zu geil ist.
Ich habe zurzeit 308 Siege.
Ich kenne mich bestens im Spiel aus und würde Neuzugängen gerne helfen.
Ich hoffe diese "Bewerbung" reicht aus um in die Gilde eintreten zu dürfen.
Mfg Lighthorst