Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Neuste Änderungen und Beschlüsse

Öffentliche News | Infos zu Patches | Events

Re: Neuste Änderungen und Beschlüsse

Beitragvon  Vivix » 24.04.2012 22:10

ich bin ab sam bis zum 11.5 ebenfalls hardcore dabei nach der pcc erstmal ordendlich proviant einkaufen dann kanns losgehn ;)

Vivix

Beitragvon  Arajuna » 24.04.2012 23:10

Für die Chill - levler bin ich auch ^^

Hab wegen Familie & Kinder nich die zeit zum Hardcore suchten :)
Bild

Arajuna

Beitragvon  medris » 25.04.2012 01:19

ich bin mir noch nicht sicher ob ich Hardcore bis lv max cap mache zum heatstart , nach meinen Tabellen hab ich evtl sogar zeit zum abbauen "wo ich zeitlich schon sein möchte" zum guten kommt das ich im moment eh wieder einschlaff und durch Schlaf Probleme habe mehr wie 1-3h Schlaf ich zZ eh nicht.

hab die letzen 2 tage eh nichts andres gemacht wie Priester zu leven.
um zu schauen wie lang ich von 1 bis 20 brauche und so groß ist der unterschied vom ohne sammeln und mit sammeln nicht. (auser der lager paltz in der Bank könnte knapp werden )

und denke das müsste so in 6-7h machbar sein. weiß nur nicht wie das sich in der Gruppe verhält da ich meinen Priester bis jetzt immer alleine gespielt habe.

wen es sich zeitlich in der Gruppe ergeben sollte bau ich auch pflanzen ab da ich die eh zum herstellen von Stoff b+"rauche"

ich mach mir erst über 20 sorgen den da fangen die ganzen Gruppen quest an, wo man leider auch einige nicht überspringen kann/sollte.

den zur not Level ich bis 20 auch alleine wen wir echt zu viele Priester haben.

Playlist ist schon erstellt für 12h ^^

ich muss bis zum 30.4 8.00 uhr max sein wegen Termin und überweißen ^^ aber heatstart geht ja bis zum 2.5

ich mach mir nur sorgen da ich die box haben will...

medris

Beitragvon  Zayuki » 25.04.2012 05:54

wird schon alles iwie hinhauen ^^
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Zorn » 25.04.2012 09:55

wann genau gehts dann am sa eigentlich los? also uhrzeitmässig
Bild

Zorn

Beitragvon  Zayuki » 25.04.2012 11:09

steht noch nicht fest (:
Die Server werden komplett gewartet (Forum, webseite etc.) und werden morgen um 12 Uhr wieder hochgefahren soweit ich das richtig vertsanden hab, ich denke dann wird auch alles bekannt gegeben ^^
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 25.04.2012 17:19

Also wenn ihr es noch nicht gesehen habt:

PCC: 26.April um 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr
HeadStart: 27.April 15:00 Uhr bis 1.Mai 23:59 Uhr

Bei der PCC kann man nur einen Charakter pro Account erstellen.
Stellt also sicher das ihr als erstes euren Main Char erstellt.

Vorschlagen würde ich für den Headstart der Hardcorelevelgruppen das diese sich dann um 15:00 bis +10 min auf dem Server sammeln.
Im startgebiet jeweils versuchen auf einem lehren kanal zu bleiben wenn es heisst monster zu killen die nicht oft vorhanden sind oder aufgrund von überlastung der charakterschwelle der kanäle dann auf einen leereren kanal wechseln.

Treffen im TS natürlich schon vorher da die meisten ja schon wissen was sie für klassen spielen damit die gruppen im vornherein schon geplant und oder erstellt werden können.

Das ist meine vorstellung von dem ganzen

LG Thra
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Zayuki » 25.04.2012 17:36

Würd mich freune wenn wir uns heute abend mal treffen könnten oderso um die gruppen festzulegen und zu besprechen

Zayuki

Beitragvon  Zorn » 25.04.2012 21:35

muss zugeben, dass ich die aktion von frogster jetzt schon scheiße finde den headstart nen tag vor zu ziehen da ich am freitag erst ab 23 uhr spielen kann
Bild

Zorn

Beitragvon  Thrahistan » 26.04.2012 12:56

Wurde der um nen tag vorgelegt?
ich kannte nur den 27. als termin
Bild

Thrahistan

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten