Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

B&S random button

B&S random button

Beitragvon  Holly » 17.03.2013 14:49

beim Charakter-erstellen in B&S gibt es scheiß viele Parameter. gemäß der vielen Einstellungsmöglichkeiten kann sich auch immer wieder selbst mit dem ulkigen Ergebnis überraschen, wenn man den "Random"-Button drückt. aber überzeugt euch selbst:

Holly
Administrator

Re: B&S random button

Beitragvon  lilie3 » 18.03.2013 03:42

das Video ist sehr lustig .und ich mag das sehr sehr ,ich überzeuge von meiner Auswahl,bns ist ein wunderbares Spiel.ich bin sicher

lilie3

Beitragvon  Cyrim » 19.03.2013 04:45

Ja sind schon ein paar lustige Gesichter dabei .
Wird Zeit das es endlich bei uns Relesad wird weil p-server war net so toll aber mal schön zum testen.
Bild

Cyrim

Beitragvon  lilie3 » 20.03.2013 03:54

kannst du mir die genaue Testzeit sagen.
Vielen dank für ihreMitteilung

lilie3

Beitragvon  Holly » 20.03.2013 16:31

lilie3 hat geschrieben:kannst du mir die genaue Testzeit sagen.
Vielen dank für ihreMitteilung

i assume youre using google translator. from checking the location of your provider i can tell you live in usa and hence should be able to speak english. ill delete any further postings seemingly translated via google. youre free to write in english instead.

addtionally, be aware that we are not a open community and the public forums are only meant to provide temporarily services to people who are eager to join us, which however requires an extensive introduction.

should you contentiously ask some game related question as an external user without contributing anything of interest ill ban your account sooner or later.

Holly
Administrator

Zurück zu Neuigkeiten