Dann werde ich mich mal daran wagen einen der "ach so mystischen" Vorstellungsthreads zu schreiben. Diesmal handelt er leider von mir D:. Ich hoffe ihr seid mir gnädig gestimmt^.^.
Nun denn, fangen wir mal damit an, womit wohl jeder dieser Threads beginnt, nämlich meinen Namen. Ich heisse im RL Paul, meine Jahresringe bestimmen sich auf etwa 23 Jahre alter :D (MANN). Derzeit arbeite ich in einem Kurierdienst und ab September werde ich eine Ausbildung zum Orthopädietechniker machen. Hobbymäßig koche ich gerne, ich singe, sportlich mache ich Allkampf und Beachvolleyball, ausserdem wander ich gerne :D.
Im Spiel werdet ihr mich mit dem Nickname Icediamond antreffen. Mein Lieblingsnick ist "Ewayena", dieser Name sagt evntl. denen etwas, die Eragon gelesen haben. Jedoch besitzt mein Main diesen Namen nicht, sondern mein Twink :D.
Womit ich einen richtig schönen fließenden Übergang zu meinen Charakter schaffen kann *hust*. Ich werde einen Bogenschützen spielen (wie bereits erwähnt, mit dem Namen Icediamond) der aktuell lv 55 ist. Mit Tera habe ich in der CBT angefangen bis ca. 1 Monat nach Release. Damals haben mir einige Dinge nicht so zugesagt, wie zB der Endcontent.
An sich bin ich noch sehr flexibel, in dem was ich spielen soll. Ich spiel im Prinzip jede Klasse gerne, am meisten sagen mir jedoch die Heiler zu, da ich in den meisten MMOS ne Heiler***** spiele ^^.
Soviel zu meinen Klasse =) Damit kein falscher Eindruck ensteht, ich würde alles spielen was ihr wollt, NEIN, ich kann schnell meine Meinung ändern wie Dome bestätigen kann. XD
Womit ich wieder einen schneidigen Übergang hinbekomme *YEAY*^^
Auf eure Gilde bin ich durch Dome aka Zya aufmerksam geworden. Jedoch ist das nicht der Grund warum ich gerne zu euch möchte. Was ich jetzt gesehen habe hat mich sehr beeindruckt. Ihr seit eine große Community der ich gerne angehören möchte. Ihr genießt im Spiel Tera einen guten Ruf und ich bin der Meinung, mit euch können WIR sehr weit kommen =)
Zum Schluss noch etwas zu meiner Erfahrung in MMOs allgemein. Ich hab schon etliche Spiele ausprobiert und gespielt. Von Metin2 bis LOL bis WOW, bis "Das Spiel gibs doch überhaupt net Oo".
Am Erfolgreichsten war ich wohl in Rift^^, wobei für mich der Spass immer im Vordergrund steht.
Nun denn, falls es fragen gibt werde ich sie emsig beantworten.
MfG
Ice
PS: Hier noch ein Bild von mir, damit jeder ne Vorstellung hat wie ich aussehe.