Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Ice in der Communty von Insane (Tera)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Ice in der Communty von Insane (Tera)

Beitragvon  Ewayena » 26.06.2013 09:02

Hallo liebe Insane Community,

Dann werde ich mich mal daran wagen einen der "ach so mystischen" Vorstellungsthreads zu schreiben. Diesmal handelt er leider von mir D:. Ich hoffe ihr seid mir gnädig gestimmt^.^.

Nun denn, fangen wir mal damit an, womit wohl jeder dieser Threads beginnt, nämlich meinen Namen. Ich heisse im RL Paul, meine Jahresringe bestimmen sich auf etwa 23 Jahre alter :D (MANN). Derzeit arbeite ich in einem Kurierdienst und ab September werde ich eine Ausbildung zum Orthopädietechniker machen. Hobbymäßig koche ich gerne, ich singe, sportlich mache ich Allkampf und Beachvolleyball, ausserdem wander ich gerne :D.
Im Spiel werdet ihr mich mit dem Nickname Icediamond antreffen. Mein Lieblingsnick ist "Ewayena", dieser Name sagt evntl. denen etwas, die Eragon gelesen haben. Jedoch besitzt mein Main diesen Namen nicht, sondern mein Twink :D.

Womit ich einen richtig schönen fließenden Übergang zu meinen Charakter schaffen kann *hust*. Ich werde einen Bogenschützen spielen (wie bereits erwähnt, mit dem Namen Icediamond) der aktuell lv 55 ist. Mit Tera habe ich in der CBT angefangen bis ca. 1 Monat nach Release. Damals haben mir einige Dinge nicht so zugesagt, wie zB der Endcontent.
An sich bin ich noch sehr flexibel, in dem was ich spielen soll. Ich spiel im Prinzip jede Klasse gerne, am meisten sagen mir jedoch die Heiler zu, da ich in den meisten MMOS ne Heiler***** spiele ^^.
Soviel zu meinen Klasse =) Damit kein falscher Eindruck ensteht, ich würde alles spielen was ihr wollt, NEIN, ich kann schnell meine Meinung ändern wie Dome bestätigen kann. XD

Womit ich wieder einen schneidigen Übergang hinbekomme *YEAY*^^
Auf eure Gilde bin ich durch Dome aka Zya aufmerksam geworden. Jedoch ist das nicht der Grund warum ich gerne zu euch möchte. Was ich jetzt gesehen habe hat mich sehr beeindruckt. Ihr seit eine große Community der ich gerne angehören möchte. Ihr genießt im Spiel Tera einen guten Ruf und ich bin der Meinung, mit euch können WIR sehr weit kommen =)

Zum Schluss noch etwas zu meiner Erfahrung in MMOs allgemein. Ich hab schon etliche Spiele ausprobiert und gespielt. Von Metin2 bis LOL bis WOW, bis "Das Spiel gibs doch überhaupt net Oo".
Am Erfolgreichsten war ich wohl in Rift^^, wobei für mich der Spass immer im Vordergrund steht.

Nun denn, falls es fragen gibt werde ich sie emsig beantworten.

MfG

Ice

PS: Hier noch ein Bild von mir, damit jeder ne Vorstellung hat wie ich aussehe.

Bild

Ewayena

Re: Bewerbung von Ice in der Communty von Insane (Tera)

Beitragvon  Ruxi » 26.06.2013 09:47

Eragon find ich gut :D Find ich gut, dass du auch sportlich aktiv bist.
Was hörst du eigentlich gern für Musik ?
Was für Bücher hast du sonst noch gelesen ? :)

Mit dem Tera Zeug kann ich aber nichts anfangen D:

aber ich finds dennoch ganz gut was du da hingeschrieben hast :)
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  Ewayena » 26.06.2013 09:57

Musik höre ich so ziemlich alles, von Klassik bis Techno^^ was ich nich so leiden kann is das pure geschreie in manchen liedern, aber halt alles geschmackssache... lesen, oh man, ich lese gerne fantasy :D drachenbeinthron von tad wiliams, die lichttriologie, solche sachen :D

lg

Ewayena

Beitragvon  Meimoa » 26.06.2013 11:39

ich hab war eragon gelesen aber kann mit dem namen jetzt auf anhieb nichts anfangen, bring mal bitte licht ins dunkel meines gedächtnis...
Bild

Meimoa

Beitragvon  Ewayena » 26.06.2013 12:40

Éwayëna, Elfenstadt, die Galbatorix zerstörte.

Bei Swtor habe ich den mit Islanzadi kombiniert.. also Islanzadi Éwayëna. Das klang ziemlich cool und da Islanzadi oft scho vergeben ist nehme ich nur Éwayëna.^^

Lg

PS: Islanzadi sollte eigl. jedem was sagen =P

Ewayena

Beitragvon  Meimoa » 26.06.2013 16:09

stimmt das war die stadt... is nich so wichtig gewesen darum auch nich hängengeblieben^^
Bild

Meimoa

Beitragvon  Ewayena » 26.06.2013 18:06

falls jmd meine onlinezeiten interessieren :D zz sehr unregelmäßig durch meinen job, kann es sein das ich ein paar tage am stück weg bin und ein paar tage am stück da =)

Lg

Ewayena

Beitragvon  Zayuki » 27.06.2013 09:17

Heeeeyo,
ich hab noch ein paar Fragen an dich:
wie sieht's mit TS aus?
Würdest du an Communitytreffen teilnehmen?
Was genau interessiert dich an der Multigamingcommunity? (nicht an der Tera-gilde!)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Ewayena » 27.06.2013 11:03

hey =)

joar, ts bin ich gerne es sei denn ich queste gerade solo, da hab ich manchma gerne meine ruhe=)

wenn es welche gibt und ich da zeit hab wäre ich dabei :D

öhm, leute mit denen man über games quatschen kann, neue freunde, neue bekanntschaften, spass abenteuer.. nd natürlich das gemeinsame zocken mehrere spiele.. zB lol, blade and soul <3 etc etc. könnte noch einiges mehr aufzählen

mfg

Ewayena

Beitragvon  Zayuki » 27.06.2013 11:37

heyo, ersteinmal danke für die Antworten und ein lob dafür, dass du so schnell warst :p

In welchem Raum wohnst du denn so.
Die Mitglieder der Community wohnen ziemlich verstreut, da gibt es sicher den ein oder anderen bei dir in der Nähe mit dem man auch mal so was unternehmen kann (:

und dann zähl mir, weil es so schön ist, doch noch ein paar spiele auf, die du mit uns gemeinsam zocken willst! :O

Und gibt es es Game, dass in nächster Zeit kommt, was dich besonders interessiert? Wenn ja, warum?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Nächste

Zurück zu Vorstellungen