Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)
nach reiflicher Überlegungung, und einem etwas holprigen Start endlich angekommen.
Mein Name ist Ralf bin 36 Jahre , Handelsfachwirt und wohne im wunderschönen Saarland.
Bezüglich meines "reifen fortgeschrittenen Alters" mache ich mir keine Sorgen - man ist so alt wie man sich fühlt - und der Umgang mit jungen Leuten hält selber jung .
Gemeinsam mit meiner Frau Anke möchten ich eurer Community beitreten und für frischen saarländischen Wind sorgen. Dass es ab und an zu Kommunikationsschwierigkeiten bezüglich meines perfekten Saarländischen Hochdeutsch kommen könnte, sehe ich gelassen entgegen. "" Isch glaab des gebt ken Huddel "" (kann man nicht googeln - aber im TS übersetze ich bei Bedarf gerne)
Meine Hobbys sind neben meiner Frau, unser 130 Jahre alte Bauernhof (welcher komplett entkernt und wiederaufgebaut wird) ein 4 Jahre alter weißer AC ( Kanadischer Schäferhund ) und natürlich Onlinegames: wie Metin2 (4 Jahre lang) und nun Tera seit CBT.
Ich bin ein umgänglicher familiärer Typ der gerne Kontakte pflegt und diese auch aufrecht erhält. Schwarzer Humor und unterhaltsame Gespräche für mich ein muss. Der Mensch ist nicht zum Alleinsein gemacht.
Ein Grund für die Entscheidung in die Community einzutreten, da man gerade bei einem Wechsel des Games oft gute Freunde zurücklässt und nette Kontakte aus den Augen verliert.
Ingame Seit Beginn der CBT begeistert dabei und viele nette Stunden bereits in Tera absolviert. Als Slayer Eq 161 treibe ich mit dem Char Paros täglich mein Unwesen in Franzosen überfüllten BG's und auf der Map mit Freunden und Bekannten die oft so liebevoll verbugten Innis.
Spaß und Erfolg und diesen dann mit Freunden teilen. Was gibts schöneres als gemeinsam zu wipen und dann den Heiler dafür verantwortlich zu machen ^^. Ok nicht immer der Heiler,wenn es eine Sie ist und gut aussieht dann wars der Lanzer der die Agro nicht halten konnte. (AgroInkontinenz).
Wenn jedoch beides zusammenkommt Heiler kann nicht heilen(sieht auch nicht gut aus) und der Lanzer nicht tanken kann (soll es wirklich bei einer Gilde geben) die beide dann auch noch zusammenleben und eine Gilde leiten, dann kommt für den Saarländer die Zeit den Koffer zu packen und zu gehen.
Mit meinem Bündel auf dem Rücken machte ich mich auf die Suche nach einer Gilde die nette gutaussehende und fähige Heilerinnen und agrosüchtige Lanzer vorzuweisen hat,
Durch unseren Freund Jelial wurde ich auf Insane aufmerksam und fühlte mich vom ersten Tag an hier wohl und sehe auch eine Zukunft in dieser Gilde. Nach Ablauf der Probezeit werden wir beide sofern wir gewünscht sind gerne beitreten und die Gilde sowie die Community tatkräftig unterstützen. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen und mein Bestes dazu beitragen.
Ich bin jetz verwirrt... bewirbst du dich MIT deiner Frau oder ohne ? xD Sieht so nach beidem aus ... aber vielleicht liegts an der Sonne ...
Nun allgemein find ich die Bewerbung ok, man bekommt einiges mit und es bleiben nicht groß Fragen offen.
Wie stehst du zu Communitytreffen ?
Schwarzer Humor ? Lass knacken !
Mitm Tera Zeug kann ich nichts anfangen D: (EQ und so) Hast genug Humor reingebracht und viel hab ich (noch) nichts auszusetzen.
Mal sehn wie die anderen über dich (euch) richten werden
Ahja ... wenn ihr euch BEIDE für die Community vorstellt, dann ist der Part der deine Frau betrifft, kaum/kläglich/unvorhanden, bitte da nachbessern, SOFERN ihr euch beide "bewerbt"...
Gruß
This is ten percent luck, twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure, fifty percent pain And a hundred percent reason to remember the name!
IceTeePfirsich hat geschrieben:@Ruxi Wenn ichs richtig verstanden habe kommt noch ne Extra Bewerbung.
Achsooo, nun wenn dem So ist, denk dir den letzten Part weg, ich würd aber gern noch übers TS einpaar Eindrücke sammeln ;)
This is ten percent luck, twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure, fifty percent pain And a hundred percent reason to remember the name!
Um etwas Licht ins Dunkele zu bringen wie Ice schon richtig klargestellt hat meine Frau bewirbt sich separat. (möchte Ihr da nicht vorgreifen ^^ obwohl es wäre genug da) wenn Ich dafür jetzt Haue bekomme hoffe ich auf Euere Hilfe *fg
Im Ts bin ich täglich anzutreffen und freue mich auf neue Kontakte (meist zwischen 14 - 23 Uhr ... dann kommt das Sandmännchen)
Und zum Ingame Char Paros ist Slayer EQ 161 Queen HM Schmuck BG und PVP gecraftet T14
Bewerbung ist interessant zu lesen :) Ist alles wichtige, was man wissen muss, drin. Im TS noch nicht erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D
Ich fass mich mal kurz, hab noch die ein oder andere Frage offen, die mir rgad einfiel:
1. Jelial ist in der Tera Gilde, aber nicht in der Community, daher: WARUM willst du in die Community? 2. Du bist schon Mitglied der Tera Gilde (Guild Only). Welche Eindrücke konntest du bis jetzt Gewinnen von der Community (nicht der Tera Gilde) ? 3. Wie möchtest du die Community tatkräftig unterstützen? 4. Gibt es andere Games, die du in zukunft in erwägung ziehst zu spielen?
hier das selbs problem wie bei deiner besseren hälfte. ich brauch ein paar comments von leuten die schon mit dir zutun hatten und will wissen was die so denken. es dürfen sich gerne auch die guild only außenseiter melden
hoffe ich konnte vorab deine Fragen im TS beantworten.
Aber auch die Com sollte meine Antworten nachlesen können.
Wie bereits erklärt möchte ich zu den unhaltbaren Beschuldigungen seitens Eve und Ihrem Pollux sowie MisterFantastik nicht weiter Stellung beziehen da ich nicht über verlassene Gilden herziehen möchte.
Meine Entscheidung zu gehen war begründet, wenn man dies als Anlass nimmt mich zu denunzieren und zu beleidigen spricht das nicht für diejenigen die dies zur Zeit massiv betreiben.
Ich werde auch Ingame nicht reagieren da es mir wirklich zu dumm ist die Frustration einer 39 jährigen Frau zu befriedigen ^^.
Dass Jelial ein Freund für mich und meine Frau ist ist unumstritten, seine Entscheidung sich für die Com zu bewerben steht übrigens noch aus.
Allerdings muss ich sagen treffe ich Entscheidung mich betreffend immer selbst und steh auch dazu. M
Mir gefällt das Konzept Menschen nicht nur auf ein Game zu fixieren sondern auch mal andere Games mit den Leuten zu zocken und die Kontakte weiter aufrecht zu erhalten auch wenn man mal das Spiel wechselt.
Mein Angebot zwecks Gildentreffen bei mir auf dem Bauernhof steht ! Wie wo und wann kann man sicherlich absprechen.
Mir gefallen die Menschen und der Umgang unrtereinander hier ich fühle mich wohl und möchte die Com gerne unterstützen.
In welcher Form dies möglich ist überlass ich Euch "bin für alle Schandtaten offen".
Und andere Spiele ^^ klaro Blade und Elderscrolls stehen ganz weit oben.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Holly:An den Briefkästen kann man sich nicht porten ?![?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P