mein Name ist Maren, ich bin 39 Lenze jung und möchte gern Bestandteil Eures verrückten Haufens werden.
In Tera mime ich eine Zerstörerin, Hochelf, derzeit Lvl 55, und der Abwechslung halber mit ebenso viel Spaß eine Priesterin, Castanic, Lvl 41.
Nachdem ich Runes of Magic über 2 Jahre lang gezockt habe, das inzwischen leider seinen Reiz verliert, bin ich vor wenigen Wochen bei Tera gelandet. Ich finde das Spiel klasse, und vieles aus Runes findet sich auch hier wieder, so dass ich ganz gut klar komme.
Am meisten mag ich das Questen und das Erstürmen von Dungeons, aber inzwischen habe ich die Nase voll von random-Gruppen, die gern von chaotischen Posern beherrscht werden, und das liegt mir gar nicht. Ich mag gern gepflegten und fairen Umgang und halbwegs diszipliniertes Spiel, damit alle Gruppenmitglieder ihren Spaß an den Aktionen haben.
So gar (noch?) nicht meins ist PvP, darum habe ich in diese Elemente des Games noch nicht reingeschnuppert. Aber vielleicht macht das ja mit eingespielten Leuten innerhalb einer Gilde auch richtig Fun. Ich koste gern alle Facetten eines Spieles aus, und ich denke, da liegt noch ne Menge Unbekanntes vor mir.
Warum ich gern zu Euch möchte? Naja, zuerst ist mir Euer freundlich lächelndes Gilden-Logo ingame aufgefallen - herrlich! - das sprach so für sich, dass ich über Euch nachgeblättert hab. Und was ich im Offi-Forum und hier über Euch erfahren kann, gefällt mir primstens. Soziale Kompetenz und einen gewissen Anspruch ans Miteinander lese ich heraus - ganz mein Ding. Dazu zeigt sich mir ein dicker Batzen Humor, Ironie und Sarkasmus auch sich selbst gegenüber, und davon hab ich auch ne Menge - muss ich ja haben, denn ich muss ja mit mir zurecht kommen.
![Verwirrt [@.@]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_12.png)
Fuuuh, was ist noch wichtig? Ach ja, Teamspeak hab ich auch nebst Headset. Beruflich ärgere ich derzeit meine Klienten als Sozialarbeiterin; das kann sich aber immer mal ändern, da ich neugierig und vielseitig und ein wenig chaotisch bin.
Ich würde mich als freundlichen Menschen bezeichnen, der aber auch direkt und offen ist. Werte wie Loyalität, Geradlinigkeit und Integrität sind mir wichtig, und auch wenn wir uns und anderen nur in einer virtuellen Welt begegnen, mag ich trotzdem nicht auf einen ordentlichen Umgang verzichten.
Als Sächsin leiste ich gerade Aufbauarbeit in München, hab 2 Mädels, die aber schon flügge sind, meinen Mann hab ich vor langer Zeit entsorgt, und z.Z. genieße ich das Singleleben und dadurch auch das Zocken, wann immer es mir passt. Das ist vor allem abends und am WE, auch ab und zu mal exzessiv und suchtartig. Hobbies hab ich einige, von Tanz bis Tischtennis, von Karten zocken mit Freunden bis 3D-Fantasy-Art u.a.
Wenn Ihr noch Fragen habt, steh ich natürlich Rede und Antwort, gern auch im TS. Ich würde mich freuen, zu Eurem bunten Haufen zu gehören, ich verspreche auch täglich gute Laune - die hab ich nämlich immer, ist irgendwie ein angeborenes Übel.
![OMG [xO]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_03.png)
LG Maren