Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Zerstörerischer Zuwachs?

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Zerstörerischer Zuwachs?

Beitragvon  SpiritedBlue » 06.07.2013 20:06

Hallo Ihr da,

mein Name ist Maren, ich bin 39 Lenze jung und möchte gern Bestandteil Eures verrückten Haufens werden.

In Tera mime ich eine Zerstörerin, Hochelf, derzeit Lvl 55, und der Abwechslung halber mit ebenso viel Spaß eine Priesterin, Castanic, Lvl 41.

Nachdem ich Runes of Magic über 2 Jahre lang gezockt habe, das inzwischen leider seinen Reiz verliert, bin ich vor wenigen Wochen bei Tera gelandet. Ich finde das Spiel klasse, und vieles aus Runes findet sich auch hier wieder, so dass ich ganz gut klar komme.

Am meisten mag ich das Questen und das Erstürmen von Dungeons, aber inzwischen habe ich die Nase voll von random-Gruppen, die gern von chaotischen Posern beherrscht werden, und das liegt mir gar nicht. Ich mag gern gepflegten und fairen Umgang und halbwegs diszipliniertes Spiel, damit alle Gruppenmitglieder ihren Spaß an den Aktionen haben.

So gar (noch?) nicht meins ist PvP, darum habe ich in diese Elemente des Games noch nicht reingeschnuppert. Aber vielleicht macht das ja mit eingespielten Leuten innerhalb einer Gilde auch richtig Fun. Ich koste gern alle Facetten eines Spieles aus, und ich denke, da liegt noch ne Menge Unbekanntes vor mir.

Warum ich gern zu Euch möchte? Naja, zuerst ist mir Euer freundlich lächelndes Gilden-Logo ingame aufgefallen - herrlich! - das sprach so für sich, dass ich über Euch nachgeblättert hab. Und was ich im Offi-Forum und hier über Euch erfahren kann, gefällt mir primstens. Soziale Kompetenz und einen gewissen Anspruch ans Miteinander lese ich heraus - ganz mein Ding. Dazu zeigt sich mir ein dicker Batzen Humor, Ironie und Sarkasmus auch sich selbst gegenüber, und davon hab ich auch ne Menge - muss ich ja haben, denn ich muss ja mit mir zurecht kommen. [@.@]

Fuuuh, was ist noch wichtig? Ach ja, Teamspeak hab ich auch nebst Headset. Beruflich ärgere ich derzeit meine Klienten als Sozialarbeiterin; das kann sich aber immer mal ändern, da ich neugierig und vielseitig und ein wenig chaotisch bin.

Ich würde mich als freundlichen Menschen bezeichnen, der aber auch direkt und offen ist. Werte wie Loyalität, Geradlinigkeit und Integrität sind mir wichtig, und auch wenn wir uns und anderen nur in einer virtuellen Welt begegnen, mag ich trotzdem nicht auf einen ordentlichen Umgang verzichten.

Als Sächsin leiste ich gerade Aufbauarbeit in München, hab 2 Mädels, die aber schon flügge sind, meinen Mann hab ich vor langer Zeit entsorgt, und z.Z. genieße ich das Singleleben und dadurch auch das Zocken, wann immer es mir passt. Das ist vor allem abends und am WE, auch ab und zu mal exzessiv und suchtartig. Hobbies hab ich einige, von Tanz bis Tischtennis, von Karten zocken mit Freunden bis 3D-Fantasy-Art u.a.

Wenn Ihr noch Fragen habt, steh ich natürlich Rede und Antwort, gern auch im TS. Ich würde mich freuen, zu Eurem bunten Haufen zu gehören, ich verspreche auch täglich gute Laune - die hab ich nämlich immer, ist irgendwie ein angeborenes Übel. [xO]

LG Maren

SpiritedBlue

Re: Zerstörerischer Zuwachs?

Beitragvon  Ruxi » 06.07.2013 20:18

Hiho !

Kurz gesagt, finde ich deine Vorstellung, recht gut sturkturiert und angenehm zu lesen. Viele Fragen werden beantwortet. Ich würd mich aber gerne über das TS überzeugen lassen.

Was schwarzen Humor angeht musst du schon ALLES geben um hier Fuß zu fassen ;) gibt einpaar Spezialisten die das drauf haben.
Da ich den Haufen hier einbisschen kenne und weiß wie es im TS zugehn kann, stellt sich die Frage ob du viel "verarscht" werden aushalten kannst, da wir uns sehr oft und sehr gern aufs Korn nehmen.

Alles andere TS etc :D
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  SpiritedBlue » 07.07.2013 03:33

Danke für Deine Antwort!

Naja, ich kann mächtig einstecken, mich kann man mit sowas nicht erschrecken, mein Meister ist noch nicht geboren. Ich als Blondine liebe z.B. Blondinenwitze, besser gesagt: ich bin ein lebender. [:D]

Ich nehme die Herausforderung an! [>:D]

Ingame bin ich übrigens als Yorma oder Vaeryn zu erreichen.

SpiritedBlue

Beitragvon  Patze » 07.07.2013 11:46

SpiritedBlue hat geschrieben:Ich als Blondine liebe z.B. Blondinenwitze, besser gesagt: ich bin ein lebender. [:D]

Ich nehme die Herausforderung an! [>:D]

Bild

Super Bewerbung !!!!!

Bin schon gespannt dich mal im TS3 zu höhren :)
Bild

Patze

Beitragvon  Ruxi » 07.07.2013 19:27

Falls die Dame die TS Daten nicht kennt,

voice.insane.li

wir warten schon :D
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  Yoshîto » 07.07.2013 20:55

Ruxi hat geschrieben:Kurz gesagt, finde ich deine Vorstellung, recht gut sturkturiert und angenehm zu lesen. Viele Fragen werden beantwortet. Ich würd mich aber gerne über das TS überzeugen lassen.

+1

Zu welcher Zeit kann man dich im TS denn antreffen ? Das wäre meine einzige Frage bis jetz ;)
Bild

Yoshîto

Beitragvon  Zayuki » 08.07.2013 17:14

AAAAAHOI Maren!
zu aller erst möchte ich ein Lob aussprechen! Deine Vorstellung ist echt gut geschrieben und man kann sich sehr gut ein Bild von dir machen. Dieses Bild bestätigte sich durch die Begebnung mit dir gestern Abend im TS.
TOP!

Du scheinst eine sehr ausgeglichene,offene, freundliche Persönlichkeit zu haben. Aber nun möchte ich noch ein paar Sätzen und Fragen zu deiner Vorstellung selbst loswerden.

SpiritedBlue hat geschrieben:Hallo Ihr da,

mein Name ist Maren, ich bin 39 Lenze jung und möchte gern Bestandteil Eures verrückten Haufens werden.
Damit bist du wohl älter als der größte Teil von uns, ich hoffe du lebst dich trotzdem ein :p Ich denke wir sind so im Schnitt gerade mal mitte 20. Es gibt aber natürlich auch ältere und jüngere Member in unsere Reihen.

SpiritedBlue hat geschrieben:In Tera mime ich eine Zerstörerin, Hochelf, derzeit Lvl 55, und der Abwechslung halber mit ebenso viel Spaß eine Priesterin, Castanic, Lvl 41.
Damit hast du den größten Teil des Leveln schon überstanden! Wir nehmen eigentlich erst am 60 auf, aber ich denke, da du es ja eh schon fast geschafft hast, könnte man hier einfach mal ein Auge zudrücken :p

SpiritedBlue hat geschrieben:Warum ich gern zu Euch möchte? Naja, zuerst ist mir Euer freundlich lächelndes Gilden-Logo ingame aufgefallen - herrlich! - das sprach so für sich, dass ich über Euch nachgeblättert hab. Und was ich im Offi-Forum und hier über Euch erfahren kann, gefällt mir primstens. Soziale Kompetenz und einen gewissen Anspruch ans Miteinander lese ich heraus - ganz mein Ding. Dazu zeigt sich mir ein dicker Batzen Humor, Ironie und Sarkasmus auch sich selbst gegenüber, und davon hab ich auch ne Menge - muss ich ja haben, denn ich muss ja mit mir zurecht kommen. [@.@]
Sehr schöner Grund :p Und wir werden schon sehen ob du mit unserem Humor klar kommst >:D *BUHAHAHAHAHAHA*

Alles in allem machst du einen sehr freundlichen und sympahtischen ersten Eindruck auf mich (:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  SpiritedBlue » 08.07.2013 17:14

Danke für die nette und schnelle Aufnahme! Auf ein fröhliches Gedaddel miteinander! [;)]

SpiritedBlue

Beitragvon  SpiritedBlue » 08.07.2013 17:47

Ohje, danke für so viele Blumen! Dabei war ich ziemlich unsicher, ob alles richtig ankommt. Und wenn ich erst mal richtig "gelandet" bin, werdet Ihr schon sehen, was Ihr davon habt. [;)]

Zayuki hat geschrieben:Damit bist du wohl älter als der größte Teil von uns, ich hoffe du lebst dich trotzdem ein :p Ich denke wir sind so im Schnitt gerade mal mitte 20. Es gibt aber natürlich auch ältere und jüngere Member in unsere Reihen.

Naja, dafür bin ich ja im Spiel "jünger" als Ihr, da gleicht sich das wieder aus. [:D] Ehrlich gesagt, komme ich auch im RL besser mit Jüngeren zurecht, Schrebergarten und Hollywoodschaukel sind mir im Gegensatz zu vielen in meinem Alter noch lange nicht erstrebenswert. Da ich jung Mama geworden bin und meine Mädels auch schon 20 und 18 sind, steck ich noch mittendrin in dem Gewusel Eures Alters. (Äußerlich hält man uns oft für 3 Schwestern, und das geht natürlich immer runter wie Öl. [:D]) Beruflich hab ich auch viel mit Jüngeren zu tun, und eigentlich isses ja auch wurscht, wir sind doch alle nur ganz normale Freaks. :)

Zayuki hat geschrieben:Damit hast du den größten Teil des Leveln schon überstanden! Wir nehmen eigentlich erst am 60 auf, aber ich denke, da du es ja eh schon fast geschafft hast, könnte man hier einfach mal ein Auge zudrücken :p

Und auch danke für die Ausnahme, ich hätte es auch verstanden, wenn es erst später geklappt hätte. :)

LG Maren

SpiritedBlue

Beitragvon  Mila » 08.07.2013 18:39

So dann schreib ich auch nochmal was dazu :)
Wie die vier schon vor mir gesagt haben, ist die Bewerbung wirklich sehr gut strukturiert. Man bekommt wirklich ein sehr gutes Bild von dir. Gestern abend im TS auch schon gehört und kamst auch prima mit uns nicht TERA Spielern zurecht. Okay, wir hatten dich ja einfach zu uns entführt x)
Aber so habe ich überhaupt nichts gegen eine Aufnahme :) Sie kommt mit unserem Humor wirklich sehr gut zurecht.
Bild

Mila

Nächste

Zurück zu Vorstellungen