Moin moin liebes INSANE-Team,
nun nachdem ich soviele Stunden als Gildenmember in Tera durch die Welt gewandelt bin, will ich mich in den wenigen klaren Momenten die ich am Tage habe nun auch endlich mal daran machen, mich um eine Mitgliedschaft in der INSANE-Community zu bewerben.
Zu meiner Person:
Ich würde zwar gerne sagen, dass man mich auch außerhalb der virtuellen Welt Longdongsilva nennt.... Leider ist das nicht so. Meine Freunde nennen mich Sean. Als Heimatstadt habe ich Buchholz in der Nordheide ausgewählt. Die Stadt liegt ca 20km südlich von Hamburg. Geboren bin ich allerdings in Berlin-Zehlendorf. Desweiteren bin ich 23 Jahre alt und 1,73m groß. Um mir meine Brötchen leisten zu können arbeite ich bei einer Zeitung als Außendienstmitarbeiter. Das heisst im Klartext ich verkaufe den Unternehmen/ Firmen Werbeanzeigen. Leider nimmt das manchmal sehr viel Zeit in Anspruch, sodass ich manchmal erst Abends aktiv werden kann. Vor meinem Job als Außendienstmitarbeiter habe ich eine Lehre als Bankkaufmann abgeschlossen und war zwischendurch noch Unternehmensberater und Dozent für IT-Abteilungen in Sparkassen.
Abgesehen davon, dass ich wie vermutlich jeder hier sehr gerne daddel, ist der Sport ein großes wenn nicht sogar das große Hobby von mir. Zu diesem Zweck quäle ich mich fünfmal die Woche ins Fitnessstudio und ich ernähre mich sogar manchmal gesund.
Ein anderes großes Hobby ist die Musik. Ich arbeite gelegentlich als DJ und plane/organisiere für Abibälle/Hochzeiten/Partys/Geburtstage die Feiern. Dazu liefere ich die Anlage genauso wie Beleuchtung und Bühnen.
Aufgrund meiner Jobs und Hobbys bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch der sich nur selten auf die Palme bringen lässt und rumraged. Dazu laber ich gerne und viel Blödsinn. Im Zuge dieser Blödeleien teile ich gerne mal aus und behaupte von mir, dass ich auch recht gut einstecken kann.
Soooo nunmal zum Wichtigsten -> dem Zocken!