Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 4 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Release Datum von Tera

Öffentliche News | Infos zu Patches | Events

Release Datum von Tera

Beitragvon  Hammster » 17.01.2012 15:33

Breaking News

Beitrag von Raven [CM] im Teraforum
Das Releasedatum für TERA!

Wir alle haben lange auf diesen Tag gewartet, umso mehr freuen wir uns heute das Releasedatum bekannt geben zu können. TERA wird in Europa am 3. Mai 2012 offiziell an den Start gehen!

Je nach euren persönlichen Vorlieben, werdet ihr euch wahlweise für den Kauf der digitalen oder einer der Box-Varianten von TERA entscheiden können. Wir werden in naher Zukunft weitere Details zur Pre-Order-Variante, dem digitalen Download und den physikalischen-Varianten für euch veröffentlichen.

Bis dahin empfehlen wir allen von euch, die es bisher noch nicht getan haben, sich für die Beta anzumelden. Bis zum Release wird es einige Beta-Phasen für TERA geben und somit jede Menge Gelegenheiten um das Spiel anzutesten. Alle die bereits in 2011 an einem der EU-Tests teilgenommen haben, werden automatisch Teil der kommenden Tests sein. Diverse weitere Zugänge werden wir außerdem durch Wettbewerbe, Medien-Partner und auf anderem Wege vergeben. Details zu den Beta-Tests werden wir ebenfalls noch bekannt geben.

Bild

Noch nicht genug? Dann abonniert doch am besten unseren YouTube-Kanal, tretet unseren Seiten bei Facebook und Twitter bei und stellt somit sicher, dass ihr keine News zu TERA verpasst und wer weiß, vielleicht erhaltet ihr dort sogar die Chance auf einen der begehrten Keys zur Beta?
Bild

Hammster

Re: Release Datum von Tera

Beitragvon  Carlie » 17.01.2012 16:08

Und jetzt sollen sie noch die Beta Keys schicken, dann alles gut!
Bild

Carlie

Beitragvon  Thrahistan » 18.01.2012 22:34

Ja und wenn ich einen bekomme muss ich erstmal ne woche saugen bis ich spielen kann oder ich müsste zayu fragen ob se mir das mitbringt xD
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Zayuki » 18.01.2012 22:41

ich bring's dir mit <3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Hammster » 18.01.2012 22:41

Ich fahr dann eben zu euch dann und geb es dir :D ..... richtig hart und so :3
Bild

Hammster

Beitragvon  Hammster » 18.01.2012 22:42

Zayuki hat geschrieben:ich bring's dir mit <3

Turbozayusaurus ;_;
Bild

Hammster

Beitragvon  Thrahistan » 18.01.2012 22:45

Hammster hat geschrieben:Ich fahr dann eben zu euch dann und geb es dir :D ..... richtig hart und so :3

NICE!

Zayuschatzihasipupsispatzi :D
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Zayuki » 18.01.2012 22:47

Hammster hat geschrieben:

Turbozayusaurus ;_;

*BUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Zayuki » 19.01.2012 18:50

Was ist nun eig mit den Beta Keys ? Wann werden die verlost? D: oder ist des scho passiert? x_x

Zayuki

Beitragvon  Mila » 19.01.2012 19:52

Das würde mich auch mal interessieren ...
Bisher nämlich keine Mail bekommen
Bild

Mila

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten