Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere FG INSANE auf dem Server Shiva. Keine Lust auf unnötigen Stress oder geflame aber du möchtest trotzdem gerne den Endcontent bestreiten? Du bist über 18 und hast Interesse an einer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Umgebung? Wenn das auf dich zutrifft, dann besuch uns doch im TS (voice.insane.li) oder melde dich ingame bei Vanille Vaneta! :)

Bewerbung von Lyndwhen

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Lyndwhen

Beitragvon Guest » 12.07.2013 15:25

Hallo Community von Insane,

auf Grund der Nachfrage stelle ich mich hiermit ganz offiziell vor.

Mein Name ist Anke und ich bin die (bessere? ^^ ,etwas jüngere und natürlich auch viel hübschere) Hälfte von Paras.
Ergo teilen wir den Wohnort ,das alte Bauernhaus und die Fürsorge für unseren Hund miteinander.

Beruflich pelle ich junge knackige Mädels in enge Jeans (nur kein Neid Jungs ^^) und bestricke schnucklige ältere Damen mit hübschen Westen,was soviel heisst wie:Ich verkaufe (vornehmlich Damenmode) in einer kleinen Boutique.

Zu meinen Hobbys zählen ausser meinem Mann,Spaziergänge mit unserem (reichlich verwöhnten und vertrullerten ) Hund und dem Hausausbau auch häufige Backorgien,lesen,und natürlich (welch Wunder) MMO´s .

Das erste MMO auf das ich stieß war Guild Wars,darauf folgten dann einige Jahre Metin2,ein Kurzbesuch in Archlord und eine Stippvisite in TSW bis ich schliesslich in TERA ankam wo mich das Kampfsystem sofort für sich einnahm und sowieso das ganze Spiel mich faszinierte.

In TERA spiele ich vornehmlich einen lvl 60 Bersi (Lyndwhen) als Mainchar(bin mit ihr auch glücklich schon bei Insane gelandet^^),habe aber auch noch einen Priest (EQ lvl 156),einen Lanzer(156), einen Slayer (für Daylis) sowie eine Mage (PvP) auf lvl 60 und eine Mystik auf lvl 52 zur Verfügung die sich alle in meiner Twink-Gilde tummeln.
Ich bin bekennender Lagermessi und brauche den Platz !^^
Man zeige mir eine Frau die ohne Handtasche auskommt!
Priest und Lanzer aktiviere ich auch gern mal wenn´s daran in einer Gruppe fehlt.

Mein Ziel in diesem Spiel ist es u.a.die olle Queen mit dem Bersi in ihre Schranken zu verweisen!Die hat es als Einzige immer wieder geschafft mich enrage zu versetzen !! ^^
Alle anderen Ini´s habe ich bereits erfolgreich bestritten und gehe auch immer wieder hinein um mich dort durch lags und bugs zu kämpfen.Das macht vor allem während des Nexus unheimlich Laune.
Oft lacht man sich tot. ^^

Mit der Mage gehe ich auch gern in Gruppen in den PvP ,wozu ich bei euch auch endlich mal reichlich Gelegenheit habe .^^ In der Rangliste befinde ich mich unter " ferner Oliven" was so viel heißt wie: Ich steh gar nicht drin. ^^

Wie ich auf und zu euch gekommen bin?
Auf der langen Suche nach Gleichgesinnten die einfach Spaß in ihrer Freizeit wollen,vielseitig interessiert sind,alles nicht so eng sehen und sich auch mal gutgelaunt durch die eine oder andere Ini wipen, stiessen wir durch unseren Freund Jelial auf Insane.

Wir wurden herzlich in eure Reihen aufgenommen und waren sofort integriert.
Ausserdem begeistert uns,dass man bei euch durch einen eventuellen Spielewechsel die alten Kontakte weiter pflegen und auch Neue so unkomplizert knüpfen kann.
Mir gefällt eure offene Art und euer Humor.

Mit euch kann man sicherlich noch viel erleben und ausprobieren und hat noch jede Menge Spaß dabei (und für Spaß bin ich immer zu haben) ^^

Da ich nun gedrängelt werde (von Ruxi der im Ts rumzappelt)^^stelle ich nun diese meine Vorstellung ein und harre der Antwort der geneigten Community . ^^

Liebe Grüße

Anke /Lyndwhen

Guest

Re: Bewerbung von Lyndwhen

Beitragvon  Ruxi » 12.07.2013 15:46

Ich finde deine Vorstellung gut gelungen, auch finde ich deine Art, wie du sie uns eben im TS präsentiert hast, angenehm.

Deine Vorstellung erzählt so einiges und mir persönlich stellen sich kaum Fragen (das ist gut)
Ich frage mich nur: Wie schaut es bei euch mit Communitytreffen aus ?

Ansonsten finde ich Dich, genauso wie Paros, ganz nett.

Mal sehen wie die anderen bei dir richten werden ;)
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon Guest » 12.07.2013 17:08

Wir sind hinsichtlich eines Communitytreffens nicht abgeneigt , je nachdem wo es stattfindet.
Wie schon erwähnt ist unser Hund etwas *vertrullert* und Autofahrten selbst in die nähere Umgebung mit ihm die reinste Folter!! ^^
Der gibt Töne von sich wie sonst kein Zweiter kann ich euch flüstern.
Auf längeren Touren ist er auch durchaus noch steigerungsfähig.

Ansonsten ist er wirklich sehr umgänglich.
Alle Arten von Vertretern wie auch sonst jeder Besuch werden mit einem freundlichen *Grinsen* (32 Zähne alle oben) empfangen und freudestrahlend des Hoftores verwiesen. ^^
Immer vorausgesetzt sie kamen leichtsinnigerweise bis an die Haustür natürlich ! *rofl*
Er ist immer sehr entäuscht wenn man so fluchtartig das Gelände verlässt,vor allem wenn er noch nicht gefrühstückt hat.^^

Ein Kindermädchen ließ sich aus genannten Gründen bisher noch nicht auftreiben,dabei wiegt er doch nur 45 kg und kann soooooooooo lieb gucken und ist überhaupt ganz plüschig.^^

Ich hoffe mal es finden sich milde Richter^^

Guest

Beitragvon  Mila » 15.07.2013 21:40

Die Bewerbung ist super :)
Man erfährt einiges und es stellen sich keine Fragen auf.
Die einzigste, die ich hatte, hat Ruxi schon gestellt, daher frage ich nicht nochmal x)

Wie ihren Mann, hab ich sie auch noch nicht TS erlebt, aber das kommt noch ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Meimoa » 16.07.2013 11:18

mich würden mal ein paar kommentare von leuten interessieren die tera spielen und somit vllt schon etwas umgang mit dir hatten, weil ich kann mir nicht wirklich ein bild machen und das ist schlecht...
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mirimuffin » 16.07.2013 17:53

Ich persönlich sehe euch nur mit den gleichen Leuten in einem Channel hocken und habe auch nichts von euch mitbekommen was ich eigentlich ziemlich schade finde...
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Meimoa » 16.07.2013 18:27

der rat hat getagt und beschlossen das wir deine vorstellung noch etwas offen lassen weil wir von der resonanz auf deine bewerbung noch nicht ganz überzeugt sind
Bild

Meimoa

Beitragvon  xenon » 17.07.2013 18:59

ach komm süße erzähl mir doch mal von deinem tag
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Yoshîto » 17.07.2013 20:56

Finde die Bewerbung gut geschrieben, hab mich auch schon im TS mit dir unterhalten :) . Komm super mit dir klar und was ich von dir bis jetz mitbekommen hab...Daumen hoch [:D]

Wünsch dir noch viel Glück auf deinem Weg in die Com.

Eine Frage von mir:

Was würdest du tun wenn Katzen die Welt regieren ?

(Mir war einfach nach der Frage xD)
Bild

Yoshîto

Beitragvon Guest » 18.07.2013 09:59

@ Xenon Hallo Süßer die Frau ist schon vergeben ^^

Ich frag mich krampfhaft wieso die alle so gut von Dir reden
im TS ein Engel zuhaus ein Bengel ^^

lasst Euch nicht täuschen die hats faustdick hinter den Ohren
(wie komm ich jetzt auf Ohren ?)

Ne Spaß beiseite Sie ist ne ganz nette und denoch durchgeknallt
also "Insane"