Moin moin liebes INSANE-Team,
nun nachdem ich soviele Stunden als Gildenmember in Tera durch die Welt gewandelt bin, will ich mich in den wenigen klaren Momenten die ich am Tage habe nun auch endlich mal daran machen, mich um eine Mitgliedschaft in der INSANE-Community zu bewerben.
Zu meiner Person:
Ich würde zwar gerne sagen, dass man mich auch außerhalb der virtuellen Welt Longdongsilva nennt.... Leider ist das nicht so. Meine Freunde nennen mich Sean. Als Heimatstadt habe ich Buchholz in der Nordheide ausgewählt. Die Stadt liegt ca 20km südlich von Hamburg. Geboren bin ich allerdings in Berlin-Zehlendorf. Desweiteren bin ich 23 Jahre alt und 1,73m groß. Um mir meine Brötchen leisten zu können arbeite ich bei einer Zeitung als Außendienstmitarbeiter. Das heisst im Klartext ich verkaufe den Unternehmen/ Firmen Werbeanzeigen. Leider nimmt das manchmal sehr viel Zeit in Anspruch, sodass ich manchmal erst Abends aktiv werden kann. Vor meinem Job als Außendienstmitarbeiter habe ich eine Lehre als Bankkaufmann abgeschlossen und war zwischendurch noch Unternehmensberater und Dozent für IT-Abteilungen in Sparkassen.
Abgesehen davon, dass ich wie vermutlich jeder hier sehr gerne daddel, ist der Sport ein großes wenn nicht sogar das große Hobby von mir. Zu diesem Zweck quäle ich mich fünfmal die Woche ins Fitnessstudio und ich ernähre mich sogar manchmal gesund.
Ein anderes großes Hobby ist die Musik. Ich arbeite gelegentlich als DJ und plane/organisiere für Abibälle/Hochzeiten/Partys/Geburtstage die Feiern. Dazu liefere ich die Anlage genauso wie Beleuchtung und Bühnen.
Aufgrund meiner Jobs und Hobbys bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch der sich nur selten auf die Palme bringen lässt und rumraged. Dazu laber ich gerne und viel Blödsinn. Im Zuge dieser Blödeleien teile ich gerne mal aus und behaupte von mir, dass ich auch recht gut einstecken kann.
Soooo nunmal zum Wichtigsten -> dem Zocken!
Ich habe als kleiner Würmling angefange mit Mario Land 1 auf dem guten alten Gameboy. Dort sind als Game noch Donkey Kong und und Pokemon Blaue Edition dazu gekommen. Dann bin ich umgestiegen auf den Gameboy Color der mich mit Pokemon Gold Edition und Star Wars Episode 1 gefesselt hat. Irgendwann hat meine Mum dann mal nen Rechner aufgetrieben mit damals noch Win 95 O.O Hier war mein erstes Spiel Age of Empires 1 und Flucht von Monkey Island.
Dann ging es irgendwann weiter mit dem zweiten ALDI Rechner. Windows XP ftw. Hier bin ich sehr intensiv in die Egoshooter-Szene abgetaucht. Unreal Tournament, CS 1.6, Half Life und Day of Defeat Source.
Es dauerte eine ganze Weile bis ich die Kohle für nen richtigen Zocker-PC zusammen hatte.
Dann wurde erstmal intensiv Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 gesuchtet.
Zu Tera bin ich über nen Freund gekommen. Es ist das erste Rollenspiel das ich überhaupt mag. Ich vermute es liegt einfach an dem dynamischen Kampfsystem was mich als Egoshooter-Spieler anspricht. Innerhalb von Tera bin ich ein Lvl 60 Magier und spiele hauptsächlich PVP. Angeblich sogar ziemlich erfolgreich. Was PVP angeht bin ich inzwischen für viele innerhalb der Gilde ein Ansprechpartner und auch außerhalb der Gilde habe ich viele Kontakte. Meine weiteren Ziele für Tera sind das ich noch ein bisschen in PVE aufhole, damit ich auch die Endcontent-Ausrüstung irgendwann mal anlegen kann.
Warum bewerbe ich mich eigentlich gerade bei der INSANE-Community?
Ich bewerbe mich bei euch als Community-Mitglied weil ich selten in einem Teamspeak soviel Spaß habe und im Grunde immer jemand online ist. Selbst wenn ich Nachts rotzevoll vonner Party komme und noch daddeln will, erträgt mich noch jemand. Zusätzlich hoffe ich irgendwann mal Zayu ein kleines bisschen bei der Organisation der Gilde unterstützen zu können.
Sooooo und das ist meine Visage:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=113190252072973&l=f271992637
Ich hoffe ich bekome die Chance mich als Community-Mitglied auch in anderen Spiele für INSANE verdient zu machen.
Viele Grüße
Longdongsilva